|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
|
Zauberstaub
|
 |
Betreff des Beitrags: Pudel Schaf Frosty Verfasst: 01.Sep.10 17:54 |
|
Registriert: 16.Jun.06 20:02 Beiträge: 14643 Alter: 35 Wohnort: Wuppertal Geschlecht:  Rekorde: 31 Blog: Blog lesen (2) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Knöpfchen 7J.,Aragorn 7J.,Frosty 7J.,Nayla 2J.
|
Huhu, heute morgen um 8h haben wir Frosty zum TA gebracht und um 15h durften wir ihn schon wieder abholen. Frosty kam schon richtig fit aus dem Kennel und wandert seid dem hier immer hin und her. Im Moment ist gründlich putzen angesagt, ich muss dies allerdings beobachten weil er teilweise dabei ganz schön hektisch ist. Ansonsten ist er Kern gesund und seine Zähne sind Top in Ordnung Fotos gibt es später, ich wollte ihn jetzt nicht so stressen.
| Nach oben |
|
 |
|
Tauni
|
Betreff des Beitrags: Re: Pudel Schaf Frosty Verfasst: 01.Sep.10 18:24 |
|
Registriert: 17.Dez.06 12:09 Beiträge: 6145 Alter: 38 Wohnort: bei Frankfurt Geschlecht:  Rekorde: 19 Blog: Blog lesen (10) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 andere Tiere: jede Menge Wollmäuse
|
Da bin ich ja mal gespannt Schön das er es gut überstanden hat und nicht noch irgendwas anderes gefunden wurde 
|
 |
|
Dosis36
|
Betreff des Beitrags: Re: Pudel Schaf Frosty Verfasst: 01.Sep.10 20:20 |
|
Registriert: 19.Mär.07 14:48 Beiträge: 7412 Alter: 42 Wohnort: Duisburg Geschlecht:  Rekorde: 1 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: May-Britt Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 4 andere Tiere: Aquarium
|
Auf die Bilder bin ich auch gespannt 
|
 |
|
Fido
|
Betreff des Beitrags: Re: Pudel Schaf Frosty Verfasst: 01.Sep.10 20:51 |
|
Registriert: 17.Jun.06 17:02 Beiträge: 3487 Alter: 50 Wohnort: Hückeswagen Geschlecht:  Rekorde: 13 Blog: Blog lesen (0) realer Name: Petra Anzahl Katzen: 8 Anzahl Hunde: 2
|
Wo bleibt das Bild? 
| Nach oben |
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Pudel Schaf Frosty Verfasst: 02.Sep.10 09:40 |
|
Registriert: 16.Jun.06 20:02 Beiträge: 14643 Alter: 35 Wohnort: Wuppertal Geschlecht:  Rekorde: 31 Blog: Blog lesen (2) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Knöpfchen 7J.,Aragorn 7J.,Frosty 7J.,Nayla 2J.
|
|
Gibt noch kein Bild, ich will ihn erst einmal in Ruhe hier ankommen lassen.
So toll er sich auch gestern hier Verhalten hat, gab es ein paar Rückschritte. Nayla freut sich so sehr wenn sie Frosty sieht das sie ihn richtig belagert und der arme die Nacht sogar ins KK geflüchtet ist. Dann putzt er sich immer noch ganz hektisch, habe deswegen schon mit unserem TA telefoniert und sie sagte das sei normal denn vorher waren da Unmengen von Fell da und jetzt ist da fast nichts mehr. Sie erschrecken dann vor sich selber und müssen erst einmal damit klar kommen das sie sich jetzt mehr bewegen können, es ist kalt ect. Einige Katzen würden so panisch reagieren und ich soll mir erst einmal keine Sorgen machen. Sollte er allerdings in 2 + 3 Tagen immer noch so sein, nichts fressen ect. dann soll ich mich nochmal melden.
| Nach oben |
|
 |
|
ango
|
Betreff des Beitrags: Re: Pudel Schaf Frosty Verfasst: 02.Sep.10 18:09 |
|
Registriert: 30.Sep.07 21:29 Beiträge: 6825 Alter: 44 Wohnort: von der Alb ra Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Anne Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 6 J.
|
Das wird schon werden, er braucht halt Zeit 
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Pudel Schaf Frosty Verfasst: 04.Sep.10 12:57 |
|
|
Anscheinend braucht er viel Zeit und je länger er sich versteckt um so ein schlechteres Gewissen bekommen wir Aber es musste sein, denn er sah echt schlimm aus. Frosty hat seine Zelte Mittwoch Nacht und den ganzen Donnerstag im Katzenklo aufgeschlagen, er war nicht dazu zu bewegen heraus zu kommen außer mit etwas Nachdruck. Wir haben ihn gelassen allerdings habe ich Donnerstag Abend dann entschieden die Deckel von den KK abzunehmen. Gesagt getan, seid dem, wechselt er unters Bett oder unter die Couch. Wenn er unter dem Bett liegt, dann legt er sich aber so, das er alles prima beobachten kann. Fressen und alles andere ist völlig ok, und diese Nacht hat er sogar auf dem Schrank direkt neben dem Kratzbaum geschlafen, schon einmal ein kleiner Erfolg! Nun heißt er weiter Geduld haben 
| Nach oben |
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Pudel Schaf Frosty Verfasst: 06.Sep.10 11:47 |
|
|
|
Frosty hat sein Lager nun auf den Schrank neben dem Kratzbaum aufgeschlagen, von dort aus kann er alles gut beobachten. Fressen und aufs KK gehen macht er wie immer, nur hält er eben Abstand zu uns und den anderen Fellnasen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
| Nach oben |
|
 |
|
Dosis36
|
Betreff des Beitrags: Re: Pudel Schaf Frosty Verfasst: 06.Sep.10 12:23 |
|
Registriert: 19.Mär.07 14:48 Beiträge: 7412 Alter: 42 Wohnort: Duisburg Geschlecht:  Rekorde: 1 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: May-Britt Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 4 andere Tiere: Aquarium
|
Er sieht im Gesicht aus,als wenn er sagen will,lass mich in Ruhe. Der Arme,ist etwas nackt runterum. Hast Du nicht einen Pulli für ihn,den Du ihn anziehen kannst.Nicht daß er friert. Aber süß sieht er doch aus 
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Pudel Schaf Frosty Verfasst: 06.Sep.10 12:53 |
|
|
Selbst wenn ich einen Pulli hätte, die Chance ihm diesen anzulegen habe ich nicht, das hätten wir beim TA machen lassen müssen. Wir haben jetzt unterm Bett eine Wolldecke gelegt weil der Boden da richtig kalt ist, ich habe am Freitag unterm Bett gelegen(hab mich mit Frosty unterhalten) und hab gefroren Das Bild wo er so grimmig guckt hat Chrissi gemacht, der Blick sagt alles Wäre Chrissi näher gekommen, dann würde er die Flucht ergreifen. Ich dagegen darf ihn fast anfassen 
| Nach oben |
|
 |
|
ango
|
Betreff des Beitrags: Re: Pudel Schaf Frosty Verfasst: 06.Sep.10 16:29 |
|
Registriert: 30.Sep.07 21:29 Beiträge: 6825 Alter: 44 Wohnort: von der Alb ra Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Anne Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 6 J.
|
Auf dem ersten Bild sieht er tatsächlich ein bisschen aus wie ein Pudel ist nur schade das er mit allen sauer ist 
|
 |
|
Tauni
|
Betreff des Beitrags: Re: Pudel Schaf Frosty Verfasst: 06.Sep.10 19:42 |
|
Registriert: 17.Dez.06 12:09 Beiträge: 6145 Alter: 38 Wohnort: bei Frankfurt Geschlecht:  Rekorde: 19 Blog: Blog lesen (10) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 andere Tiere: jede Menge Wollmäuse
|
Hat ja auch gewisse Ähnlichkeit mit einem gerupften Huhn Aber schön das er sich wieder weiter raus traut!
|
 |