|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
|
Zauberstaub
|
 |
Betreff des Beitrags: Wir warten auf Zooplus Verfasst: 07.Apr.11 12:49 |
|
Registriert: 16.Jun.06 20:02 Beiträge: 15390 Alter: 35 Wohnort: Wuppertal Geschlecht:  Rekorde: 29 Blog: Blog lesen (7) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Knöpfchen 8J.,Aragorn 7J.,Frosty 8J.,Nayla 3J.
|
Sonntag habe ich etwas bei ZP bestellt, nichts besonderes, nur Futter für die Fellis. Bis heute ist die Bestellung nicht raus und das wundert mich doch, weil sie sonst ja ganz flott beim versenden sind.
| Nach oben |
|
 |
|
Dosis36
|
Betreff des Beitrags: Re: Wir warten auf Zooplus Verfasst: 07.Apr.11 12:51 |
|
Registriert: 19.Mär.07 14:48 Beiträge: 8007 Alter: 42 Wohnort: Duisburg Geschlecht:  Rekorde: 1 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: May-Britt Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 4 andere Tiere: Aquarium
|
|
Das Problem hatte ich auch oft bei Denen.
Ich durfte mal drei Wochen auf die Ware warten.
Nach einer sehr freundlichen Mail,habe ich dann endlich meine Ware bekommen.Ich finde,dass die sehr nachgelassen haben.
Ich drücke Dir die Daumen,dass Du die Ware bald bekommst
|
 |
|
schnuddi
|
Betreff des Beitrags: Re: Wir warten auf Zooplus Verfasst: 07.Apr.11 17:05 |
|
Registriert: 28.Aug.07 17:04 Beiträge: 6311 Alter: 40 Wohnort: Kiel Geschlecht:  Rekorde: 67 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Michaela Anzahl Katzen: 2 andere Tiere: zierfische und krebse
|
|
also ich hatte auch was bestellt und zwar am dienstag und heute war es da
|
 |
|
Tauni
|
Betreff des Beitrags: Re: Wir warten auf Zooplus Verfasst: 07.Apr.11 19:14 |
|
Registriert: 17.Dez.06 12:09 Beiträge: 6145 Alter: 38 Wohnort: bei Frankfurt Geschlecht:  Rekorde: 18 Blog: Blog lesen (10) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 andere Tiere: jede Menge Wollmäuse
|
Ich spiel mit denen nicht mehr! So billig können die nicht werden das ich nochmal bereit wäre mich mit dem miesen Kundenservice auseinander zu setzen. Drück dir aber die Daumen 
|
 |
|
Sibse2
|
Betreff des Beitrags: Re: Wir warten auf Zooplus Verfasst: 07.Apr.11 19:15 |
|
 |
| Katzengöttin |
 |
Registriert: 19.Feb.10 21:27 Beiträge: 2955 Alter: 17 Wohnort: Nähe Stuttgart Geschlecht:  Rekorde: 54 Blog: Blog lesen (1) Geschlecht:: weiblich realer Name: Sibylle Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 17 andere Tiere: Fische
|
Deswegen holen ir immer Nachschub ausm Laden, dann isses gleich da Ich hoffe dein Päckchen kommt bald.
_________________ Wenn du ihre Zuneigung verdient hast, wird eine Katze dein Freund sein, aber niemals dein Sklave.
(Théophile Gautier)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Moni
|
Betreff des Beitrags: Re: Wir warten auf Zooplus Verfasst: 07.Apr.11 21:47 |
|
Registriert: 01.Aug.06 04:26 Beiträge: 3146 Alter: 29 Wohnort: Oberhausen-Rheinhausen Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Monique Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Sammy 12, Eloy 6, Merlin 6, Toto 5 andere Tiere: 5 Meeris, 1 Hamster
|
|
Also ich bestell immer bei Zooplus und klar gab es schon ein paar mal fehllieferung, aber die durfte ich kostenfrei behaltenudnbekam meist innerhalb von 2 tageneine nachlieferung. Bisher bin ich sehr zufrieden. Ich würde anrufen und fragen was los ist.

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Wir warten auf Zooplus Verfasst: 09.Apr.11 09:18 |
|
Registriert: 16.Jun.06 20:02 Beiträge: 15390 Alter: 35 Wohnort: Wuppertal Geschlecht:  Rekorde: 29 Blog: Blog lesen (7) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Knöpfchen 8J.,Aragorn 7J.,Frosty 8J.,Nayla 3J.
|
Gestern Nachmittag kam das Paket dann an, wir haben diesmal keine Versandbestätigung oder ähnliches erhalten. Klar es gibt schlimmeres aber so ne Mail finde ich schon gut 
| Nach oben |
|
 |
|
Sibse2
|
Betreff des Beitrags: Re: Wir warten auf Zooplus Verfasst: 09.Apr.11 10:41 |
|
 |
| Katzengöttin |
 |
Registriert: 19.Feb.10 21:27 Beiträge: 2955 Alter: 17 Wohnort: Nähe Stuttgart Geschlecht:  Rekorde: 54 Blog: Blog lesen (1) Geschlecht:: weiblich realer Name: Sibylle Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 17 andere Tiere: Fische
|
Zauberstaub hat geschrieben: Gestern Nachmittag kam das Paket dann an, wir haben diesmal keine Versandbestätigung oder ähnliches erhalten. Klar es gibt schlimmeres aber so ne Mail finde ich schon gut  Geh dich doch beschweren, da kommen bestimmt Leckerlies bei raus Wir ham einmal iwas zu so ner Spielzeugfabrik zurückgeschickt, weil die Flieger von meinem Bruder nicht heil angekomen sind. Da kamen ganz viele zurück und auch noch Flummis Aber ich find das jetzt nicht so nen Drama. Wir regen uns jezt auch schon wochen auf wegen nem Mülleimerdeckel für unsre küche. Die kam Anfang Januar, da kam der Deckel nicht mit. Mitte März war dann die Abnahme und da wollten sie nach etlicher telefoniererei endlich den Deckel mitbringen. Tja, der war zu klein. Also ham wir da angerufen und was sagen die jetzt? Für diese Größe des Mülleimers gibt es keine Deckel 
_________________ Wenn du ihre Zuneigung verdient hast, wird eine Katze dein Freund sein, aber niemals dein Sklave.
(Théophile Gautier)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Wir warten auf Zooplus Verfasst: 09.Apr.11 11:39 |
|
|
Zitat: Aber ich find das jetzt nicht so nen Drama. Das kann man sehen wie man will, denn schließlich wollen die auch pünktlich ihr Geld Zudem mag ich kein anderes TroFu füttern weil es eben allen gut bekommt! Wenn ich jetzt wieder was anderes gefüttert hätte, dann hätte Frosty wieder Dünnpup und das die ganze Zeit Sonst sind ja bisher immer fix gewesen und wenn innerhalb der vorgeschrieben 7 Tage geliefert wird, nützt auch das "meckern" nicht Beim nächsten mal werde ich allerdings doch ein paar Tage eher bestellen 
| Nach oben |
|
 |
|
Fido
|
Betreff des Beitrags: Re: Wir warten auf Zooplus Verfasst: 09.Apr.11 12:34 |
|
Registriert: 17.Jun.06 17:02 Beiträge: 3487 Alter: 50 Wohnort: Hückeswagen Geschlecht:  Rekorde: 12 Blog: Blog lesen (0) realer Name: Petra Anzahl Katzen: 8 Anzahl Hunde: 2
|
Ich war letzten Monat mit ZP auf Kriegsfuss Ich habe vor 8 Wochen 2 Säcke Streu und 10KG TF bestellt,sofort per Paypal bezahlt ,schon am nächsten Tag war die Lieferung da ,2 Kartons ,in einem das TF im anderen kleine Schalen Hundefutter mit einer Rechnung an einen Herrn aus Bayern  Also angerufen und erklärt. Das Futter mit der Paketmarke von ZP(kriegt mal per Mail) zurückgeschickt .Am nächsten Tag kam das Streu also war die Sache erledigt ,die Rechnung die dem Streu bei lag sollte ich ignorieren das wäre technisch nicht anders möglich . 3. Wochen später -eine Zahlungserinnerung für das Katzenstreu per Mail  Angerufen -ohje da wäre was falsch gelaufen ,sie hätte das jetzt im Computer geändert -also alles OK vor 2 Wochen -Post von ZP -eine Mahnung mit Mahngebühren für das Streu -wann ich denn endlich meine Rechnung bezahlen würde ,sie hätten mich schon mehrfach angemahnt Hab denen dann eine "nette" Mail geschickt damit ich was schriftlich habe ,3 Tage später Mail von ZP das das von mir zurückgeschickte Hundefutter jetzt eingetroffen ist und gutgeschrieben wurde -öhm das Futter war schon 7 Wochen bei denen ,konnte ja nachkucken mit der Sendungsverfolgung von DHL -keine Entschuldigung ,einfach nichts Ich hoffe das wars jetzt ,aber ich finde das keine Art mit Kunden umzugehen die einen Umsatz von mehreren Hundert € im Jahr haben
| Nach oben |
|
 |
|
Moni
|
Betreff des Beitrags: Re: Wir warten auf Zooplus Verfasst: 09.Apr.11 21:06 |
|
Registriert: 01.Aug.06 04:26 Beiträge: 3146 Alter: 29 Wohnort: Oberhausen-Rheinhausen Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Monique Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Sammy 12, Eloy 6, Merlin 6, Toto 5 andere Tiere: 5 Meeris, 1 Hamster
|
|
was mich bei zooplus nur tierisch nervt ist das mit den Punkten die man da bekommt. Die haben ja eigentlich nur schrott als Prämien und ständig muss man punkte einlösen, man hat ja kaum die chance mal man dei besseren Prämien ranzukommen. Ich hatte denen dann mal geschrieben und sie meinten das wäre eien sache wo sich viele schon beschwert hätten, aber nix, geändert wird es trotzdem nicht.

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
cleo&merlin
|
Betreff des Beitrags: Re: Wir warten auf Zooplus Verfasst: 16.Apr.11 14:38 |
|
 |
| Ebay - Fee |
 |
Registriert: 07.Mär.11 16:43 Beiträge: 188 Alter: 31 Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Katrin Anzahl Katzen: 3 Anzahl Hunde: 1
|
Mit zooplus habe ich bisher keine Probleme gehabt Bei uns ist es eher der Fressnapf-Onlineshop der gar nicht geht, entweder dauert es trotz Expresslieferung eine Woche, es kommen die falschen Sachen (statt Hundebett ein Kaninchenstall) usw. Bei den Punkten habe ich es wohl mal geschafft mehrere 100 ins minus zu kommen. Meine Schwester hatte sich was ausgesucht, sich abgemeldet und irgendwie musste ich dann doch noch was haben. Aber es hat die keinen bißchen interessiert.... LG Katrin mit Cleo, Merlin und Monty
_________________ Viele Grüße von Katrin mit Cleo, Linea und Merlin
Cleo 03.03.10 Linea 08.09.10 Merlin 17.11.10
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Wir warten auf Zooplus Verfasst: 17.Apr.11 09:24 |
|
|
Stimmt, die Prämien sind echt nicht so der Renner bei ZP und das mit dem verfallen nervt mich auch! Bei FN habe ich noch nie etwas bestellt 
| Nach oben |
|
 |
|
Moni
|
Betreff des Beitrags: Re: Wir warten auf Zooplus Verfasst: 29.Jul.11 06:47 |
|
|
|
muss doch mal wieder berichten. Ichhab gestern nachmittag um kurz vor 15 uhr Futter für die katzen bestellt und was soll ich sagen, laut DHL bekomme ich heute das Paket. Das letzte mal haben sie fr ien Paket mit futter fast ne Woche gebraucht, manchmal werd ich aus denen echt nicht schlau.

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schuengal
|
Betreff des Beitrags: Re: Wir warten auf Zooplus Verfasst: 29.Jul.11 08:22 |
|
Registriert: 28.Jun.11 18:10 Beiträge: 327 Wohnort: Hamburg Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: w realer Name: Berit Anzahl Katzen: 1 andere Tiere: Kaninchen und Hamster
|
|
Ich bestelle regelmäßig bei zooplus und hatte noch nie Probleme. Alle Bestellungen bekam ich innerhalb von 1-2 Tagen zugeschickt. Nur meine letzte Bestellung klappt bisher nicht. Am Sonntag bestellt bis heute noch nicht rausgeschickt. Zum Glück nur eine Reithose auf die ich warten kann.
_________________ LG Berit
HP Meine Tierfotografie
|
|
| Nach oben |
|
 |