hallo ,schreck in der abendstunde. jinx hat eben ihr häufchen gemacht und auf dem häufchen war etwas rot rosa farbenes.
im ersten moment dachte ich es wäre blut ,aber dafür war es zu rosa.
meine mutter gibt ihr momentan immer von vitakraft so rosa rollies die sie gerne frisst. und auf der packungsbeilage steht das dort farbstoff enthalten ist.
könnte es sein, das das rosane auf jinx' häufchen der farbstoff ist ??
habt ihr erfahrung? werde aber beobachten ansonsten geht es dotag zum tierarzt
Puh, das ist eine gute Frage und ich kann sie dir nicht beantworten!
Könnte mir schon vorstellen das es von dem Farbstoff kommt und da stellt sich
mit die Frage wie viel deine Ma Jinx gibt, das sich ihr Kot verfärbt :Emutionen49:
Registriert: 30.Sep.07 21:29 Beiträge: 6828 Alter: 44 Wohnort: von der Alb ra Geschlecht: Blog:Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Anne Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 6 J.
@zaubi ,2 snacks , aber gestern und vorgestern hat meine mum ihr auch schon welche gegeben . und thadeus mag die nicht , sonst hättte ich da auch mal schauen können .
Wenn sich da wirklich von 2 Stück der Kot so verfärbt würde ich die nicht mehr geben.
Aber ob das echt an den Leckerchen liegt kann ich auch nicht sagen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.