|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
|
Gast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.Apr.08 14:53 |
|
|
|
Das Katzenklo steht bei uns im Bad. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Angie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.Apr.08 18:59 |
|
|
|
|
Bei uns steht ein KaKlo im Flur und eines im Bad, wie es in der neuen Wohnung sein wird wissen wir noch nicht so genau, das wird dann entschieden wenn wir am 27.04. in der neuen Wohnung sind.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
~Melli~
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo habt ihr das Katzen Klo stehen? Verfasst: 12.Okt.11 21:54 |
|
Registriert: 10.Okt.11 08:58 Beiträge: 141 Alter: 37 Wohnort: RLP Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Melanie Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: *6/2009 Anzahl Hunde: 1 andere Tiere: /
|
|
unsere beiden Katzenklos stehen im Büro, Vorzimmer von der Küche. Hier steht auch der Kratzbaum.
Leider sieht man die Klos total und ich übelrege nun, wie ich das ändern kann.
_________________ Liebe Grüße ~Melli~
Manchmal muss man das, was man liebt loslassen, damit der andere glücklich ist. Egal wie es einem selbst dabei geht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Abby
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo habt ihr das Katzen Klo stehen? Verfasst: 13.Okt.11 09:22 |
|
Registriert: 16.Mär.11 02:05 Beiträge: 1095 Alter: 46 Wohnort: Düsseldorf Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Ruth Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 1 Jahr
|
|
Unsere Katzenklos stehen im Badezimmer/Klo
_________________ Liebe Grüße von Eliza, Nelson und Dosi Ruth
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
♪♫♪ Li ♪♫♪
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo habt ihr das Katzen Klo stehen? Verfasst: 13.Okt.11 17:31 |
|
|
|
Unser Katzenklöchen steht im Flur 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sibse2
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo habt ihr das Katzen Klo stehen? Verfasst: 13.Okt.11 17:37 |
|
 |
| Katzengöttin |
 |
Registriert: 19.Feb.10 21:27 Beiträge: 2955 Alter: 17 Wohnort: Nähe Stuttgart Geschlecht:  Rekorde: 54 Blog: Blog lesen (1) Geschlecht:: weiblich realer Name: Sibylle Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 17 andere Tiere: Fische
|
|
Unsers war zuerst in der Küche, nu stehts im Klo. Das ist bei usn getrennt vom badezimmer. EIn zweites steht im Keller und bei Oma hat er auch eins, aber da hat er nicht imemr Zugung zu.
_________________ Wenn du ihre Zuneigung verdient hast, wird eine Katze dein Freund sein, aber niemals dein Sklave.
(Théophile Gautier)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo habt ihr das Katzen Klo stehen? Verfasst: 13.Okt.11 18:24 |
|
Registriert: 16.Jun.06 20:02 Beiträge: 15390 Alter: 35 Wohnort: Wuppertal Geschlecht:  Rekorde: 29 Blog: Blog lesen (7) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Knöpfchen 8J.,Aragorn 7J.,Frosty 8J.,Nayla 3J.
|
~Melli~ hat geschrieben: Leider sieht man die Klos total und ich übelrege nun, wie ich das ändern kann. Du könntest es in einen Schrank intrigieren 
| Nach oben |
|
 |
|
Mäusle
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo habt ihr das Katzen Klo stehen? Verfasst: 13.Okt.11 19:06 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 29.Jul.10 19:24 Beiträge: 2089 Alter: 27 Wohnort: Mittelfranken Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Debora andere Tiere: Meerschweinchen
|
ich hab mal gesehn, dass jemand so Kleinschränke von Ikea (Badwäschetruhe etc) mit Eingang auf einer Seite versehen hat und darein dann das Katzenklo. Ist schön versteckt, so werd ichs auf Dauer hier wohl auch machen! 
|
| Nach oben |
|
 |
|
~Melli~
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo habt ihr das Katzen Klo stehen? Verfasst: 13.Okt.11 20:45 |
|
Registriert: 10.Okt.11 08:58 Beiträge: 141 Alter: 37 Wohnort: RLP Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Melanie Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: *6/2009 Anzahl Hunde: 1 andere Tiere: /
|
|
hey, dass ist ja eine klasse Idee. Werde ich mir auf jeden Fall merken.
Danke
_________________ Liebe Grüße ~Melli~
Manchmal muss man das, was man liebt loslassen, damit der andere glücklich ist. Egal wie es einem selbst dabei geht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sibse2
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo habt ihr das Katzen Klo stehen? Verfasst: 13.Okt.11 21:41 |
|
 |
| Katzengöttin |
 |
Registriert: 19.Feb.10 21:27 Beiträge: 2955 Alter: 17 Wohnort: Nähe Stuttgart Geschlecht:  Rekorde: 54 Blog: Blog lesen (1) Geschlecht:: weiblich realer Name: Sibylle Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 17 andere Tiere: Fische
|
~Melli~ hat geschrieben: hey, dass ist ja eine klasse Idee. Werde ich mir auf jeden Fall merken.
Danke Schau mal was ich im Netz dazu gefunden habe. http://www.ikeahackers.net/2007/08/simp ... boxes.htmlGoogle dein Freund und Helfer.  Vlt. findest auch ne nette Idee, die zu dir passt, wenn du noch ein wenig stöberst. Ich hab da keien Ieen, denn uns ists egal wenn man das Kaklo sieht.
_________________ Wenn du ihre Zuneigung verdient hast, wird eine Katze dein Freund sein, aber niemals dein Sklave.
(Théophile Gautier)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ZoeysFelix
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo habt ihr das Katzen Klo stehen? Verfasst: 24.Okt.11 15:12 |
|
Registriert: 26.Mär.10 10:44 Beiträge: 545 Alter: 30 Wohnort: GF - WOB Niedersachsen Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Alexandra Anzahl Katzen: 3 Anzahl Hunde: 2 zu Pflege andere Tiere: keine
|
|
Unsere Katzenklos stehen im Büro und im Badezimmer.
_________________ Liebe Grüße von Alexandra
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nighti
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo habt ihr das Katzen Klo stehen? Verfasst: 24.Okt.11 19:16 |
|
Registriert: 02.Mär.11 09:44 Beiträge: 1187 Alter: 52 Wohnort: Neckargemünd Geschlecht:  Rekorde: 1 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Andrea, lieber Andi Anzahl Katzen: 3
|
hier steht das kk im flur und dann gibt es noch ein riesengroßes draussen vor der tür, genannt garten 
| Nach oben |
|
 |