Oh Gott,so etwas kann ich mir gar nicht durch lesen. Schon allein die Überschrift,lässt mir Tränen in die Augen schiessen. Welch ein Mensch tut so etwas ?? und wie kann er damit leben ? Unfassbar !! Kirsten
Registriert: 30.Sep.07 21:29 Beiträge: 7338 Alter: 45 Wohnort: von der Alb ra Geschlecht: Blog:Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Anne Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 7 J.
Ist schon sehr schlimm sowas , ich hoffe auch das er ein gutes Zuhause findet
Och Mensch Ich hoffe dass Paul bald ein schönes zuhause findet und die Tat gut verarbeitet.
Registriert: 12.Mai.10 11:51 Beiträge: 567 Alter: 42 Wohnort: bremen Geschlecht: Blog:Blog lesen (0) Geschlecht:: m realer Name: andreas pundsack Anzahl Katzen: 4 Anzahl Hunde: - andere Tiere: Bison Karl Patenschaft Aalborg Zoo /DK
wenigstens hat der Hund überlebt. das erinnert mich an die engländerin die eine katze in den Mülleimer geworfen hat. wenn man den erwischt bitte die Adresse veröffentlichen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.