hallo liebe foris! ich bin ja ein ganz großer kerzenliebhaber und bei mir leuchten das ganze jahr hindurch kerzen,meistens abends vorm fernseher.bei meinem letzten stadtbummel war ich bei karstadt und habe in der kerzenabteilung eine für mich neuentdeckung der kerzen gemacht(yankee kerzen ). sie sehen aus wie andere kerzen ,gibt es als teelicht ,als kleine stumpenkerzen oder auch im glas .dann habe ich mal an einer kerze gerochen und im ersten moment dachte ich ,ich wäre auf einer herrlich duftenden blumenwiese (lavendel). der duft ist so berrauschend das ich in die kerze hätte reinbeißen können. die kerzen kommen aus amerika und sollen laut angaben einen angenehmen geruch im haus verteilen
.
der preis allerdings ließ mich ganz schnell wieder in die gegenwart kommen. zwölf kleine teelichte 8,99 euro
also bin ich erst mal wieder weg ,aber die kerzen ließen mich nicht in ruhe und weil ich keine lust hatte wieder in die stadt zu fahren habe ich gegooglet wo diese kerzen zu bekommen sind und was soll ich sagen , amazon hat die kerzen im sortiment
und eben habe ich mir eine bestellt ,eine große stumpenkerze mit lavendel-vanille duft

hmmm , ein tolles dufterlebnis .
kennt jemand von euch diese kerzen bzw. hat jemand von euch diese kerze zu hause??