Von: Sarah Cahlan [mailto:sarahcahlan@gmail.com]
Gesendet: Mittwoch, 16. September 2009 02:26
Betreff: Sehr dringend 13 Samtpfoten werden am Freitag getötet, bitte helfen !!!
Guten Tag,
Diese Katzen sind in 2 verschiedenen "Fourrière" (Tötungstation) in der Pariser Umgebung:
1 ) Weiblich 3/4 Jahre alt, braun getiegert, scheu
2 ) Weiblich, 2/3 J. alt, bischen scheu
SELBE FAMILIE:
3 ) Baby Katze, Weiblich, 5 Monaten alt, dreifarbig, bischen scheu
4 ) Baby Katze, Kater, 5 Monaten alt, weiss und schwarz, bischen scheu
5 ) Baby Katze, Kater, 2/3 Monaten alt, bischen scheu
6 ) Kater, 3 Jahre alt, tabby rot und weiss, bischen scheu
7 ) Braun tabby Weiblich, scheu
8 ) Grau tabby Kater, scheu
9 ) Weiblich, 3/4 Jahre alt, brau getiegert, scheu
10 ) Weiblich, 2/3 Jahre alt, dreifarbig, scheu
SELBE FAMILIE:
11 ) Baby Katze 5 Monaten alt, dreifarbig, bischen scheu
12 ) Baby Katze 5 Monaten alt, weiss und schwarz, bischen scheu
13 ) Baby Katze, 2/3 Monaten alt, bischen scheu
Ich probiere Bildern zu kriegen, aber muss kucken ob ich jemand schicken kann vor Freitag, was nicht 100% sicher ist.
Sie werden am WE ( Freitag 18. September) eingeschläfert wenn wir sie nicht retten!
Mussen Bescheid geben vor 9 Uhr (am Freitag).
Sie sind alle gechippt, geimpft, getestet (Aids+Leukose) aber nur VEREINE oder TIERHEIME können sie retten.
Natürlich, wenn eine Privat PS sich meldet, die Kontakte hat mit TSV oder TH, wäre es auch ok, hauptsache ist das es eine Orga ist, die sie schützen wird bis Vermittlung.
Die Gesetze über die "Fourrières" sind in Frankreich so. Wenn sie Infos möchten über unsere Gesetze hier, gerne kann ich euch ein paar Links und Infos schicken.
BITTE WEITERLEITEN!!! VIELEN DANK !!!!
KONTAKT:
sarahcahlan@gmail.com
0033 6 63 70 76 26 (bitte lassen sie eine Nachricht auf meinem Antworter mit Name und Tel Nummer. Werde euch dann am Abend zurückrufen).
Fahrkette Möglichkeit hätten wir vielleicht von Paris bis nach Saarbrücken (Saarland); jedenfalls an der Deutsche/französiche Grenze.
LG