|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
|
Fido
|
Betreff des Beitrags: Tierkommunikation Verfasst: 03.Okt.06 17:30 |
|
Registriert: 17.Jun.06 17:02 Beiträge: 3487 Alter: 50 Wohnort: Hückeswagen Geschlecht:  Rekorde: 12 Blog: Blog lesen (0) realer Name: Petra Anzahl Katzen: 8 Anzahl Hunde: 2
|
|
Was haltet ihr von Tierkommunikation?
| Nach oben |
|
 |
|
Waffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.Okt.06 20:24 |
|
|
|
|
Ich habe damit zwar noch keine Erfahrung gemacht,aber denke schon,das es eine Kommunikation zwischen Tier und Mensch gibt!
Dieser Pferdeflüsterer im Fernsehen hat mich sehr beeindruck!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.Okt.06 20:27 |
|
Registriert: 16.Jun.06 20:02 Beiträge: 15390 Alter: 35 Wohnort: Wuppertal Geschlecht:  Rekorde: 29 Blog: Blog lesen (7) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Knöpfchen 8J.,Aragorn 7J.,Frosty 8J.,Nayla 3J.
|
|
Hallo,
anfangs fand ich das Thema Tierkommunikation schon etwas seltsam
Dann kam der Moment wo ich wirklich hilflos war! Kater Charly pinkelte mir nämlich seid Jahren Tag täglich vors KK und ich war soweit, das ich ihn weg geben wollte!!
Eine damalige Bekannte von mir, bot mir dann an die Tierkkomunikation bei Charly anzuwenden und als wir einige Tage später miteinander telefonierten, war ich erstaunt was dabei hervor kam.
Er hatte ihr Bilder gesandt, die meine Bekannte nicht wissen konnte und ich sie auch nie erwähnt hatte.
Aufgrund dieser Behandlung bekam Charly BB und siehe da, nach 1 Woche ging kein Tropfen mehr daneben und das hat bis heute so gehalten!
Ich selber habe mich kurze Zeit auch mit dem Thema beschäftigt und einmal habe ich es sogar geschafft, wirklich Kontakt zu dem Kater einer Bekannten aufzunehmen. Es war wirklich nur ein kurzer Moment weil ich selber über mich erschrocken war!
Leider fehlt mir seid meinem Job wechsel die Ruhe und die Zeit um das Thema weiter zuverfolgen!
Menschen die, die Gabe haben mit Tieren auf dieser Art zu kommunizieren haben wirklich eine sehr Verantwortungsvolle Aufgabe und ich glaube es ist auch nicht immer leicht mit dieser Gabe umzugehen!
| Nach oben |
|
 |
|
Tierfreundin
|
Betreff des Beitrags: Kommunikation mit Tieren Verfasst: 03.Okt.06 23:01 |
|
Registriert: 03.Okt.06 18:59 Beiträge: 1601 Alter: 62 Wohnort: Raum Hamburg Geschlecht:  Rekorde: 7 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Uschi Anzahl Katzen: keine Anzahl Hunde: keine andere Tiere: Fische, Schildkröten
|
|
zu diesem Thema kann ich nur über eine Geschichte berichten, die mir passiert ist.
Meine Freundin und ich machten einen Spaziergang und sahen dabei eine Katze in einem Vorgarten in der Sonne sitzen. Wir beachteten diese Katze nicht weiter und unterhielten uns angeregt. Die Katze und ich, wir sahen uns im Vorbeigehen in die Augen, so ganz nebensächlich und ohne Bedeutung. Meine Freundin und ich waren ziemlich in ein Gespräch vertieft und gingen weiter, aber diese Katze spukte weiterhin in meinem Gehirn rum.
Nach einiger Zeit wurde ich ziemlich unruhig, konnte mich nicht mehr konzentrieren und sagte zu meiner Freundin, mitten im Gespräch, "wir müssen zurück, die Katze ist überfahren worden". Meine Freundin antwortete mir: "Ich glaube Du spinnst, wie kommst Du denn darauf?"Ich antwortete: "sie hat mich gerufen". Meine Freundin schüttelte ungläubig den Kopf.
Es zog mich eine unerklärliche Macht an diesen Ort, wo wir vorher, die Katze gesehen hatten. Ich hatte das Bedürfnis dorthin zu laufen.Meine Freundin erklärte mich für verrückt, lief aber mit. Wir kamen außer Atem an der Stelle an, wo wir diese Katze gesehen hatten und tatsächlich, dort lag sie schwer verletzt auf der Straße. Wir holten sie von der Straße und legten sie auf eine Decke und riefen meine Tierärztin an. Leider verstarb die Katze in meinen Armen, bevor die Tierärztin da war.
Es war eine wildfremde Katze, ich hatte sie nie vorher gesehen.Diese Katze hat mit mir kommuniziert, die ganze Zeit des Spazierganges hatte ich das Gefühl, daß mir diese Katze mir nahe war. In der Zeit ihrer größten Not, hat sie mich herbeigerufen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.Okt.06 23:13 |
|
Registriert: 16.Jun.06 20:02 Beiträge: 15390 Alter: 35 Wohnort: Wuppertal Geschlecht:  Rekorde: 29 Blog: Blog lesen (7) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Knöpfchen 8J.,Aragorn 7J.,Frosty 8J.,Nayla 3J.
|
|
Es ist oft so das wir Signale von den Tieren empfangen, diese aber nicht deuten können oder wollen!
Petra und ich waren mal zusammen beim TA und ich habe mir da so die Tiere angeschaut, neben mir ein Kaninchen und gegenüber von mir ein Kater der die ganze Zeit maunzte.
Ich schaute mir das Kaninchen an und fragte so in mir: "Oh Du armes, was hast Du den?" Als Antwort gab es "Meine Ohren jucken". Keine 5 min. später, sagte das Mädchen zu ihrer Mutter: " Die Ohren sehen aber wirklich schon besser aus."
Dem weinenden Kater gegenüber sagte ich: " Du brauchst nicht weinen, es ist doch halb so schlimm" und auch stellte ich ihm die gleiche Frage wie dem Kaninchen. Zum einem hörte der Kater auf zu maunzen und zum anderen sagte er mir, er hätte Zahnschmerzen gehabt und wurde operiert.
Tja und Petras Schwester unterhielt sich mit dem Besitzer des Katers und der erzählte das der Kater eine Zahn OP hatte!
Ihr glaubt gar nicht was ich baff war!!!
| Nach oben |
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.Jul.07 22:19 |
|
|
|
*hochschieb*
| Nach oben |
|
 |
|
bamboona
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.Jul.07 23:09 |
|
|
|
|
Ich glaube auch aufjedefall, dass es Menschen gibt die mit Tieren auf eine gewisse Art kommunizieren können.
Allerdings habe ich mal eine repotage gesehen, in der es um eine Frau ging die auch angeblich mit Tiren kommunizieren kann. Sie satnd dann da vor einer Kuh und meinte, dise hätte ihr gerdae eben gesagt das ihr langweilig sei. So etwas glaube ich nicht.
Ich denke eher, dass es durchaus Menschen gibt, die sehr "feine Antennen" haben und spüren, was mit dem Tier los ist. Und auch dass diese Menschen auf eine gewisse Art und Weise dem Tier rein durch ihr Handeln, ihre Bewegung, Blicke etc. Dinge mitteilen können.
Ähnlich wie im Pferdeflüsterer...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tauni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.Jul.07 20:23 |
|
Registriert: 17.Dez.06 12:09 Beiträge: 6145 Alter: 38 Wohnort: bei Frankfurt Geschlecht:  Rekorde: 18 Blog: Blog lesen (10) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 andere Tiere: jede Menge Wollmäuse
|
ich bin sehr unsicher was ich davon wirklich glaube.
Sicher kommunizieren wir auf die eine oder andere Art mit unseren Tieren und bestimmt gibt es Menschen die feinfühliger sind als andere und somit auch mehr wahrnehmen.
Allerdings tue ich mir schwer alles zu glauben! Obwohl ich durchaus offen bin mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen
Wo mir aber ehrlich gesagt die Galle hochkommt ist wenn es um das Thema "Pferdeflüsterer" geht! Das mit mit Tierkommunikation nichts zu tun sondern arbeitet rein über die Körpersprache. Und auch da ist nicht alles Gold was glänzt.
|
 |
|
Yeannie73
|
Betreff des Beitrags: Tierkommunikatoren Verfasst: 07.Jan.08 21:21 |
|
|
|
Hallo,
in der "Alles für die Frau" stand mal wieder ein Artikel über eine Tierkommunikatorin
Tierkommunikatorin
Ich hatte schon früher mal darüber gelesen...
Hier stand nun geschrieben, dass diese anhand eines Bildes einiges über die Tiere sagen können und die beschriebene Frau Witte so z.B. verschwundene Katzen gefunden haben soll!!
Ich habe nun Kontakt zu ihr aufgenommen - und anhand eines Bildes von unserem seit dem 20.01.2007 vermissten Katers Gizmo, meinte sie, dass er wohl noch leben würde. Anhand eines Satelittenbildes unserer Umgebung meinte sie, dass er vermutlich ca. zwei Orte weiter leben würde. Für nähere Informationen hat sie zur Zeit keine Kapazitäten frei - hat mir aber andere Tierkommunikatoren empfohlen...
Was meint Ihr dazu?
Hat jemand dahingehend Erfahrungen gemacht?
Irgendwie reizt es mich - die Hoffnung stirbt ja eh zuletzt!!!
An eine empfohlene TK habe ich nun auch eine E-Mail geschrieben...
Ganz liebe Grüße,
Svenja mit Rudel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Fido
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.Jan.08 21:39 |
|
Registriert: 17.Jun.06 17:02 Beiträge: 3487 Alter: 50 Wohnort: Hückeswagen Geschlecht:  Rekorde: 12 Blog: Blog lesen (0) realer Name: Petra Anzahl Katzen: 8 Anzahl Hunde: 2
|
Ich halte sehr viel von TK und habe nur gute Erfahrung damit gemacht .
Ich möchte das gerne selber lernen und habe auch schon einige Bücher gelesen und jetzt hab ich mir die CD Grundkurs: Tierkommunikation. Mit Tieren sprechen: So geht's- von Penelope Smith gekauft und kann nur sagen die CD ist echt toll man muß nur Gedult haben und den Kopf frei ( das hab ich leider zur Zeit nicht )
Ich denke nur man muß wenn man Hilfe sucht aufpassen das man nicht an jemand gerät der einen über den Tisch zieht 
| Nach oben |
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.Jan.08 09:54 |
|
|
|
Huhu,
ich hab die Themen "Tierkommunikation" mal zusammen gefügt!
| Nach oben |
|
 |
|
Yeannie73
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.Jan.08 14:20 |
|
|
|
|
Sorry, hätte ja mal suchen können.... *schäm*
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.Jan.08 14:40 |
|
|
Macht doch nix 
| Nach oben |
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.Feb.08 16:40 |
|
|
|
Hallo,
in einem anderem Forum hat eine Userin ein tolles Erlebniss gehabt
und ich habe die Erlaubniss bekommen, denn Text zu kopieren und Euch
daran teilhaben zu lassen- Danke Irmieze
Pascha ist am 22.01.08 im Alter von 16 Jahren über die RBB gegangen, er war ein Somali- Kater, der ganz besonderen Art! Was er sagte oder tat, war von erheblicher Relevanz. Zusammen gelebt hat er noch mit 4 anderen Katzen und seid seinem Tot ist Stille im Haus eingekehrt.
Am Montag 18.02.08 hatte die Dosine dann diesen Traum: Heute Nacht,d.h.es ist noch gar nicht lange her,habe ich meinen Pascha gespürt!! Ganz doll deutlich!!!! Er rannte mit seinen kleinen Beinchen über die Regenbogenbrücke, ja , ja ...genau die, die ihr so wunderschööön alle beschrieben habt! Hoch hinauf bis ins wundervolle Regenbogenland. Sein Kopf war nicht mehr so dünn und klein, seine Figur war wieder kräftig und stämmig wie früher,sein Fell glänzte und seine Augen waren nicht mehr trüb und eingefallen,sondern sie strahlten vor Freude und Glück! Und ganz oben, da sah ich eine grüne Wiese mit über und über vollen bunten Blumen.Und ich sah alle eure Sternenkatzen, die mir von euren Geschichten mittlerweile so vertraut geworden sind. Sie alle spielten,toben,sprangen und tollten miteinander.Sie waren so unendlich glücklich!!! Es war so ein besonderer Blickpunkt.Alles strahlte um sie herum- die Sonne wärmte ihre Felle.Und niemand von ihnen hatte Schmerzen.Sie hielten inne und schauten auf meinen Pascha herunter und freuten sich und hiessen ihn herzlich willkommen.Er stockte kurz,sah noch einmal herunter zu mir....und setzte dann an,um ganz schnell zu ihnen zu gelangen.
Konnte natürlich nicht mehr einschlafen und als ich am Morgen zu meinen anderen vier Miezen ging saßen sie alle im Flur zusammen vereint und begrüßten mich.Sie jaulten mich wieder an- nach fast vier Wochen Abstinenz und Dauerschlaf. Sheila,das ist Pascha`s weiße Freundin (träge und stets müde!) sprang los und spielte mit dem Teppich( so wie er ! immer) und Merlin(die beiden gingen stets morgens zusammen nach draussen Gras fressen) wollte raus und ging zu seinem Grab.Humphry,der sonst nie mit mir spricht,maunzte mich an.Lucy ebenso und saß auf der Fensterbank und schaute nach draussen. Alles war verändert im Haus! Sie hatten bestimmt auch von ihm den Hinweis bekommen,mich ja auf Trab zu halten und wieder zu leben.
Ist das nicht ein wundervolles Erlebniss?
| Nach oben |
|
 |
|
Tauni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.Feb.08 16:51 |
|
Registriert: 17.Dez.06 12:09 Beiträge: 6145 Alter: 38 Wohnort: bei Frankfurt Geschlecht:  Rekorde: 18 Blog: Blog lesen (10) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 andere Tiere: jede Menge Wollmäuse
|
|
Wie schön! Aber auch sehr rührend. Ich wein jetzt erstmal ein wenig :'(
|
 |