|
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 15 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
alexismachine
|
Betreff des Beitrags: so gar nichts los... Verfasst: 27.Jun.10 13:10 |
|
 |
| Katzenversteher |
 |
Registriert: 12.Mai.10 11:51 Beiträge: 567 Alter: 42 Wohnort: bremen Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: m realer Name: andreas pundsack Anzahl Katzen: 4 Anzahl Hunde: - andere Tiere: Bison Karl Patenschaft Aalborg Zoo /DK
|
|
Moin... geht euch das zur Zeit auch? Meine 4 pennen den gesamten Tag durch nur zum Fressen und zum trinken bekommen sie mal ihren Hintern hoch. Zum spielen sind sie so gar nicht zu animieren streicheln geht so grade Gruss Andreas
Ich,Dosis36 habe diesen Beitrag in die Quasselecke verschoben
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Fido
|
Betreff des Beitrags: Re: so gar nichts los... Verfasst: 27.Jun.10 13:21 |
|
Registriert: 17.Jun.06 17:02 Beiträge: 3487 Alter: 50 Wohnort: Hückeswagen Geschlecht:  Rekorde: 12 Blog: Blog lesen (0) realer Name: Petra Anzahl Katzen: 8 Anzahl Hunde: 2
|
Ja ist hier auch so ,das liegt an dem Wetter  Dafür ist hier Morgens und am späten Abend Aktion angesagt 
| Nach oben |
|
 |
|
ango
|
Betreff des Beitrags: Re: so gar nichts los... Verfasst: 27.Jun.10 13:22 |
|
Registriert: 30.Sep.07 21:29 Beiträge: 7338 Alter: 45 Wohnort: von der Alb ra Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Anne Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 7 J.
|
Meinen ist es auch schon wieder zu warm die hängen auch nur rum 
|
 |
|
Dosis36
|
Betreff des Beitrags: Re: so gar nichts los... Verfasst: 27.Jun.10 13:22 |
|
Registriert: 19.Mär.07 14:48 Beiträge: 8007 Alter: 42 Wohnort: Duisburg Geschlecht:  Rekorde: 1 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: May-Britt Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 4 andere Tiere: Aquarium
|
|
Uns geht es Allen zur Zeit so,daß wir uns nicht bewegen möchten.
Meine Beiden sind draußen und genießen das Wetter und kommen Abends immer erst rein. Wasser steht immer frisch draußen und für Schatten ist auch gesorgt.
Aber wir dürfen nicht jammern,denn wir hatten genug Kälte.So um die 25 Grad wäre mir persönlich angenehmer
|
 |
|
Fido
|
Betreff des Beitrags: Re: so gar nichts los... Verfasst: 27.Jun.10 13:24 |
|
Registriert: 17.Jun.06 17:02 Beiträge: 3487 Alter: 50 Wohnort: Hückeswagen Geschlecht:  Rekorde: 12 Blog: Blog lesen (0) realer Name: Petra Anzahl Katzen: 8 Anzahl Hunde: 2
|
Wehe ihr jammert über das tolle Wetter 
| Nach oben |
|
 |
|
Dosis36
|
Betreff des Beitrags: Re: so gar nichts los... Verfasst: 27.Jun.10 13:25 |
|
Registriert: 19.Mär.07 14:48 Beiträge: 8007 Alter: 42 Wohnort: Duisburg Geschlecht:  Rekorde: 1 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: May-Britt Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 4 andere Tiere: Aquarium
|
Ich hab nichts gesagt 
|
 |
|
schnuddi
|
Betreff des Beitrags: Re: so gar nichts los... Verfasst: 27.Jun.10 13:53 |
|
Registriert: 28.Aug.07 17:04 Beiträge: 6311 Alter: 40 Wohnort: Kiel Geschlecht:  Rekorde: 67 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Michaela Anzahl Katzen: 2 andere Tiere: zierfische und krebse
|
|
wir im norden der republik haben noch nicht so hohe temperaturen ,bei uns sinds nicht mal 20 grad im schatten (und das ist auch gut so ) meine katzen sind noch sehr aktiv ,besonders der kater ,am wochenende geht er schon morgens raus ,kommt nach ca. 3 stunden wieder( allerdings läßt er sich zwischen durch immer mal blicken )um zu fressen und zu trinken und geht danach wieder raus.
unsere jinx ist sehr am haus gebunden .sie bleibt meistens im garten ,geht zwischendurch ins haus um zu fressen und legt sich dann auf die terasse oder in den schatten
zu abend kommen aber alle beide rein
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Re: so gar nichts los... Verfasst: 27.Jun.10 20:56 |
|
Registriert: 16.Jun.06 20:02 Beiträge: 15390 Alter: 35 Wohnort: Wuppertal Geschlecht:  Rekorde: 29 Blog: Blog lesen (7) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Knöpfchen 8J.,Aragorn 7J.,Frosty 8J.,Nayla 3J.
|
May-Britt, ich hab den Beitrag in Katzen Allerlei verschoben, in die Quasselecke kommen doch nur Katzen freie Themen Unsere 5 schlafen auch fast den ganzen Tag, morgen um 6h wird ne Stunde getobt und dann fangen sie abends wieder um 22.30h an, fressen tun sie fast nichts im Moment.
| Nach oben |
|
 |
|
Sibse2
|
Betreff des Beitrags: Re: so gar nichts los... Verfasst: 27.Jun.10 21:54 |
|
 |
| Katzengöttin |
 |
Registriert: 19.Feb.10 21:27 Beiträge: 2955 Alter: 17 Wohnort: Nähe Stuttgart Geschlecht:  Rekorde: 54 Blog: Blog lesen (1) Geschlecht:: weiblich realer Name: Sibylle Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 17 andere Tiere: Fische
|
Mikesch liegt immer mit meinem Bruder vor dem Loptop während der Ventilator läuft. Ich hab immer Angst dass der nen Zug abbekommt... Und seitdem er diese Woche jetzt mehr von seiner Medizin bekommt und die Schilddrüse wieder richtig funktioniert, kann der Kater wieder Rabatz machen. Siehe unserem Wohnzimmertisch  Er wollte mmit dem Kabelbinder und dem Memorystick spielen und hat ihn dabei zerkratzt.
_________________ Wenn du ihre Zuneigung verdient hast, wird eine Katze dein Freund sein, aber niemals dein Sklave.
(Théophile Gautier)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rockyliebling
|
Betreff des Beitrags: Re: so gar nichts los... Verfasst: 28.Jun.10 14:21 |
|
Registriert: 14.Mär.09 20:38 Beiträge: 1171 Alter: 57 Wohnort: Herdecke Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich /männlich realer Name: Konni und Horst Anzahl Katzen: 3 Anzahl Hunde: 1
|
|
Bei uns sind alle platt, mitsamt uns beiden. Mit Toby geh ich heute auch nicht ins Feld, der leidet richtig mit dem dicken Fell. Aber wozu ich ihm die Wanne voll Wasser auf den Balkon gestellt habe, kapiert der grichische Stragami nicht.
| Nach oben |
|
 |
|
ango
|
Betreff des Beitrags: Re: so gar nichts los... Verfasst: 28.Jun.10 17:21 |
|
Registriert: 30.Sep.07 21:29 Beiträge: 7338 Alter: 45 Wohnort: von der Alb ra Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Anne Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 7 J.
|
Rockyliebling hat geschrieben: Bei uns sind alle platt, mitsamt uns beiden. Mit Toby geh ich heute auch nicht ins Feld, der leidet richtig mit dem dicken Fell. Aber wozu ich ihm die Wanne voll Wasser auf den Balkon gestellt habe, kapiert der grichische Stragami nicht. Lass ihn doch scheren das machen doch viele mit ihren Hunden im Sommer  , und das mit dem Wasser das musst Du ihm halt vormachen 
|
 |
|
Rockyliebling
|
Betreff des Beitrags: Re: so gar nichts los... Verfasst: 29.Jun.10 10:20 |
|
Registriert: 14.Mär.09 20:38 Beiträge: 1171 Alter: 57 Wohnort: Herdecke Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich /männlich realer Name: Konni und Horst Anzahl Katzen: 3 Anzahl Hunde: 1
|
|
Wenn ich den scheren lasse, wächst das bestimmt nicht mehr so nach. Man kann nicht jeden Hund scheren lassen. Toby hat so ein tolles Fell,da wär ich schon traurig, wenn das nachher nicht mehr so wäre. Wir gehen im Moment nur da, wo Schatten ist. Und mit Toben ist bei den anderen Hunden im Moment auch nichts drin, die sind genau so platt.
| Nach oben |
|
 |
|
Sibse2
|
Betreff des Beitrags: Re: so gar nichts los... Verfasst: 29.Jun.10 14:54 |
|
 |
| Katzengöttin |
 |
Registriert: 19.Feb.10 21:27 Beiträge: 2955 Alter: 17 Wohnort: Nähe Stuttgart Geschlecht:  Rekorde: 54 Blog: Blog lesen (1) Geschlecht:: weiblich realer Name: Sibylle Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 17 andere Tiere: Fische
|
Jetzt hab ich zuerst an ne Katz gedacht Also der Hund von meiner Freundin bekommt Anfang Sommer immer das Fell abgeschnitten... Also wenn der Hund zu blöd ist, dann selbst Schuld, mal ehrlich. Stell in doch einfach mal in die Wanne rein.
_________________ Wenn du ihre Zuneigung verdient hast, wird eine Katze dein Freund sein, aber niemals dein Sklave.
(Théophile Gautier)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Re: so gar nichts los... Verfasst: 08.Jul.10 11:32 |
|
Registriert: 16.Jun.06 20:02 Beiträge: 15390 Alter: 35 Wohnort: Wuppertal Geschlecht:  Rekorde: 29 Blog: Blog lesen (7) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Knöpfchen 8J.,Aragorn 7J.,Frosty 8J.,Nayla 3J.
|
Jetzt wo es ein bissel kühler war sind die 5 wieder um einiges aktiver gewesen Warm ist ihnen aber immer noch gewesen denn sie haben sich zum abkühlen auf den kühlen Boden im Bad, Flur oder Schlafzimmer gelegt.
| Nach oben |
|
 |
|
nadchen
|
Betreff des Beitrags: Re: so gar nichts los... Verfasst: 08.Jul.10 11:44 |
|
Registriert: 05.Aug.09 18:56 Beiträge: 1300 Alter: 24 Wohnort: Berlin Geschlecht:  Rekorde: 1 Blog: Blog lesen (0) realer Name: Nadine Anzahl Katzen: 2
|
|
bei uns geht eigendich muss ich sagen unsere beiden schlafen ja eh viel aber die toben auch viel und freuen sich immer riesig wenn sie raus dürfen da hatte ich schon angst das die beiden sonnenbrand bekommen deswegen kommen die beiden auch nich soviel raus wenn die sonne das is...
aber ich hab zur zeit nen hundi hier zum aufpassen und der pennt den ganzen tag gerstern war er mal etwas aktiv das gestern schön kühl war aber heute pennt er auch wieder blos
_________________ Eine Katze wird dein Freund sein, wenn du ihre Liebe verdient hast.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 15 Beiträge ] |
|