|
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 15 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
alexismachine
|
Betreff des Beitrags: zwei Maine Coon Kater welche Namen Verfasst: 03.Sep.10 00:20 |
|
 |
| Katzenversteher |
 |
Registriert: 12.Mai.10 11:51 Beiträge: 519 Alter: 41 Wohnort: bremen Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: m realer Name: andreas pundsack Anzahl Katzen: 4 Anzahl Hunde: - andere Tiere: Bison Karl Patenschaft Aalborg Zoo /DK
|
|
die zwei super süssen kleinen Kater sind noch namenslos und werden Montag vermittelt bid dahin verpass ich denen noch Namen für Vorschläge bin ich dankbar..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dosis36
|
Betreff des Beitrags: Re: zwei Maine Coon Kater welche Namen Verfasst: 03.Sep.10 10:33 |
|
Registriert: 19.Mär.07 14:48 Beiträge: 7419 Alter: 42 Wohnort: Duisburg Geschlecht:  Rekorde: 1 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: May-Britt Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 4 andere Tiere: Aquarium
|
|
Balduin, Igor,Ivan,oder Hannibal
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Re: zwei Maine Coon Kater welche Namen Verfasst: 03.Sep.10 14:23 |
|
Registriert: 16.Jun.06 20:02 Beiträge: 14653 Alter: 35 Wohnort: Wuppertal Geschlecht:  Rekorde: 31 Blog: Blog lesen (2) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Knöpfchen 7J.,Aragorn 7J.,Frosty 7J.,Nayla 2J.
|
Huhu, also auf Anhieb fallen mir folgende Namen ein: - Wesley
- White
- Salino
- Bounty
- Caruso
- Vicco
- Louis
- Hook
- Elliot
- Aslan
| Nach oben |
|
 |
|
Fido
|
Betreff des Beitrags: Re: zwei Maine Coon Kater welche Namen Verfasst: 03.Sep.10 15:10 |
|
Registriert: 17.Jun.06 17:02 Beiträge: 3487 Alter: 50 Wohnort: Hückeswagen Geschlecht:  Rekorde: 13 Blog: Blog lesen (0) realer Name: Petra Anzahl Katzen: 8 Anzahl Hunde: 2
|
|
Snow und Whity
| Nach oben |
|
 |
|
Sibse2
|
Betreff des Beitrags: Re: zwei Maine Coon Kater welche Namen Verfasst: 03.Sep.10 15:12 |
|
 |
| Katzengöttin |
 |
Registriert: 19.Feb.10 21:27 Beiträge: 2835 Alter: 17 Wohnort: Nähe Stuttgart Geschlecht:  Rekorde: 58 Blog: Blog lesen (1) Geschlecht:: weiblich realer Name: Sibylle Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 17 andere Tiere: Fische
|
|
Bounty und Flöckchen.
_________________ Wenn du ihre Zuneigung verdient hast, wird eine Katze dein Freund sein, aber niemals dein Sklave.
(Théophile Gautier)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ango
|
Betreff des Beitrags: Re: zwei Maine Coon Kater welche Namen Verfasst: 03.Sep.10 18:59 |
|
Registriert: 30.Sep.07 21:29 Beiträge: 6828 Alter: 44 Wohnort: von der Alb ra Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Anne Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 6 J.
|
Fido hat geschrieben: Snow und Whity das hört sich super an 
|
 |
|
alexismachine
|
Betreff des Beitrags: Re: zwei Maine Coon Kater welche Namen Verfasst: 03.Sep.10 23:19 |
|
 |
| Katzenversteher |
 |
Registriert: 12.Mai.10 11:51 Beiträge: 519 Alter: 41 Wohnort: bremen Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: m realer Name: andreas pundsack Anzahl Katzen: 4 Anzahl Hunde: - andere Tiere: Bison Karl Patenschaft Aalborg Zoo /DK
|
|
Hook und bounty wie genial vielen Dank!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sibse2
|
Betreff des Beitrags: Re: zwei Maine Coon Kater welche Namen Verfasst: 04.Sep.10 08:06 |
|
 |
| Katzengöttin |
 |
Registriert: 19.Feb.10 21:27 Beiträge: 2835 Alter: 17 Wohnort: Nähe Stuttgart Geschlecht:  Rekorde: 58 Blog: Blog lesen (1) Geschlecht:: weiblich realer Name: Sibylle Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 17 andere Tiere: Fische
|
Super, ich liebe Bounty  (natürlich Katze sowie als süßer Riegel)
_________________ Wenn du ihre Zuneigung verdient hast, wird eine Katze dein Freund sein, aber niemals dein Sklave.
(Théophile Gautier)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
alexismachine
|
Betreff des Beitrags: Re: zwei Maine Coon Kater welche Namen Verfasst: 04.Sep.10 10:03 |
|
 |
| Katzenversteher |
 |
|
|
aber ich bring die andren namen auch auf unsere Liste die kommen dann denmächst zur verwendung
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Re: zwei Maine Coon Kater welche Namen Verfasst: 04.Sep.10 12:50 |
|
Registriert: 16.Jun.06 20:02 Beiträge: 14653 Alter: 35 Wohnort: Wuppertal Geschlecht:  Rekorde: 31 Blog: Blog lesen (2) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Knöpfchen 7J.,Aragorn 7J.,Frosty 7J.,Nayla 2J.
|
Prima Bounty & Hook passt richtig gut zu den beiden finde ich 
| Nach oben |
|
 |
|
alexismachine
|
Betreff des Beitrags: Re: zwei Maine Coon Kater welche Namen Verfasst: 05.Sep.10 00:36 |
|
 |
| Katzenversteher |
 |
|
|
die neue Katzenhalterin konnte absolut nicht bis morgen warten und rufte mich heut morgen auf dem Händy an und erzählte mir das sie nicht mehr abwarten kann also hat sie sie schon heut morgen bekommen ´die namen behält sie und hat sogar 500 Euro gespendet.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ango
|
Betreff des Beitrags: Re: zwei Maine Coon Kater welche Namen Verfasst: 05.Sep.10 09:41 |
|
Registriert: 30.Sep.07 21:29 Beiträge: 6828 Alter: 44 Wohnort: von der Alb ra Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Anne Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 6 J.
|
Das ist aber ne großzügige Spende 
|
 |
|
schnuddi
|
Betreff des Beitrags: Re: zwei Maine Coon Kater welche Namen Verfasst: 05.Sep.10 09:55 |
|
Registriert: 28.Aug.07 17:04 Beiträge: 6011 Alter: 40 Wohnort: Kiel Geschlecht:  Rekorde: 67 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Michaela Anzahl Katzen: 2 andere Tiere: zierfische und krebse
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Re: zwei Maine Coon Kater welche Namen Verfasst: 05.Sep.10 09:56 |
|
|
Das ist ja Klasse 
| Nach oben |
|
 |
|
Sibse2
|
Betreff des Beitrags: Re: zwei Maine Coon Kater welche Namen Verfasst: 05.Sep.10 20:45 |
|
 |
| Katzengöttin |
 |
|
|
Supi, die Spende ist bestimmt am richtigen Ort.
(Théophile Gautier)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 15 Beiträge ] |
|