|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Wie verhält sich Eure Katze, wenn der Fernseher läuft? Verfasst: 17.Apr.09 14:10 |
|
Registriert: 16.Jun.06 20:02 Beiträge: 15390 Alter: 35 Wohnort: Wuppertal Geschlecht:  Rekorde: 29 Blog: Blog lesen (7) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Knöpfchen 8J.,Aragorn 7J.,Frosty 8J.,Nayla 3J.
|
Wie verhält sich Eure Katze, wenn der Fernseher läuft?
Na dann erzählt doch mal :Emutionen01:
Zuletzt geändert von Zauberstaub am 17.Apr.09 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ango
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.Apr.09 16:10 |
|
Registriert: 30.Sep.07 21:29 Beiträge: 7338 Alter: 45 Wohnort: von der Alb ra Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Anne Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 7 J.
|
Eigendlich normal ab und zu wenn ich eine Tiersendung schaue sitzt Wanda auch mal richtig davor und schaut ganz genau was da abgeht
ansonsten liegt sie auf dem Sofa und schaut teilweise mit
wenn aber das Horn eines RTW´s oder von Polizei ertönt springt Wanda sofort hinters Sofa,
das kann sie einfach nicht hören
Garfield interssiert es überhaupt nicht 
|
 |
|
Feeli2007
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.Apr.09 18:35 |
|
Registriert: 13.Nov.07 21:06 Beiträge: 826 Alter: 54 Wohnort: Oer-Erkenschwick/ NRW Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Petra Anzahl Katzen: 2
|
Merlin interressiert sich schon von klein auf für Tiere im Fernsehen.
Feeli interressiert es nicht so.
| Nach oben |
|
 |
|
Dosis36
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.Apr.09 19:42 |
|
Registriert: 19.Mär.07 14:48 Beiträge: 8007 Alter: 42 Wohnort: Duisburg Geschlecht:  Rekorde: 1 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: May-Britt Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 4 andere Tiere: Aquarium
|
|
Hier wird von Beiden gefragt,wie schreibt man Fernseher,oder was ist das?
Hier wird keinerlei Interesse gezeigt
|
 |
|
Leon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.Apr.09 22:59 |
|
|
|
|
Der Leon Interessiert sich fast überhaubt nicht wenn der Fernseher angeht, manchmal kommt er zu mir und will gestreichelt werden, und dann legt er sich hin.
Aber an manchen Tagen guckt er ca.5 min. doch in den Fernseher, dabei muss aber ein wunder geschehen wenn er das macht *lol*
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tauni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.Apr.09 18:22 |
|
Registriert: 17.Dez.06 12:09 Beiträge: 6145 Alter: 38 Wohnort: bei Frankfurt Geschlecht:  Rekorde: 18 Blog: Blog lesen (10) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 andere Tiere: jede Menge Wollmäuse
|
Grundsätzlich ist der Fernseher nicht interessant.
ABER wenn es da ordenlich miaut in der Kiste wird schon mal ein Auge riskiert
Sind aber mehr die Geräusche als die Bilder 
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.Apr.09 19:42 |
|
Registriert: 16.Jun.06 20:02 Beiträge: 15390 Alter: 35 Wohnort: Wuppertal Geschlecht:  Rekorde: 29 Blog: Blog lesen (7) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Knöpfchen 8J.,Aragorn 7J.,Frosty 8J.,Nayla 3J.
|
|
Die Mädels interessieren sich hier gar nicht fürs TV aber Aragorn
guckt schon hin und wieder mal mit 8)
| Nach oben |
|
 |
|
Fido
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.Apr.09 19:52 |
|
Registriert: 17.Jun.06 17:02 Beiträge: 3487 Alter: 50 Wohnort: Hückeswagen Geschlecht:  Rekorde: 12 Blog: Blog lesen (0) realer Name: Petra Anzahl Katzen: 8 Anzahl Hunde: 2
|
| Nach oben |
|
 |
|
ango
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.Apr.09 20:02 |
|
Registriert: 30.Sep.07 21:29 Beiträge: 7338 Alter: 45 Wohnort: von der Alb ra Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Anne Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 7 J.
|
Als ich die Bilder von Fido sah da kam mir was in den Kopf
allerdings nicht vor dem TV sondern eine Video im Internet "Lustige Katzen" kennt wahrscheinlich jeder
und sie waren noch klein

|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.Apr.09 20:05 |
|
|
|
Ach du meine güte ist das süß :Emutionen7:
| Nach oben |
|
 |
|
Cherin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.Apr.09 13:13 |
|
Registriert: 06.Okt.06 12:19 Beiträge: 234 Alter: 28 Wohnort: Leipzig (Sachsen/Deutschland) Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Cherin Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 6 andere Tiere: nein
|
|
also bei meinem ist es echt unterschiedlich... mal reagiert er gar net drauf mal reagiert er sehr drauf...
und besonderst so bei zoosendungen reagiert er, was jetzt so exotische vögel betrifft...
_________________ Liebe Grüße von Cherin
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie verhält sich Eure Katze, wenn der Fernseher läuft? Verfasst: 02.Mär.10 12:38 |
|
|
Nayla findet den TV auch ganz toll, oft liegt sie auf der Couch und schaut mit 
| Nach oben |
|
 |
|
Dosis36
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie verhält sich Eure Katze, wenn der Fernseher läuft? Verfasst: 02.Mär.10 20:07 |
|
Registriert: 19.Mär.07 14:48 Beiträge: 8007 Alter: 42 Wohnort: Duisburg Geschlecht:  Rekorde: 1 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: May-Britt Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 4 andere Tiere: Aquarium
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sibse2
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie verhält sich Eure Katze, wenn der Fernseher läuft? Verfasst: 04.Mär.10 20:36 |
|
 |
| Katzengöttin |
 |
Registriert: 19.Feb.10 21:27 Beiträge: 2955 Alter: 17 Wohnort: Nähe Stuttgart Geschlecht:  Rekorde: 54 Blog: Blog lesen (1) Geschlecht:: weiblich realer Name: Sibylle Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 17 andere Tiere: Fische
|
|
Seit wir den größeren Flachbildschirm haben guckt Mikesch auch gerner.
Meistens aber bloß, wenn Tiere im Bild sind.
_________________ Wenn du ihre Zuneigung verdient hast, wird eine Katze dein Freund sein, aber niemals dein Sklave.
(Théophile Gautier)
|
|
| Nach oben |
|
 |