|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
|
ZoeysFelix
|
Betreff des Beitrags: Unsere kleine Zoey frisst wieder Verfasst: 15.Jun.10 18:59 |
|
Registriert: 26.Mär.10 10:44 Beiträge: 545 Alter: 30 Wohnort: GF - WOB Niedersachsen Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Alexandra Anzahl Katzen: 3 Anzahl Hunde: 2 zu Pflege andere Tiere: keine
|
|
Wie ihr alle gelesen habt, ist ja Felix verschwunden und deswegen leidet unsere kleine Zoey. Sie hat die ganze Zeit kaum gefressen und saß nur am Fenster und hat nach dem Kater gerufen.
Damit Zoey wieder frisst und wir wieder schlafen können, hat mein Freund entschieden, eine andere Katze aufzunehmen. Er hat sich in Hannover auch gleich in einen kleinen Norweger verliebt. Dieser kleine Norweger ist nun bei uns eingezogen, kaum zwei Stunden nach seiner Ankunft haben Zoey und der kleine schon mit einander gespielt, als würden sie sich schon ewig kennen. Sein Name ist Cooter (so hat mein Freund ihn getauft) und ist 12 Wochen alt.
Das einzigste was der kleine Kater nicht darf, ist sich auf die Lieblingsplätze von Felix zu legen, da jagd Zoey ihn sofort weg.
Hier ein paar Fotos von den kleinen Kerl.
LG Alexandra
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_________________ Liebe Grüße von Alexandra
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tauni
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere kleine Zoey frisst wieder Verfasst: 15.Jun.10 19:19 |
|
Registriert: 17.Dez.06 12:09 Beiträge: 6145 Alter: 38 Wohnort: bei Frankfurt Geschlecht:  Rekorde: 18 Blog: Blog lesen (10) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 andere Tiere: jede Menge Wollmäuse
|
Erstmal freu ich mich mit euch das Zoey euren Neuzugang so positiv aufgenommen hat Das ist aber auch ein Süßer Allerdings frage ich mich ob ihr euch so sicher seid das Felix verschwunden bleibt? Ich drück erstmal weiterhin die Daumen und hoffe das ihr bald ein turbulentes Trio Zuhause habt 
|
 |
|
ZoeysFelix
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere kleine Zoey frisst wieder Verfasst: 15.Jun.10 21:00 |
|
Registriert: 26.Mär.10 10:44 Beiträge: 545 Alter: 30 Wohnort: GF - WOB Niedersachsen Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Alexandra Anzahl Katzen: 3 Anzahl Hunde: 2 zu Pflege andere Tiere: keine
|
Hallo Tauni, das sind wir uns nicht.Ich hoffe sehr, dass mein Dicker zurückkommt. Dann haben wir ein starkes Trio hier. Wo zwei Katzen satt werden, wird auch noch eine dritte satt. Du hättest sie mal hören sollen, den ganzen Tag saß sie nur am Fenster und hat gejault. Ich habe auch unsere Tierärztin gefragt, und die meinte es ist okay, bevor sie eingeht oder am Trauer zerbricht. Sie sitzt ab und zu immer noch vor der Terassentür oder am Fenster (vor allem Nachts) und hält ausschau.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tauni
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere kleine Zoey frisst wieder Verfasst: 15.Jun.10 21:19 |
|
Registriert: 17.Dez.06 12:09 Beiträge: 6145 Alter: 38 Wohnort: bei Frankfurt Geschlecht:  Rekorde: 18 Blog: Blog lesen (10) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 andere Tiere: jede Menge Wollmäuse
|
Das sollte auch kein Vorwurf sein Es hätte ja auch sein können das sich inzwischen etwas ergeben hat das feststeht das Felix nicht zurückkommen kann Darum hatte ich gefragt Eure Entscheidung zum zusätzlichen Familienmitglied kann ich gut verstehen! Ich glaube ich hätte das auch so versucht und dann das Beste gehofft das sich später alle 3 gut verstehen.
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere kleine Zoey frisst wieder Verfasst: 16.Jun.10 08:45 |
|
Registriert: 16.Jun.06 20:02 Beiträge: 15390 Alter: 35 Wohnort: Wuppertal Geschlecht:  Rekorde: 29 Blog: Blog lesen (7) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Knöpfchen 8J.,Aragorn 7J.,Frosty 8J.,Nayla 3J.
|
Huhu, ist Felix immer noch nicht aufgetaucht Ich drücke weiterhin die Daumen das er bald zurück kommt, hoffentlich macht er nur einen längeren Ausflug Cooter ist ja ein wirklich seltsamer Name Bedeutet er was? Klasse das die beiden sich gleich so gut verstanden haben und Zoey aus ihrer Trauer heraus gelockt werden konnte 
| Nach oben |
|
 |
|
ZoeysFelix
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere kleine Zoey frisst wieder Verfasst: 16.Jun.10 09:11 |
|
|
Lach, ja der Name ist gewöhnungsbedürftig. Mein Freund hat den Namen ausgesucht. Kennst du "Ein Duke kommt selten allein", der Mechaniker der den General Lee immer wieder aufbaut, heißt Cooter. Ich wäre da im Traum nicht drauf gekommen. Wir haben gestern noch mal ein paar Plakate aufgehängt. Außerdem hat eine Freundin mir erzählt, dass einer Arbeitskollegin ständig Katzen zulaufen  . Sie wollte ihre Arbeitskollegin mal fragen, wie der Kater aussieht, der ihr zu gelaufen ist. LG Alexandra
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ango
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere kleine Zoey frisst wieder Verfasst: 16.Jun.10 17:01 |
|
Registriert: 30.Sep.07 21:29 Beiträge: 7338 Alter: 45 Wohnort: von der Alb ra Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Anne Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 7 J.
|
Das ist ein nettes Paar und das sie sich gleich gut versatnden haben ist ja schön ich hoffe auch noch das Euer Felix wieder auftaucht 
|
 |
|
Sibse2
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere kleine Zoey frisst wieder Verfasst: 16.Jun.10 20:57 |
|
 |
| Katzengöttin |
 |
Registriert: 19.Feb.10 21:27 Beiträge: 2955 Alter: 17 Wohnort: Nähe Stuttgart Geschlecht:  Rekorde: 54 Blog: Blog lesen (1) Geschlecht:: weiblich realer Name: Sibylle Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 17 andere Tiere: Fische
|
|
Toll, wie die Beiden mitnander auskommen.
Ich drück dir die Daumen, dass Felix wiederkommt.
_________________ Wenn du ihre Zuneigung verdient hast, wird eine Katze dein Freund sein, aber niemals dein Sklave.
(Théophile Gautier)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ZoeysFelix
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere kleine Zoey frisst wieder Verfasst: 17.Jun.10 08:48 |
|
|
|
Ich glaube ganz fest daran, dass er zurückkommt. Gestern habe ich noch mal ein paar Tierärzte bei uns abgeklappert. Viele hatten aber zu, weil Mittwoch war. Werde heute noch mal los, den Rest abklappern.
Bei Fressnapf habe ich auch ein Zettel aufgehängt. vielleicht sieht das ja jemand.
Gestern hat mir jemand den Tipp mit der Zeitung gegeben, daran habe ich gar nicht gedacht. Das werde ich auch machen. An das einfachste denkt man immer zuletzt oder gar nicht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere kleine Zoey frisst wieder Verfasst: 17.Jun.10 09:26 |
|
Registriert: 16.Jun.06 20:02 Beiträge: 15390 Alter: 35 Wohnort: Wuppertal Geschlecht:  Rekorde: 29 Blog: Blog lesen (7) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Knöpfchen 8J.,Aragorn 7J.,Frosty 8J.,Nayla 3J.
|
Zitat: Kennst du "Ein Duke kommt selten allein", der Mechaniker der den General Lee immer wieder aufbaut, heißt Cooter. Wer denkt den an so was Das mit der Zeitung ist wirklich eine gute Idee 
| Nach oben |
|
 |
|
ZoeysFelix
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere kleine Zoey frisst wieder Verfasst: 17.Jun.10 09:46 |
|
|
Ich jedenfalls nicht. Das kann nur einem Mann einfallen. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tauni
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere kleine Zoey frisst wieder Verfasst: 21.Jun.10 18:30 |
|
|
|
Auch wenn ich eigentlich davon ausgehe das du schon Bescheid gesagt hättest wenn Felix wieder da wäre: Gibt es bei euch Neuigkeiten?
|
 |
|
ZoeysFelix
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere kleine Zoey frisst wieder Verfasst: 21.Jun.10 19:16 |
|
|
|
Nein, leider nicht. Die Zeitungsanzeige hat auch nichts gebracht. Es haben zwar ein paar Leute angerufen. Aber Felix war nicht dabei.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ZoeysFelix
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere kleine Zoey frisst wieder Verfasst: 22.Jun.10 06:42 |
|
|
|
Guten Morgen,
Heute habe ich gute Nachrichten, er stand heute Nacht um 2:17 Uhr bei uns vorm Fenster und war laut am Miauen. Habe ein paar Minuten gEbraucht um zu realisieren, was los ist. Aber es war wirklich Felix der da saß. schnell zur Terrassentür geflitzt und ihn rein gelassen. Er ist abgemagert und etwas schmuddelig, und total ausgehungert. Ich habe heute nacht nicht viel Geschlafen, weil er ständig meine Nähe gesucht hat. Dafür meidet er die anderen beiden Katzen. Außer ein paar Schrammen und ein paar Blessuren ist von außen nichts zu erkennen. Werde heute Morgen trotzdem mal zum TA fahren und ihn durchchecken lassen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere kleine Zoey frisst wieder Verfasst: 22.Jun.10 08:58 |
|
|
Oh Alexandra ich freue mich so Da hat Felix anscheinend einen längeren Ausflug gemacht 
| Nach oben |
|
 |