User-MapToplisteBlogChat [0]GamesHangmanGalerieKalenderFAQMitgliederSuche
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
[ Aktuelle Zeit: 22.Mai.12 17:24 ]

Pfötchengalerie
[ Galerie ]
 Uns gibt es seid

Forenregeln

Die Forenregeln lesen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Was haltet ihr von Tierkommunikation??
Weiß nicht 7%  7%  [ 3 ]
Ich glaube das es Menschen gibt die mit Tieren reden können 38%  38%  [ 17 ]
Ich glaube nicht dran 7%  7%  [ 3 ]
Ich habe noch keine Erfahrung damit gemacht 24%  24%  [ 11 ]
Ich habe Erfahrung damit gemacht 24%  24%  [ 11 ]
Abstimmungen insgesamt : 45
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.Feb.08 17:11 
Katzengöttin
Katzengöttin

Rekorde: 7
Blog: Blog lesen (0)
realer Name: Uschi
Anzahl Katzen: keine
Anzahl Hunde: keine
andere Tiere: Fische, Schildkröten
zu obigem Threat kann ich auch eine Geschichte erzählen.

Ich wollte nie Katzen haben, bis mein Sohn im Jahr 1989 den kleinen schwarzen Teufel "Tarzan" ins Haus brachte. Von dem Moment an, war ich Katzenverliebt und Katzenverrückt. Zu meinem Tarzan bestand ein ganz besonderes Verhältnis. Ich bin mit ihm an der Leine bei uns im Wald spazierengegangen, ich habe mit ihm gesprochen und er hat geantwortet. Es bestand zwischen uns ein ganz besonderes Verhältnis.

Als er dann im Jahr 2001 Blasenverschluß hatte und ich stand vor der Frage "Operation" oder "Einschläferung"(weil noch andere Erkrankungen vorlagen). Ich hatte immer Angst vor dem Moment, in dem ich entscheiden muß, wann sein Leben endet. Aber als die TÄ mich dann fragte, kam wie aus der Pistole geschossen von mir "einschläfern, bitte, bitte erlösen Sie ihn". Ich erschrak, weil ich das Gefühl hatte, daß ich das nicht selbst gesagt hatte. Wir erlösten Tarzan dann von seinen Schmerzen und er ging über die RBB.

Aber bei mir blieb immer das Gefühl und die Frage "hast Du es richtig gemacht? wollte Tarzan es wirklich?". Da Tarzan bei Wombel, Stoffel und Tiger der Boss war, wußten die 3 nach dem Tod von Tarzan auch nichts mit sich anzufangen, sie waren "führerlos" und schliefen auch fast nur noch.

Eines Tages ging ich zum Grab meines Vaters. Als erstes fiel mir auf, daß dort Spuren einer Katze auf dem frisch geharkten Grab waren und der Abdruck einer liegenden Katze vor dem Grabstein war. Ich hatte mit erinem mal das Gefühl, als wenn Tarzan dort mit mir sprechen würde, habe aber keine Katze gesehen.

Ich wurde sehr ruhig und hatte das Gefühl als wenn Tarzan mir sagen würde, daß alles so richtig war, wie ich entschieden habe, er fühle sich jetzt wohl und hätte keine Schmerzen mehr.

Ich sagte dann: "Tarzan, wenn ich mir das eben Erlebte nicht nur einbilde, dann gebe mir morgen bitte nochmal ein Zeichen." Ich harkte das Grab neu und ging nachhause.

Am nächsten Tag ging ich wieder zum Grab meines Vaters und es waren wieder Spuren einer Katze dort und wieder war der Abdruck einer Katze vor dem Grabstein und es waren schwarze Katzenhaare am Grabstein (Tarzan war ein schwarzer Kater). Ich fühlte mich plötzlich so ruhig und zufrieden. Ich ging nachhause und Wombel, Stoffel und Tiger lagen auf den Lieblingsplätzen von Tarzan, diese Plätze hatten sie vorher gemieden.

Es waren seitdem nie wieder Katzenpfotenabdrücke oder sonst irgendetwas, was auf eine Katze hindeutet auf dem Grab.

seit dem 09.01.2012 bin ich glückliche OMA

Bild

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.Aug.09 13:21 
Ich möchte den uralten Thread mal wieder hervorkramen :lol:
Da ich mich in den letzten Monaten mit Tierkommunikation beschäftigt habe und mittlerweile auch ein Buch drüber lese um es zu erlernen, bzw. wieder zu "aktivieren" (denn jeder kann es, man muss es nur wieder "aktivieren") habe ich hier einfach mal gesucht, ob schon jemand erfahrungen mit TK hat oder ob es jemand macht.
Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, dass hier schon so viele Erfahrungen damit gemacht haben.
Ich hatte mal mit meinem Hund Monty und mit Lucky und Blacky (mit Lucky kurz bevor Flocke einzog und mit Blacky kurz nachdem Flocke hier war) eine TK machen lassen und ich war jedes mal erstaunt, was die Tiere alles erzählen.
Jetzt habe ich seit Anfang der Woche ein Buch "Lautlose Sprache" und bin fleißig am lesen und versuche die Übungen umzusetzen.
Ich habe mich in einem Tierkommunikations Forum angemeldet und hatte vor 2 Tagen auch das erste gaanz kurze Gespräch mit Monty :) Er musste raus. Ich habe mir dann nur gedacht "Gleich gehen wir raus, Monty. Ich lese hier eben noch zuende" (habe in dem TK-Forum gelesen) Dann kam nur zurück "Nicht gleich. Jetzt." Ich war total erschrocken und habe mich erstmal umgeschaut ob nicht jemand hier ist. Aber nein, nur Monty war da und schaute mich an. Dann kam noch "Du brauchst das nicht zu lesen. Du kannst es doch. Du verstehst mich und ich verstehe dich." Dann schickte ich ihm noch "Dann gehen wir jetzt raus und ich lese gleich weiter" Monty rannte sofort zur Türe und das obwohl ich mich noch gar nicht bewegt hatte.
Weil wenn es nur einbildung gewesen wäre, dann wäre er aufkeinenfall losgerannt, ohne das ich mich etwas bewegt hätte...
Ich bin gespannt, wann ich meine ersten "richtigen" Gespräche haben werde :mrgreen:

Betreff des Beitrags: Re: Tierkommunikation
BeitragVerfasst: 04.Mär.10 21:12 
Katzengöttin
Katzengöttin

Rekorde: 54
Blog: Blog lesen (1)
realer Name: Sibylle
Anzahl Katzen: 1
Alter Katzen: 17
andere Tiere: Fische
Ist das mal interessant.

Das hier schon so viele damit Erfahrungen gemacht haben.

Ich glaube auch daran. Ich denke auch, dass Mikesch einmal zu mir gesprochen hat. Er war seinem Tod auch sehr nahe (auch die Blasensteine und co.) und während er beim TA war und ich ihn nicht besuchen konnte hat er zu mir gesprochen.

Wenn es ihm schlecht geht, fühle ich das ja auch, aber da spricht er nicht.

(Théophile Gautier)

Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 16.Jan.11 20:05 
:o) Ohh, wie interessant.
ich glaube ja eher an das was ich sehe und mir logisch erklären kann. Aber ich hatte voreinigen Wochen die Gelegenheit das eine Bekannte die Tierkommuniaton macht, ein Gespräch mit meinen beiden führt. Und es war unglaublich, sie erwähnte viele Sachen die sie einfach nicht wissen konnte und meine beiden haben sich jetzt, also danach positiv verändert. Ich bin total beeindruckt.

BeitragVerfasst: 16.Jan.11 20:28 
Katzengöttin
Katzengöttin

Elly hat geschrieben:
:o) Ohh, wie interessant.
ich glaube ja eher an das was ich sehe und mir logisch erklären kann. Aber ich hatte voreinigen Wochen die Gelegenheit das eine Bekannte die Tierkommuniaton macht, ein Gespräch mit meinen beiden führt. Und es war unglaublich, sie erwähnte viele Sachen die sie einfach nicht wissen konnte und meine beiden haben sich jetzt, also danach positiv verändert. Ich bin total beeindruckt.

Das ist toll! Vielleicht magst du noch mehr davon erzählen? Ich bin gespannt darauf!

(Théophile Gautier)

Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 16.Jan.11 20:51 
Admine
Admine

Rekorde: 29
Blog: Blog lesen (7)
realer Name: Tanja
Anzahl Katzen: 4
Alter Katzen: Knöpfchen 8J.,Aragorn 7J.,Frosty 8J.,Nayla 3J.
Sibse du kannst die Gespräche auf Karins HP nachlesen :29:
Den jeweiligen Katzennamen auswählen und dann auf Gespräche klicken.

Fragen zum Forum beantworte ich nicht in einer PN,
diese bitte in diesem Bereich stellen: Fragen

Bild

Profil E-Mail senden Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 16.Jan.11 21:29 
Katzengöttin
Katzengöttin

Das ist absolut beeindruckend! Sie könnte bestimmt auch unsern Mikesch fragen warum er seine Häfchen manchmal woanderst macht...

Darf ich fragen wie lange so ein Gespräch gedauert hat? Also war es so wie wenn zwei Menschen miteinander reden würden? Hast du dabei was gespürt? Hast sie laut mir den Beiden gesprochen oder nur in Gedanken?

So viele Fragen :32:

(Théophile Gautier)

Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 17.Jan.11 16:19 
Soviel ich weiß Meditiert sie erst und dann spricht sie über Ihre Gedanken mit den Tieren.
Deswegen hat sie ein Foto auf dem man gut die Augen erkennen kann. *gänzehaut bekomm* :41:
Sie hat auch mit den Katzen von meiner Tochter gesprochen, auch sie sagt das sich Ihre Katzen positiv verändert haben.
:roll: Also ist da wirklich was geschehen durch das Gespräch. Selbst unseren Freunden, die gar nicht offen für sowas sind, fällt eine Veränderung auf. Meine Tochter möchte jetzt mal fragen ob Kirstin, mit unserem ehmaligen Pferd, ein Gespräch führt. Wir sind ganz dolle gespannt ob das auch so gut klappt ect..

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2