|
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 14 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
ZoeysFelix
|
Betreff des Beitrags: Transportboxen Verfasst: 24.Okt.11 06:55 |
|
Registriert: 26.Mär.10 10:44 Beiträge: 545 Alter: 30 Wohnort: GF - WOB Niedersachsen Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Alexandra Anzahl Katzen: 3 Anzahl Hunde: 2 zu Pflege andere Tiere: keine
|
|
Hallo,
mir ist leider ein kleines Missgeschick passiert. Mir ist die eine Transportbox aus dem Regal im Abstellraum gefallen und leider in drei Teile zerbrochen. So ein shit.
Und ich muss nächsten Monat mit allen drei Katzen zum Impfen. Bin schon fleißig am Suchen, aber bisher ohne Erfolg.
Könnt ihr die eine oder andere Box vielleicht empfehlen? Das Problem ist, Felix kann die Boxen öffnen, wo oben und unten diese Drehverschlüsse an den Boxen sind. Es ist mir schon zwei mal passiert, das er sich im Auto befreit hat und durch das Auto geturnt ist.
Die kaputte Box hatte so einen Sicherheitsverschluss.
_________________ Liebe Grüße von Alexandra
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Transportboxen Verfasst: 24.Okt.11 13:08 |
|
Registriert: 16.Jun.06 20:02 Beiträge: 15390 Alter: 35 Wohnort: Wuppertal Geschlecht:  Rekorde: 29 Blog: Blog lesen (7) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Knöpfchen 8J.,Aragorn 7J.,Frosty 8J.,Nayla 3J.
|
Also wir haben diese Box http://www.zooplus.de/shop/katzen/trans ... oxen/45471und sind völlig zufrieden damit 
| Nach oben |
|
 |
|
Moni
|
Betreff des Beitrags: Re: Transportboxen Verfasst: 24.Okt.11 13:13 |
|
Registriert: 01.Aug.06 04:26 Beiträge: 3146 Alter: 29 Wohnort: Oberhausen-Rheinhausen Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Monique Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Sammy 12, Eloy 6, Merlin 6, Toto 5 andere Tiere: 5 Meeris, 1 Hamster
|
|
ja das ist wie die die ich habe, aber meine haben auch den sicherheitsverschluß vorne.

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ZoeysFelix
|
Betreff des Beitrags: Re: Transportboxen Verfasst: 24.Okt.11 13:31 |
|
Registriert: 26.Mär.10 10:44 Beiträge: 545 Alter: 30 Wohnort: GF - WOB Niedersachsen Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Alexandra Anzahl Katzen: 3 Anzahl Hunde: 2 zu Pflege andere Tiere: keine
|
Danke für eure Vorschläge, ich werde mir eure Links zu Hause mal in Ruhe anschauen. @ Moni die zweite vorgeschlagene Box ist die, die ich runter geworfen habe: http://www.zooplus.de/shop/katzen/trans ... boxen/2375Die war schon nicht schlecht, aber wenn man ständig das obere Gitter entfernt, leiert es aus und meine drei Verbrecher sind da echte Ausbruchprofis. Ein paar mal mit den Kopf gegen das Gitter gedrückt und irgendwann springt das Gitter aus der Fassung und Katze ist frei  Es ist also nicht so einfach eine passende Box für meine drei Katzen zu finden. Ich habe eine gefunden, die finde ich nicht schlecht, ein ähnliches Modell habe ich schon: http://www.zoolala.de/Katze/Transport/T ... :1089.htmlDie kriegen die drei nicht so schnell auf.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ZoeysFelix
|
Betreff des Beitrags: Re: Transportboxen Verfasst: 25.Okt.11 21:36 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Transportboxen Verfasst: 26.Okt.11 10:49 |
|
Registriert: 16.Jun.06 20:02 Beiträge: 15390 Alter: 35 Wohnort: Wuppertal Geschlecht:  Rekorde: 29 Blog: Blog lesen (7) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Knöpfchen 8J.,Aragorn 7J.,Frosty 8J.,Nayla 3J.
|
Die stand auch mal auf unserer Favoritenliste 
| Nach oben |
|
 |
|
ZoeysFelix
|
Betreff des Beitrags: Re: Transportboxen Verfasst: 26.Okt.11 11:06 |
|
|
Die Farbe findet mein Männe so schrecklich. Er hat gesagt, das er sich mit dieser Box nicht aus dem Haus geht. Ich habe einen Anbieter gefunden, wo ich die in Weinrot/grau bestellen konnte.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Transportboxen Verfasst: 26.Okt.11 12:00 |
|
|
Ach was sich die Männer immer anstellen 
| Nach oben |
|
 |
|
Heidegeist
|
Betreff des Beitrags: Re: Transportboxen Verfasst: 28.Okt.11 19:02 |
|
Registriert: 08.Aug.11 10:39 Beiträge: 215 Alter: 41 Wohnort: GF Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Meike Anzahl Katzen: 6
|
|
Die habe ich auch seit Anfang des Jahres in Gebrauch. Die ist gut. Die Farbe ist doch egal, obwohl beim TA gelästert wurde, als ich Aiko zum kastrieren war. Hauptsache die Fellis fühlen sich auch wohl in der Box.
_________________ Liebe Grüße Meike und die Heidegeister
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ZoeysFelix
|
Betreff des Beitrags: Re: Transportboxen Verfasst: 28.Okt.11 19:07 |
|
|
|
Heute Mittag ist die Box endlich angekommen. Der Aufbau war relativ einfach und jetzt steht sie hier in Weinrot. Und die Fellis gehen freiwillig rein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Heidegeist
|
Betreff des Beitrags: Re: Transportboxen Verfasst: 28.Okt.11 19:21 |
|
Registriert: 08.Aug.11 10:39 Beiträge: 215 Alter: 41 Wohnort: GF Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Meike Anzahl Katzen: 6
|
Unsere Fellnasen liegen auch gerne in den Transportboxen, es wird sich nur geweigert wenn es zum TA oder so gehen soll. 
_________________ Liebe Grüße Meike und die Heidegeister
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ZoeysFelix
|
Betreff des Beitrags: Re: Transportboxen Verfasst: 29.Okt.11 07:25 |
|
|
Das kenn ich irgendwie. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 14 Beiträge ] |