|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
|
Zauberstaub
|
 |
Betreff des Beitrags: Wecken Eure Katzen Euch morgens ? Verfasst: 11.Sep.10 13:38 |
|
Registriert: 16.Jun.06 20:02 Beiträge: 15390 Alter: 35 Wohnort: Wuppertal Geschlecht:  Rekorde: 29 Blog: Blog lesen (7) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Knöpfchen 8J.,Aragorn 7J.,Frosty 8J.,Nayla 3J.
|
Huhu, es gab schon sooooooooo lange keine Umfrage mehr, also habe ich mal wieder eine gestartet Werdet Ihr morgens von Eurer Katze/Katzen geweckt? Und wie werdet Ihr geweckt?
| Nach oben |
|
 |
|
schnuddi
|
Betreff des Beitrags: Re: Wecken Eure Katzen Euch morgens ? Verfasst: 11.Sep.10 13:52 |
|
Registriert: 28.Aug.07 17:04 Beiträge: 6311 Alter: 40 Wohnort: Kiel Geschlecht:  Rekorde: 67 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Michaela Anzahl Katzen: 2 andere Tiere: zierfische und krebse
|
so direkt wecken, tun unsere katzen uns nicht ,aber sie liegen immer mit bei uns im bett . thadeus liegt mal an meinen füssen und mal liegt er direkt bei mir am kopf . jinx schläft bei mika im bett. nachts,wenn ich zur toi gehe begleiten die zwei mich und gehen dasnn gemeinsam wieder mit mir zu bett 
|
 |
|
Sibse2
|
Betreff des Beitrags: Re: Wecken Eure Katzen Euch morgens ? Verfasst: 11.Sep.10 15:09 |
|
 |
| Katzengöttin |
 |
Registriert: 19.Feb.10 21:27 Beiträge: 2955 Alter: 17 Wohnort: Nähe Stuttgart Geschlecht:  Rekorde: 54 Blog: Blog lesen (1) Geschlecht:: weiblich realer Name: Sibylle Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 17 andere Tiere: Fische
|
|
Mikesch weckt nur meine Mutter und auf den Dachboden kann ernur, wenn wir die Tür aufmachen. Wenn die offen ist, weckt er sie jeden Morgen pünklich um 5 Uhr morgends.
Mich weckt er auch, seitdem sein KFB oben ist "komm und spiel mit mir, alleine ists langweilig".
_________________ Wenn du ihre Zuneigung verdient hast, wird eine Katze dein Freund sein, aber niemals dein Sklave.
(Théophile Gautier)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Moni
|
Betreff des Beitrags: Re: Wecken Eure Katzen Euch morgens ? Verfasst: 11.Sep.10 17:33 |
|
Registriert: 01.Aug.06 04:26 Beiträge: 3146 Alter: 29 Wohnort: Oberhausen-Rheinhausen Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Monique Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Sammy 12, Eloy 6, Merlin 6, Toto 5 andere Tiere: 5 Meeris, 1 Hamster
|
hab mal sonstiges angekreuzt. Und zwar wagen es meine katzen nicht mich zu wecken, die wissne haar genau das das sehr sehr viel ärger gibt. Es gab mal ne zeit, aber seit sie nciht mehr ins schlafzimmer dürfen und sie es dann trotzdem probiert haben, gab es ärger seither ist ruhe. Aber sagen wir es so ich muss eh spätestens 7 Uhr aufstehen 

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
minimauser
|
Betreff des Beitrags: Re: Wecken Eure Katzen Euch morgens ? Verfasst: 11.Sep.10 19:58 |
|
 |
| Kitten |
 |
Registriert: 10.Sep.10 20:49 Beiträge: 4 Wohnort: Ostfriesland Geschlecht:  Rekorde: 5 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Petra Anzahl Katzen: 14 andere Tiere: Ziegen
|
Obwohl ich jeden Morgen um 5 Uhr aufstehe, haben es sich meine Katzen Flöhchen und Lili zur Aufgabe gemacht, mich 10 vor 5 zu wecken. Egal oben in der Woche oder am Wochenende. Um 5,30 Uhr stehen dann alle 14 parat und warten aufs Frühstück. Dafür geht die ganze Bande aber auch abends mit ins Bett und das wird manchmal ganz schön eng. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dosis36
|
Betreff des Beitrags: Re: Wecken Eure Katzen Euch morgens ? Verfasst: 11.Sep.10 19:59 |
|
Registriert: 19.Mär.07 14:48 Beiträge: 8007 Alter: 42 Wohnort: Duisburg Geschlecht:  Rekorde: 1 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: May-Britt Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 4 andere Tiere: Aquarium
|
Wir haben ganz liebe Katzen,die uns nicht wecken.Die Beiden schlafen genauso gerne,wie wir Ana steht immer mit mir auf und Iljosha schnarcht sich ein weg,wo immer er auch schläft und wenn es auf dem Teppich ist.Er steht erst auf,wenn er raus kann
|
 |
|
Sibse2
|
Betreff des Beitrags: Re: Wecken Eure Katzen Euch morgens ? Verfasst: 11.Sep.10 21:15 |
|
 |
| Katzengöttin |
 |
Registriert: 19.Feb.10 21:27 Beiträge: 2955 Alter: 17 Wohnort: Nähe Stuttgart Geschlecht:  Rekorde: 54 Blog: Blog lesen (1) Geschlecht:: weiblich realer Name: Sibylle Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 17 andere Tiere: Fische
|
|
14? :schock:
Einer reicht mir, der kann so aut und energisch schreien, da steht man freiwillig auf.
_________________ Wenn du ihre Zuneigung verdient hast, wird eine Katze dein Freund sein, aber niemals dein Sklave.
(Théophile Gautier)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
alexismachine
|
Betreff des Beitrags: Re: Wecken Eure Katzen Euch morgens ? Verfasst: 11.Sep.10 23:23 |
|
 |
| Katzenversteher |
 |
Registriert: 12.Mai.10 11:51 Beiträge: 567 Alter: 42 Wohnort: bremen Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: m realer Name: andreas pundsack Anzahl Katzen: 4 Anzahl Hunde: - andere Tiere: Bison Karl Patenschaft Aalborg Zoo /DK
|
|
jeden morgen weckt mich die Bella und das hört sich dann so an : Du böser Tierquäler ich steh kurz vom Hungertod und der Typ pennt...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ango
|
Betreff des Beitrags: Re: Wecken Eure Katzen Euch morgens ? Verfasst: 12.Sep.10 11:16 |
|
Registriert: 30.Sep.07 21:29 Beiträge: 7338 Alter: 45 Wohnort: von der Alb ra Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Anne Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 7 J.
|
Ich werde teilweise von Garfield geweckt, der jammerd dann so arg bis ich aufstehe aber ansonsten nervt der nur wenn der Wecker runter geht und ich nicht gleich aufstehe Wanda hingegen kommt und legt sich neben mich oder unter geht unter die Decke und wartet leise bis ich aufstehe 
|
 |
|
Dosis36
|
Betreff des Beitrags: Re: Wecken Eure Katzen Euch morgens ? Verfasst: 12.Sep.10 11:38 |
|
Registriert: 19.Mär.07 14:48 Beiträge: 8007 Alter: 42 Wohnort: Duisburg Geschlecht:  Rekorde: 1 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: May-Britt Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 4 andere Tiere: Aquarium
|
Iljosha weckt mich nur in der Nacht,wenn er Haarballen ausgespuckt hat.Und er bleibt bei an der Decke zu ziehen,bis ich aufstehe. Ich mache es dann weg und dann schläft er weiter.Das hatte ich vergessen 
|
 |
|
schnuddi
|
Betreff des Beitrags: Re: Wecken Eure Katzen Euch morgens ? Verfasst: 12.Sep.10 14:53 |
|
Registriert: 28.Aug.07 17:04 Beiträge: 6311 Alter: 40 Wohnort: Kiel Geschlecht:  Rekorde: 67 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Michaela Anzahl Katzen: 2 andere Tiere: zierfische und krebse
|
Dosis36 hat geschrieben: Ich mache es dann weg und dann schläft er weiter.Das hatte ich vergessen da hast du aber ein reinliches tier ,liebe may-britt ,das bringen meine nicht ,ich sehe es dann am nächsten morgen oder ich bekomme mit mal kalte füsse 
|
 |
|
Dosis36
|
Betreff des Beitrags: Re: Wecken Eure Katzen Euch morgens ? Verfasst: 12.Sep.10 14:58 |
|
|
Zum Glück habe ich immer Puschen an,wenn Iljosha mit weckt,denn ich weiß ja nicht,wo er hin gespuckt hat. Ich habe ihm es nicht beigebracht,das kam von ihm alleine.Er ist doch ziemlich schlau,mein großer 
|
 |
|
Tauni
|
Betreff des Beitrags: Re: Wecken Eure Katzen Euch morgens ? Verfasst: 12.Sep.10 16:06 |
|
Registriert: 17.Dez.06 12:09 Beiträge: 6145 Alter: 38 Wohnort: bei Frankfurt Geschlecht:  Rekorde: 18 Blog: Blog lesen (10) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 andere Tiere: jede Menge Wollmäuse
|
Unter der Woche werden wir alle um sechs vom Wecker geweckt Am Wochenende kann es schon mal sein das die Katzen morgens (so gegen 8 Uhr) unruhig werden, hin und her wandern (und dabei natürlich auch über mich drüber). Allerdings ist das auch nicht so das sie mich bewusst wach machen. Deshalb habe ich mich bei der Abstimmung für "Sonstiges" entschieden.
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Wecken Eure Katzen Euch morgens ? Verfasst: 13.Sep.10 11:44 |
|
Registriert: 16.Jun.06 20:02 Beiträge: 15390 Alter: 35 Wohnort: Wuppertal Geschlecht:  Rekorde: 29 Blog: Blog lesen (7) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Knöpfchen 8J.,Aragorn 7J.,Frosty 8J.,Nayla 3J.
|
|
Ich habe mal sonstiges angeklickt, denn es ist völlig unterschiedlich. Mal fordern sie ihr Futter morgens um 4.30h ein, in dem sie durch die Wohnung toben und ein anderes mal schlafen sie ganz lange und wollen erst fressen wenn wir wach sind.
| Nach oben |
|
 |
|
Feeli2007
|
Betreff des Beitrags: Re: Wecken Eure Katzen Euch morgens ? Verfasst: 13.Sep.10 21:10 |
|
Registriert: 13.Nov.07 21:06 Beiträge: 826 Alter: 54 Wohnort: Oer-Erkenschwick/ NRW Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Petra Anzahl Katzen: 2
|
|
Ich habe ja angeklickt weil Merlin mich jeden Morgen um ca.7Uhr weckt, er besteht auf sein Frühstück*lach*
| Nach oben |
|
 |