Wie alt waren Eure Katzen als sie bei Euch einzogen?
Diese Umfrage läuft unendlich und Ihr könnt drei Stimmen vergeben.
Momo und Josy waren 3 Monate
Ich habe für 1 Tag bis 6 Wochen gestimmt.
Lilly is von Geburt an bei uns Fox kam mit 2 Monaten zu uns und Pünkti mit ca. 4 Monaten.
Also hatte ich das erste genommen.
Passt zwar nicht richtig aber kommt ja fast hin.
Unser Kleiner war 5 Monate alt,wie er zu uns kam.Er blieb länger bei der Ziehmutter,da wir zu der Zeit im Hochzeitsstreß waren und das wollten wir den Kleinen nicht antun.
LG May-Britt
Bist Du sicher das Ihr kein Alien bekommen habt???
Seine Augen refektieren das Blitz so schlimm,das ist der helle Wahnsinn.Wir haben schon versucht,die Bilder zu bearbeiten,zwecklos.
LG May-Britt
Registriert: 03.Okt.06 18:59 Beiträge: 1601 Alter: 62 Wohnort: Raum Hamburg Geschlecht: Rekorde:7 Blog:Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Uschi Anzahl Katzen: keine Anzahl Hunde: keine andere Tiere: Fische, Schildkröten
Tarzan war ca. 2 - 3 Monate alt (ging mit 12 Jahren über die RBB)
Wombel und Stoffel waren 11 Wochen alt (werden am 28. Nov. d. J. 15 Jahre alt)
Tiger war ca. 1 Woche alt (wird am 1. August d. J. 14 Jahre alt)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.