|
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Lexx
|
Betreff des Beitrags: Verkaufe Busen (75D) meiner Freundin Verfasst: 14.Nov.08 10:03 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
scooterlie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.Nov.08 11:20 |
|
|
|
|
:Emutionen36: ääähhhmm, tja, manche machen halt alles zu Geld was geht! :Emutionen37:
Und irgendwie gibt es ja auch immer Leute, die sowas kaufen... :shocked:
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Fido
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.Nov.08 15:09 |
|
Registriert: 17.Jun.06 17:02 Beiträge: 3487 Alter: 50 Wohnort: Hückeswagen Geschlecht:  Rekorde: 12 Blog: Blog lesen (0) realer Name: Petra Anzahl Katzen: 8 Anzahl Hunde: 2
|
|
Kreisch :Emutionen6:
| Nach oben |
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.Nov.08 18:12 |
|
Registriert: 16.Jun.06 20:02 Beiträge: 15390 Alter: 35 Wohnort: Wuppertal Geschlecht:  Rekorde: 29 Blog: Blog lesen (7) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Knöpfchen 8J.,Aragorn 7J.,Frosty 8J.,Nayla 3J.
|
|
Ach du meine Güte :Emutionen36:
Auf die Idee muss man mal kommen :Emutionen24:
| Nach oben |
|
 |
|
Tauni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.Nov.08 18:57 |
|
Registriert: 17.Dez.06 12:09 Beiträge: 6145 Alter: 38 Wohnort: bei Frankfurt Geschlecht:  Rekorde: 18 Blog: Blog lesen (10) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 andere Tiere: jede Menge Wollmäuse
|
|
Bei e-bay findet sich doch tatsächlich immer irgendein Depp der den Kram kauft :Emutionen35:
Und noch so wahnsinnig günstige Versandkosten :Allerlei11:
Aber gut zu wissen! Gipsbinden bekommt man doch in der Apotheke, oder?
Ich glaub ich muss nochmal kurz los...
:Emutionen36:
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|