|
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 12 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Moni
|
Betreff des Beitrags: Toto ist aus dem Fenster gesprungen Verfasst: 15.Sep.11 21:27 |
|
Registriert: 01.Aug.06 04:26 Beiträge: 3146 Alter: 29 Wohnort: Oberhausen-Rheinhausen Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Monique Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Sammy 12, Eloy 6, Merlin 6, Toto 5 andere Tiere: 5 Meeris, 1 Hamster
|
|
Hallo ihr,
Toto ist letzte Nacht mit ins Schlafzimmer (dürfensie eigentlich nicht mehr, vorallem weil fenster auf ist) tja und heute nacht ist es passiert, er ist aus dem Fenster gesprungen oder runtergefallen wir wissen es nicht. Wir haben ihn gleich wieder bekommen da er vor panik nicht weglief, sondern heulend zwischen unseren Mülleimern saß. Er hat nur zwei kleine kratzer abbekommen, wir waren gleich frühs beim Doc, der musste aber nichts machen. waren ja auch nur 5 oder 6 m vielleicht.
Man ich sags euch mein Herzudn das mitten in der nacht.
Er bekam heute resue tropfen, denn er war doch etwas verstört den tag über.
Diese katzen.
Moni

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
♪♫♪ Li ♪♫♪
|
Betreff des Beitrags: Re: Toto ist aus dem Fenster gesprungen Verfasst: 15.Sep.11 22:36 |
|
|
|
Der arme Schatz Du hättest vorsichtiger sein sollen (kein Vorwurf). Aber dass so etwas passiert, ist doch absehbar Hoffentlich hat er keine Inneren vVerletzungen. Hat er erbrochen oder benimmt sich komisch? Knuddler an Toto 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Moni
|
Betreff des Beitrags: Re: Toto ist aus dem Fenster gesprungen Verfasst: 16.Sep.11 07:28 |
|
Registriert: 01.Aug.06 04:26 Beiträge: 3146 Alter: 29 Wohnort: Oberhausen-Rheinhausen Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Monique Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Sammy 12, Eloy 6, Merlin 6, Toto 5 andere Tiere: 5 Meeris, 1 Hamster
|
|
Toto ist nun 5 jahre und immer mit offenen fenstern aufgewchsen und nie rausgesprungen. Daher hat es mich ja sehr gewundert.
Ich war ja gleich frühs beim TA er ist gesund. Er war nur etwas geschockt.

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Toto ist aus dem Fenster gesprungen Verfasst: 16.Sep.11 07:50 |
|
Registriert: 16.Jun.06 20:02 Beiträge: 15390 Alter: 35 Wohnort: Wuppertal Geschlecht:  Rekorde: 29 Blog: Blog lesen (7) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Knöpfchen 8J.,Aragorn 7J.,Frosty 8J.,Nayla 3J.
|
Sag niemals nie Euren Schreck kann ich gut nachvollziehen, ich bin fast tausend Tode gestorben als Lucy aus dem Fenster entwischte. Nur gut das Toto nichts passiert ist oder er weg gelaufen wäre 
| Nach oben |
|
 |
|
Eva
|
Betreff des Beitrags: Re: Toto ist aus dem Fenster gesprungen Verfasst: 16.Sep.11 13:27 |
|
Registriert: 10.Mai.08 18:56 Beiträge: 307 Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Anzahl Katzen: 1
|
|
GsD ist der Sturz gut gegangen und er ist auf nichts draufgefallen.
Wir wohnen im vierten Stock und Maggie liegt auch gerne in den Fenstern. Aus Sicherheit haben wir im Sommer überall spezielle Gazefenster drin, damit Luft durchkommt aber Katze nicht rausplumpst.
Wenn die Fellnasen eine Motte, Fliege oder sonstwas sehen, dann kennen sie ja keine Bremse und dann springen sie eben los, egal wie tief es runtergeht.
Gut dass du Toto gleich dem Doc vorgestellt hast. So weißt du ganz genau dass er sich nichts Inneres verletzt hat.
|
 |
|
ango
|
Betreff des Beitrags: Re: Toto ist aus dem Fenster gesprungen Verfasst: 16.Sep.11 14:33 |
|
Registriert: 30.Sep.07 21:29 Beiträge: 7338 Alter: 45 Wohnort: von der Alb ra Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Anne Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 7 J.
|
Da bin ich glaube ich zu übervorsichtig, die Fenster die ganz auf sind habe ich alle Gesichtert Nur gut das ihm nix passiert ist 
|
 |
|
♪♫♪ Li ♪♫♪
|
Betreff des Beitrags: Re: Toto ist aus dem Fenster gesprungen Verfasst: 16.Sep.11 14:48 |
|
|
|
Zauberstaub hat geschrieben: Sag niemals nie Genau. Schön, dass es ihm gut geht. Wie wäre es mir einem Netz am Fenster? Wir haben ein schwarzes Fiberglasnetz angebracht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Moni
|
Betreff des Beitrags: Re: Toto ist aus dem Fenster gesprungen Verfasst: 16.Sep.11 15:03 |
|
|
|
Naja normal haben wir alle fenster nur angelehnt wegen dem Kater von meinem Mann, also sammy der haut sonst ab, meine sind das von klein auf gewohnt nciht abzuhauen. Und normal dürfen die auch nachts nicht ins schlafzimmer, naja aber er schlüpfte mit rein als mein Mann ins bett ist. Jetzt ist die zeit mit dem offenen Fenster sowieso erstmal vorbei und nächstes jahr schauen wir mal das wir uns was dran bauen. Zur zeitist bei uns wieder baustell da hab ich gerade keinen nerv zu.

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Minka
|
Betreff des Beitrags: Re: Toto ist aus dem Fenster gesprungen Verfasst: 16.Sep.11 21:46 |
|
Registriert: 09.Nov.07 00:39 Beiträge: 367 Alter: 51 Wohnort: Bad Wörishofen -- Bayern Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: w. realer Name: Marina Anzahl Katzen: 3 Alter Katzen: Blacky 4, Teddy 2, Kira 1,
|
|
Schön das es Toto gut geht und nichts schlimmes passiert ist. Wieviel Leben haben Katzen ? sieben ! Wünsche Toto, das ihm kein missgeschick mehr passiert. Dann mußt du dich nicht mehr so sorgen um ihn.
LG Marina
_________________ Ein Mensch ohne Tier, ist arm an dieser Erfahrung.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tierfreundin
|
Betreff des Beitrags: Re: Toto ist aus dem Fenster gesprungen Verfasst: 16.Sep.11 23:13 |
|
Registriert: 03.Okt.06 18:59 Beiträge: 1601 Alter: 62 Wohnort: Raum Hamburg Geschlecht:  Rekorde: 7 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Uschi Anzahl Katzen: keine Anzahl Hunde: keine andere Tiere: Fische, Schildkröten
|
|
Moni, Deine Katzen halten dich im mom aber auf Trab, daß du da einen Schrecken bekommen hast, kann ich mir vorstellen. gsd ist dem kleinen Kerl nicht viel passiert.
_________________ LG Uschi
seit dem 09.01.2012 bin ich glückliche OMA
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Moni
|
Betreff des Beitrags: Re: Toto ist aus dem Fenster gesprungen Verfasst: 17.Sep.11 06:33 |
|
|
Hallo, ja zur Zeit ist wieder etwas mehr los bei meinen Katzen. Die wissen halt wenn chon denn schon. Tja freche viecher. Aber Toto hat draus gelernt glaube ich, naja bestimmt nicht auf dauer aber für eine kurze zeit. Denn gestern habe ich in der Küche fenster geputzt und da war das fenster was ich geputzt habe kurz auf als ich gerade was aus dem schrank holte und er guckte und ging rückwärts aus dem raum. Ich denke von Frischluft hat er erstmal genug. 

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lilly
|
Betreff des Beitrags: Re: Toto ist aus dem Fenster gesprungen Verfasst: 17.Sep.11 14:11 |
|
Registriert: 07.Sep.11 20:17 Beiträge: 9 Alter: 49 Wohnort: im wilden Süden Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Iris Anzahl Katzen: 3
|
|
hallöchen,
das kenne ich. Wir wohnen im 1.Stock und haben sehr breite Fensterbretter. Natürlich machen wir die Fenster weit auf und die Katzen können sich sonnen. Silva ist etwas "pummelig" und ihr "Klödderkasten" hat der Schwerkraft nachgeben. Das ist 2mal passiert und deshalb haben wir das am Küchenfenster: Hat mein Mann gezimmert und wie man sieht sehr gerne angenommen.
Gruß iris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 12 Beiträge ] |
|