Hallo zusammen,
eine kurze Meldung - erst Mal Danke denen die uns unterstützt haben.
Mittlerweile haben wir noch mehr unschöne Diagnosen bei vielen der Katzen erhalten, aber ich denke es ist alles in den Griff zu kriegen. Allerdings sind es wesentlich mehr Katzen als wir ursprünglich dachten bzw. wie uns gesagt wurde - es sind Babies nicht mitgezählt über 90 - Heute werden die restlichen 17 Katzen die noch Vorort sind von uns abgeholt und in eine Pflegestelle im Norden gefahren. Ihr seht diese Übernahme bricht alle Rekorde und wird uns Kosten ohne Ende bringen.
Ich habe auch schon von bösen Zungen gehört die eine ganz tolle Rechnung aufmachen, weil wir ja eine Schutzgebühr für die Katzen verlangen. Aber jeder der einigermaßen realistisch denkt, weiß daß die nicht mal für die Grundversorgung -Untersuchung, Kastrieren, Impfen, entwurmen - Bluttest ausreicht - und hier reden wir von einer gesunden Katze - da hat sie noch nix gefressen und noch kein Katzenklo:-) Also bitte wenn ihr sowas lest unterstützt uns ein wenig. Wir haben etl. Katzen bei uns die pro Katze locker Mal 1500€ Arztkosten bedeutet.
So dann noch kurz zu meinen Pflegies
Love & Moni (die Kleine Floh) wurden gestern Kastriert - bei Love mussten ein paar Zähne gezogen werden, abers es geht beiden heute recht gut **freu**
In 2 Wochen wären beide dann beide bereit für ein neues zu Hause
Calimero der rot Junge ist schon vergeben er darf zu meiner TÄ umziehen ***freu*** die ist jetzt in Urlaub und danach kann er sein Köfferchen packen - im Moment sitzt erim Korb und muss inhalieren

Tja und dann meine Jessy ( sie hat endlos lange Beine) und ist Blue-Torbie - sie ist eine tolle Katze - meine bessere Hälfte ist total in sie verschossen ****Männer****
So ich häng noch ein paar Bilder dran;-)
LG Moni
Dateianhang:
Pflegies 012.JPG
Dateianhang:
Pflegies 021.JPG
Calimero