|
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Welche Leckerchen bietet Ihr an? Verfasst: 03.Okt.06 10:58 |
|
Registriert: 16.Jun.06 20:02 Beiträge: 15390 Alter: 35 Wohnort: Wuppertal Geschlecht:  Rekorde: 29 Blog: Blog lesen (7) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Knöpfchen 8J.,Aragorn 7J.,Frosty 8J.,Nayla 3J.
|
Hallo,
unsere 10 sind total verrückt nach den Aldi Sticks
Dann bekommen sie hin und wieder Katzen Milch, gekochten Schinken, gekochte Eier, Quark und Fisch.
Auf Fisch und Eier sind nicht alle scharf, das fressen dann nur Charly und Pari. Die anderen lecken daran und gut wars!
| Nach oben |
|
 |
|
Susanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.Okt.06 11:34 |
|
|
|
|
Huhu,
also meine zwei Schnurries und Plus Stänglis.
Darauf fahren sie total ab und hin und wieder mal Whiskas Katzenmilch.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ela
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.Okt.06 13:33 |
|
|
|
|
Meine fressen: Schnurries, Katzenstiks vom Aldi, Käserollies, Thunfisch im eigenen Saft, und eigentlich alles was es an Leckereien gibt.
Der Pumuckel allerdings hat eine besondere Vorliebe: Er frisst Grünen Salat, wenn er schon die Salatsosse enthält.
Da klaut er sogar.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Angie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.Okt.06 15:10 |
|
|
|
|
Hm Leckerchen, ist ne gute Frage. Gibts bei uns nicht wirklich oft.
Also, wenn es gibt dann Knabberstangen vom Penny oder Aldi oder so, Maltbits, Käserollis, Toppinis, ab und an stell ich mal ne Schale Milch hin, rohes Eigelb, Quark oder Jogurt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Fido
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.Okt.06 20:43 |
|
Registriert: 17.Jun.06 17:02 Beiträge: 3487 Alter: 50 Wohnort: Hückeswagen Geschlecht:  Rekorde: 12 Blog: Blog lesen (0) realer Name: Petra Anzahl Katzen: 8 Anzahl Hunde: 2
|
Aldistangen,Quark ,Butter ,Hüttenkäse mögen alle ---bis auf Momo,der mag nur RC Maine Coon 
| Nach oben |
|
 |
|
Moni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.Mär.08 18:21 |
|
Registriert: 01.Aug.06 04:26 Beiträge: 3146 Alter: 29 Wohnort: Oberhausen-Rheinhausen Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Monique Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Sammy 12, Eloy 6, Merlin 6, Toto 5 andere Tiere: 5 Meeris, 1 Hamster
|
|
meine fressem fast gar keine Lekkerlis höchstens die Stangen aus dem Penny und Aldi.

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tierfreundin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.Mär.08 18:25 |
|
Registriert: 03.Okt.06 18:59 Beiträge: 1601 Alter: 62 Wohnort: Raum Hamburg Geschlecht:  Rekorde: 7 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Uschi Anzahl Katzen: keine Anzahl Hunde: keine andere Tiere: Fische, Schildkröten
|
|
da meine 3 schon Opis sind, können sie keine Leckerchen mehr ab, sie fangen immer an zu spucken, wenn sie Leckerchen bekommen, deshalb gibt es als Leckerchen zwischendurch von Gimpet Hühnchen mit Garnelen oder mit Käse. Da teilen sich die 3 dann eine Dose.
_________________ LG Uschi
seit dem 09.01.2012 bin ich glückliche OMA
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dosis36
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.Mär.08 20:19 |
|
Registriert: 19.Mär.07 14:48 Beiträge: 8007 Alter: 42 Wohnort: Duisburg Geschlecht:  Rekorde: 1 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: May-Britt Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 4 andere Tiere: Aquarium
|
|
Ich biete meinen Rackern einiges an.
Dreamies,Whiskas(Stangen,Anti-Hairball,mit Rind),Grasbits von Gimpet.
Nicht jeden Tag das Gleiche,aber hin und wieder mal zwischendurch
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|