|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
|
schnuddi
|
Betreff des Beitrags: thadeus ` maus !!! Verfasst: 16.Aug.11 13:37 |
|
Registriert: 28.Aug.07 17:04 Beiträge: 6311 Alter: 40 Wohnort: Kiel Geschlecht:  Rekorde: 67 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Michaela Anzahl Katzen: 2 andere Tiere: zierfische und krebse
|
halli hallo ihr lieben ! schreck in der morgenstunde bei schnuddi im badezimmer wie jeden morgen lassse ich meine katzen raus . schnuddi hat sich im badezimmer frisch gemacht und ich wundere mich , warum thadeus schon nach 10 minuten wieder rein gekommen ist. nach einer kurzen zeit ging er wieder raus . dann..., will ich wieder nach oben gehen ,dazu muss ich um die ecke gehen und da sah ich etwas auf den fliesen liegen  und zwar war das eindeutig eine maus  aber so wie ich es sehen konnte ,war sie schon mausetot und da jinx nicht im badezimmer war ,sondern unser thadeus ,der ja auch gerne vögel mit ins haus bringt habe ich ihn ganz stark in verdacht. da lag sie nun die maus und thadeus war weg , toll und wer macht die nun weg ???? mein sohn hat ein foto gemacht und dann eine mülltüte drüber gelegt und mein mann hat sie wenig später weg gemacht ,armes mäuschen hier ein bild von dem armen tierchen Dateianhang: P8160012.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
 |
|
Dosis36
|
Betreff des Beitrags: Re: thadeus ` maus !!! Verfasst: 16.Aug.11 17:41 |
|
Registriert: 19.Mär.07 14:48 Beiträge: 8007 Alter: 42 Wohnort: Duisburg Geschlecht:  Rekorde: 1 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: May-Britt Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 4 andere Tiere: Aquarium
|
Sei froh,dass die tot war.Wenn die noch lebendig gewesen wäre,dann hättest Du aber Theater pur drinnen. Das ist eine Spitzmaus,und die werden nur totgebissen und von Katzen nicht gefressen. Iljosha und Ana hatten schon einige gekillt,und ich warte immer ab,bis sie die loslassen und dann kommen die auf eine Schaufel und werfe die über den Zaun. Tja damit mußt Du leider leben,dass Du mal eine Maus auf den Fliesen liegen hast. Thadeus ist ein starker Kater 
|
 |
|
ango
|
Betreff des Beitrags: Re: thadeus ` maus !!! Verfasst: 16.Aug.11 20:00 |
|
Registriert: 30.Sep.07 21:29 Beiträge: 7338 Alter: 45 Wohnort: von der Alb ra Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Anne Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 7 J.
|
Siehste wieder ein Grund für Wohnungskatzen 
|
 |
|
schnuddi
|
Betreff des Beitrags: Re: thadeus ` maus !!! Verfasst: 16.Aug.11 20:04 |
|
Registriert: 28.Aug.07 17:04 Beiträge: 6311 Alter: 40 Wohnort: Kiel Geschlecht:  Rekorde: 67 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Michaela Anzahl Katzen: 2 andere Tiere: zierfische und krebse
|
|
 |
|
ango
|
Betreff des Beitrags: Re: thadeus ` maus !!! Verfasst: 16.Aug.11 20:31 |
|
Registriert: 30.Sep.07 21:29 Beiträge: 7338 Alter: 45 Wohnort: von der Alb ra Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Anne Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 7 J.
|
Anfassen würde ich auch nicht, aber mit der Kehrschaufel und Besen könnte ich dann schon, wenn auch ungern Meine Bekannte nehmen die Mäüse immer am Schwanz und raus aus dem Fenster, wenn sie dann Pech haben bringt sie Kira wieder rein 
|
 |
|
Sunny1010
|
Betreff des Beitrags: Re: thadeus ` maus !!! Verfasst: 17.Aug.11 10:29 |
|
Registriert: 28.Feb.11 22:29 Beiträge: 551 Alter: 43 Geschlecht:  Rekorde: 17 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Petra Anzahl Katzen: 3 Alter Katzen: Bareny 5,5 Willi 2,5 Paula 1,5
|
Mensch ... das haste aber ein tolles Geschenk von deinem Katerchen bekommen. Der hat sie bestimmt total stolz rein getragen. Wegmachen hättsch die auch können ... nicht unbedingt mit bloßen Fingern ... aber mit Kehrbesen und Schaufel ... vielleicht auf Zeitung drauf ... Wär' irgendwie gegangen. Aber ... da brauch' ich ja dank reiner Wohnungsmiezen nicht drauf "hoffen", dass ich mal ein solches "Geschenk" bekommen 
|
 |
|
Abby
|
Betreff des Beitrags: Re: thadeus ` maus !!! Verfasst: 17.Aug.11 12:44 |
|
Registriert: 16.Mär.11 02:05 Beiträge: 1095 Alter: 46 Wohnort: Düsseldorf Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Ruth Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 1 Jahr
|
_________________ Liebe Grüße von Eliza, Nelson und Dosi Ruth
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sibse2
|
Betreff des Beitrags: Re: thadeus ` maus !!! Verfasst: 17.Aug.11 14:12 |
|
 |
| Katzengöttin |
 |
Registriert: 19.Feb.10 21:27 Beiträge: 2955 Alter: 17 Wohnort: Nähe Stuttgart Geschlecht:  Rekorde: 54 Blog: Blog lesen (1) Geschlecht:: weiblich realer Name: Sibylle Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 17 andere Tiere: Fische
|
ango hat geschrieben: Siehste wieder ein Grund für Wohnungskatzen  So sehe ich das auch Und Mikeshc ist jetzt zu alt zum jagen. Neulich hat sich nen Schmetterling genau vor seine Nase gesetzt, dann hat er ihn gaaaaaaaaaanz laaaangsam angetascht und dann war er weg und er konnt nur noch hinterhergucken 
_________________ Wenn du ihre Zuneigung verdient hast, wird eine Katze dein Freund sein, aber niemals dein Sklave.
(Théophile Gautier)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dosis36
|
Betreff des Beitrags: Re: thadeus ` maus !!! Verfasst: 17.Aug.11 15:38 |
|
Registriert: 19.Mär.07 14:48 Beiträge: 8007 Alter: 42 Wohnort: Duisburg Geschlecht:  Rekorde: 1 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: May-Britt Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 4 andere Tiere: Aquarium
|
schnuddi hat geschrieben: Ich hab mir das gestern bildlich vorgestellt,wie Dein Mann darauf reagierte.Ich mußte echt lachen. Aber das war echt gut 
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Re: thadeus ` maus !!! Verfasst: 17.Aug.11 18:06 |
|
Registriert: 16.Jun.06 20:02 Beiträge: 15390 Alter: 35 Wohnort: Wuppertal Geschlecht:  Rekorde: 29 Blog: Blog lesen (7) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Knöpfchen 8J.,Aragorn 7J.,Frosty 8J.,Nayla 3J.
|
Dosis36 hat geschrieben: Das ist eine Spitzmaus,und die werden nur totgebissen und von Katzen nicht gefressen. Warum fressen Katzen keine Spitzmäuse?
| Nach oben |
|
 |
|
ango
|
Betreff des Beitrags: Re: thadeus ` maus !!! Verfasst: 17.Aug.11 18:45 |
|
|
Weiß ich auch nicht, ist aber bei "Mama" Kira auch so 
|
 |
|
Dosis36
|
Betreff des Beitrags: Re: thadeus ` maus !!! Verfasst: 17.Aug.11 19:19 |
|
|
Zauberstaub hat geschrieben: Dosis36 hat geschrieben: Das ist eine Spitzmaus,und die werden nur totgebissen und von Katzen nicht gefressen. Warum fressen Katzen keine Spitzmäuse? Die Spitzmäuse schmecken nicht,weil die wohl ein Sekret absondern,wenn die getötet worden sind. Aber die Mäuse können fürchterlich schreien,wenn die gefangen worden sind 
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Re: thadeus ` maus !!! Verfasst: 17.Aug.11 19:20 |
|
Registriert: 16.Jun.06 20:02 Beiträge: 15390 Alter: 35 Wohnort: Wuppertal Geschlecht:  Rekorde: 29 Blog: Blog lesen (7) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Knöpfchen 8J.,Aragorn 7J.,Frosty 8J.,Nayla 3J.
|
Ahh ok, danke! Na schnuddi, da kannst du ja wirklich froh sein das sie tot war 
| Nach oben |
|
 |
|
schnuddi
|
Betreff des Beitrags: Re: thadeus ` maus !!! Verfasst: 18.Aug.11 20:09 |
|
|
so ,ihr lieben , die maus die thadeus uns am dienstag angeschleppt hat ,habe ich verdaut ..... und heute ...., ihr glaubt es nicht kommt thadeus mit etwas neuem im maul an  konnte es nicht so recht einordnen dachte erst an einen jungvogel und dann läßt dieser kater das teil bei uns auf den teppich fallen .... und was sehe ich *kreisch * eine KRÖTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oh gott , ich völlig panisch ,ruf meinen sohn mika  "bitte bitte mach die kröte weg ", ich ekle mich doch so davor . sie lebte übrigens noch .mein sohn war auch nicht so angetan und sagte auch das er das nicht machen möchte aber als ich mit einem 5 euro schein wedelte hat er sich dann doch überwunden .  meine nachbarn saßen auf der terasse ,die haben bestimmt gedacht das mein mann mich verprügelt weil ich so am jammern war oh nein oh nein , womit kommt er als nächstes ??? ab sofort geht die terassentür zu und ich werde erst mal eine kontrolle machen ob einer meiner miezen wieder etwas erbeutet hat . naja ,der kröte geht es wieder gut und mir auch 
|
 |
|
Dosis36
|
Betreff des Beitrags: Re: thadeus ` maus !!! Verfasst: 18.Aug.11 20:13 |
|
|
Du kannst richtig stolz auf Deinen Kater sein,so viele Geschenke,die Du bekommst,bekommen nicht alle Dosenüffner. Nur ich sitze hier wieder und kann mich nicht halten vor lachen  Stell mir vor,wie Du im Haus rumtanzt,wegen dieser Kröte. Nächstes Mal legt er Dir ein Kanickel vor die Füße 
|
 |