Ich möchte den uralten Thread mal wieder hervorkramen
Da ich mich in den letzten Monaten mit Tierkommunikation beschäftigt habe und mittlerweile auch ein Buch drüber lese um es zu erlernen, bzw. wieder zu "aktivieren" (denn jeder kann es, man muss es nur wieder "aktivieren") habe ich hier einfach mal gesucht, ob schon jemand erfahrungen mit TK hat oder ob es jemand macht.
Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, dass hier schon so viele Erfahrungen damit gemacht haben.
Ich hatte mal mit meinem Hund Monty und mit Lucky und Blacky (mit Lucky kurz bevor Flocke einzog und mit Blacky kurz nachdem Flocke hier war) eine TK machen lassen und ich war jedes mal erstaunt, was die Tiere alles erzählen.
Jetzt habe ich seit Anfang der Woche ein Buch "Lautlose Sprache" und bin fleißig am lesen und versuche die Übungen umzusetzen.
Ich habe mich in einem Tierkommunikations Forum angemeldet und hatte vor 2 Tagen auch das erste gaanz kurze Gespräch mit Monty

Er musste raus. Ich habe mir dann nur gedacht "Gleich gehen wir raus, Monty. Ich lese hier eben noch zuende" (habe in dem TK-Forum gelesen) Dann kam nur zurück "Nicht gleich. Jetzt." Ich war total erschrocken und habe mich erstmal umgeschaut ob nicht jemand hier ist. Aber nein, nur Monty war da und schaute mich an. Dann kam noch "Du brauchst das nicht zu lesen. Du kannst es doch. Du verstehst mich und ich verstehe dich." Dann schickte ich ihm noch "Dann gehen wir jetzt raus und ich lese gleich weiter" Monty rannte sofort zur Türe und das obwohl ich mich noch gar nicht bewegt hatte.
Weil wenn es nur einbildung gewesen wäre, dann wäre er aufkeinenfall losgerannt, ohne das ich mich etwas bewegt hätte...
Ich bin gespannt, wann ich meine ersten "richtigen" Gespräche haben werde