|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Wer füttert Eure Katze, wenn Ihr im Urlaub seid? Verfasst: 22.Jul.09 12:42 |
|
Registriert: 16.Jun.06 20:02 Beiträge: 15390 Alter: 35 Wohnort: Wuppertal Geschlecht:  Rekorde: 29 Blog: Blog lesen (7) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Knöpfchen 8J.,Aragorn 7J.,Frosty 8J.,Nayla 3J.
|
|
Wer füttert Ihre Katze, wenn Ihr im Urlaub seid?
Na dann immer her mit Euren Antworten :cat26:
Zuletzt geändert von Zauberstaub am 24.Jul.09 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dosis36
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.Jul.09 13:55 |
|
Registriert: 19.Mär.07 14:48 Beiträge: 8007 Alter: 42 Wohnort: Duisburg Geschlecht:  Rekorde: 1 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: May-Britt Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 4 andere Tiere: Aquarium
|
Da es etwas schwierig ist bei uns ,in den Urlaub zu fahren(Ihr wißt ja warum)bleiben wir zu Hause.
Aber wenn wir fahren würden,dann frage ich vorher die Familie,oder es gibt eine ganz liebe, dat Bärchen die es auch sicher machen würde.
Ins Tierheim würde ich meine Katzen nie geben.
|
 |
|
Flocke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.Jul.09 14:19 |
|
|
|
Wir sind jedes Jahr im September über ein Wochenende weg. Und da gebe ich meiner Mutter unseren Haustürschlüssel und sie kümmert sich um die Katzen
Jedoch müssen wir unseren Hund wo anders dann hingeben, weil er so rumspringt etc., dass kann ich meiner Mutter nicht zumuten, deshalb kommt er dann zu den Eltern meines Freundes 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ango
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.Jul.09 16:51 |
|
Registriert: 30.Sep.07 21:29 Beiträge: 7338 Alter: 45 Wohnort: von der Alb ra Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Anne Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 7 J.
|
Ich fahre auch ganz selten weg, dann würde ich aber auch zuerst die Freunde fragen 
|
 |
|
Tauni
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer füttert Ihre Katze, wenn Ihr im Urlaub seid? Verfasst: 22.Jul.09 16:59 |
|
Registriert: 17.Dez.06 12:09 Beiträge: 6145 Alter: 38 Wohnort: bei Frankfurt Geschlecht:  Rekorde: 18 Blog: Blog lesen (10) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 andere Tiere: jede Menge Wollmäuse
|
Zauberstaub hat geschrieben: Wer füttert Ihre Katze,...
:shocked: sind wir jetzt per "Sie"?
Meine Katzen werden von meiner Mutter versorgt wenn ich mal nicht da bin. Ist echt engenehm da meine eltern ja im gleichen Haus wohnen.
Als die aber mal im Urlaub waren als ich wegwollte kam dann meine Tante, die auch katzenerfahren ist.
Ich tue mir aber ohnehin sehr schwer die Monster alleine zu lassen 
|
 |
|
Tierfreundin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.Jul.09 18:00 |
|
Registriert: 03.Okt.06 18:59 Beiträge: 1601 Alter: 62 Wohnort: Raum Hamburg Geschlecht:  Rekorde: 7 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Uschi Anzahl Katzen: keine Anzahl Hunde: keine andere Tiere: Fische, Schildkröten
|
|
mein letzter Urlaub war vor 20 Jahren als ich noch katzenlos war, seitdem meine Fellmonster da waren, bin ich nicht weggefahren.
Im Juni war ich 3 Tage auf Sylt, aber da lebte Wombel ja schon nicht mehr. Meine Freundin hat meine beiden Opis" und auch meine Mutter in der Zeit versorgt.
_________________ LG Uschi
seit dem 09.01.2012 bin ich glückliche OMA
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
schnuddi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.Jul.09 19:58 |
|
Registriert: 28.Aug.07 17:04 Beiträge: 6311 Alter: 40 Wohnort: Kiel Geschlecht:  Rekorde: 67 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Michaela Anzahl Katzen: 2 andere Tiere: zierfische und krebse
|
also ,wenn wir mal wegfahren ,und das kommt sehr selten vor ,das letzte mal bin ich mit meinem mann vor 10 jahren weggefahren,und dieses jahr fahren wir mit der color line nach norwegen allerdings nur 3 tage . und da passen meinen eltern auf jinx und thadeus auf. sie wohnen nur 9 häuser weiter (kann hinspucken und ihre tür sehen) und die kommen nicht nur 5 minuten um zu füttern und die toi zu reinigen sondern sie bleiben längere zeit da und lassen die racker auch raus.
und ist ja wohl klar, das jeden abend gesimst wird ,ob es den katzis gut geht 
|
 |
|
Minka
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.Jul.09 11:40 |
|
Registriert: 09.Nov.07 00:39 Beiträge: 367 Alter: 51 Wohnort: Bad Wörishofen -- Bayern Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: w. realer Name: Marina Anzahl Katzen: 3 Alter Katzen: Blacky 4, Teddy 2, Kira 1,
|
|
Hallo
Wir fahren nicht länger als 1 Woche in den Urlaub.
In der Zeit versorgt unsere Tochter die 2 Katzen.
So werden sie aus ihrer gewohnten Umgebung nicht heraus gerissen.
grüße, Marina
_________________ Ein Mensch ohne Tier, ist arm an dieser Erfahrung.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.Jul.09 11:48 |
|
Registriert: 16.Jun.06 20:02 Beiträge: 15390 Alter: 35 Wohnort: Wuppertal Geschlecht:  Rekorde: 29 Blog: Blog lesen (7) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Knöpfchen 8J.,Aragorn 7J.,Frosty 8J.,Nayla 3J.
|
|
Also bei uns ist es so das entweder meine Eltern oder meine Nachbarin
unsere Fellnasen versorgt.
| Nach oben |
|
 |
|
Sunshine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.Jul.09 17:03 |
|
|
|
|
Würde Peter nur im äußersten Notfall aus seiner gewohnten Umgebung rausreissen und somit,wenn ich mal in den Urlaub fahre,dann passt ein Freund auf ihm auf.
lg,Stefanie
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kattepukkel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.Sep.09 16:40 |
|
|
|
Wir nehmen unsere Fellnasen mit in Urlaub!
Klappt ganz tadellos, wir waren schon mit maximal drei Katzen im Ferienhaus und ich freue mich schon SEHR auf den nächsten Urlaub, da sind dann VIER dabei
Mit Katzenpensionen haben wir so la la Erfahrungen gemacht. Zuletzt hatten wir dann eine gefunden, die ist wirklich klasse. Großraum Heilbronn, wer Interesse hat ich vermittele gerne.
Aber jetzt nehmen wir sie doch lieber mit. Sie gehören voll zur Familie und ohne meine Kinder mag ich ja auch nicht in Urlaub fahren
Unsere Katzen waren schon in Südfrankreich, Zentralfrankreich, in Holland, in Dänemark und auch schon einmal in der Nähe von Berlin.
Sie finden es klasse. Da gibt es das Ferienhaus zu erkunden, dann sind sie natürlich auch froh, dass sie mit uns zusammen sein können.
Blöde finden sie vor allem die deutschen Autobahnen mit den vielen Schlaglöchern.
Jedes Schlagloch ein Miau - naja, wir haben gute Unterhaltung auf der Fahrt 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sibse2
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer füttert Eure Katze, wenn Ihr im Urlaub seid? Verfasst: 01.Mär.10 15:11 |
|
 |
| Katzengöttin |
 |
Registriert: 19.Feb.10 21:27 Beiträge: 2955 Alter: 17 Wohnort: Nähe Stuttgart Geschlecht:  Rekorde: 54 Blog: Blog lesen (1) Geschlecht:: weiblich realer Name: Sibylle Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 17 andere Tiere: Fische
|
Mikesch geht total gerne mit an den Wohnwagen. Da lohnt sich sogar die Autofahrt... Er kommt immer mit, auch wenn wir übers WE an Wohnwagen fahren. Mikesch liebt es, da er dann den ganzen Tag draussen ist und wir viel spazieren gehen. Früher hat sich meine Oma, die ein Stockwerk tiefer wohnt, um ihn gekümmert. Doch als es imemr schlechter wurde (keine Fellpflege, das KaKlo und sein Futetrplatz sah aus) haben wir beschlossen ihn mitzunehmen. Nachdem er jetzt auch noch täglich Medizin braucúcht kommt er selbst am we mit.
_________________ Wenn du ihre Zuneigung verdient hast, wird eine Katze dein Freund sein, aber niemals dein Sklave.
(Théophile Gautier)
|
|
| Nach oben |
|
 |