|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
|
Fido
|
Betreff des Beitrags: Tierkommunikation Verfasst: 03.Okt.06 17:30 |
|
Registriert: 17.Jun.06 17:02 Beiträge: 3487 Alter: 50 Wohnort: Hückeswagen Geschlecht:  Rekorde: 12 Blog: Blog lesen (0) realer Name: Petra Anzahl Katzen: 8 Anzahl Hunde: 2
|
|
Was haltet ihr von Tierkommunikation?
| Nach oben |
|
 |
|
Waffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.Okt.06 20:24 |
|
|
|
|
Ich habe damit zwar noch keine Erfahrung gemacht,aber denke schon,das es eine Kommunikation zwischen Tier und Mensch gibt!
Dieser Pferdeflüsterer im Fernsehen hat mich sehr beeindruck!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.Okt.06 20:27 |
|
Registriert: 16.Jun.06 20:02 Beiträge: 15390 Alter: 35 Wohnort: Wuppertal Geschlecht:  Rekorde: 29 Blog: Blog lesen (7) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Knöpfchen 8J.,Aragorn 7J.,Frosty 8J.,Nayla 3J.
|
|
Hallo,
anfangs fand ich das Thema Tierkommunikation schon etwas seltsam
Dann kam der Moment wo ich wirklich hilflos war! Kater Charly pinkelte mir nämlich seid Jahren Tag täglich vors KK und ich war soweit, das ich ihn weg geben wollte!!
Eine damalige Bekannte von mir, bot mir dann an die Tierkkomunikation bei Charly anzuwenden und als wir einige Tage später miteinander telefonierten, war ich erstaunt was dabei hervor kam.
Er hatte ihr Bilder gesandt, die meine Bekannte nicht wissen konnte und ich sie auch nie erwähnt hatte.
Aufgrund dieser Behandlung bekam Charly BB und siehe da, nach 1 Woche ging kein Tropfen mehr daneben und das hat bis heute so gehalten!
Ich selber habe mich kurze Zeit auch mit dem Thema beschäftigt und einmal habe ich es sogar geschafft, wirklich Kontakt zu dem Kater einer Bekannten aufzunehmen. Es war wirklich nur ein kurzer Moment weil ich selber über mich erschrocken war!
Leider fehlt mir seid meinem Job wechsel die Ruhe und die Zeit um das Thema weiter zuverfolgen!