so nun ist die ganze aufregung vorbei am freitag wurde mein kater (Pia) kastriert er hat aber alles super überstanden und nun is er auch wieder ganz fit :kitty: er tat mir aber richtig leid wo er am freitag nach hause kam da war er noch gar nicht richtig da er ist immer zur seite gefallen und hatte auch ordentlich mit seiner zunge zu tun weil sie immer an der seite raus hing :01E0E6~1: ich hatte echt panik das er keine luft mehr bekommt aber es ging alles super und das mit 5monaten nun kann auch hier nix passieren wegen isa katze :klatsch: :sonne:
Prima das Pia das entbommeln nun hinter sich gebracht hat! :166:
Ich hatte auch immer Panik wenn die müden Mäuse nach der Kastra nachhause gekommen sind und betrunkn durch die Wohnung torkelten 57):
ja hatte echt panik weil das sind meine ersten katzen und ich kenne das ja nicht wie das nach der kastration ist hatte ja vor meinen katzen eine berner sennen hündin musste ich leider abgeben wegen hd aber nun hat sie es auch ganz gut haus mit garten und keine treppen und das ist für sie wichtig das sie keine treppen mehr steigen muss.
Ja das Bild sieht echt gut aus " Pia,-du wirst jetzt kastriert....na komm :86: "
Er hat es ja prima geschafft, es geht ihm auch wieder gut.
Die Kira wird es auch gut haben,da mußt du dir wohl keine Sorgen mehr machen.
Das mit Deiner Hündin tut mir wirklich leid!!
Doch wenn sie an HD leidet, ist es wirklich das beste für sie wenn sie auf einer geraden Ebene lebt.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.