Klein Pari hält uns ganz schön auf Trab!
In den letzten Tagen hat sie ihr Futter ausgekotzt und das in den großen Mengen.
Seid 2 Tagen behält sie wieder alles in sich und futtert wieder was das Zeug hält! Gestern abend gab es wie gewohnt abends das Futter und nachher noch etwas Käse weil sie ja soooo ein Hunger hat!
Um 23.30h werde ich von einem lauten klacken gewegt. Schlaftrunken stehe ich auf, gehe ins Wohnzimmer und mache Licht an. Seltsam was hat Pari den auf einmal für einen langen Kopf???Und dann nach wenigen sekunden merke ich, das Pari den Kopf in einer Futterdose fest stecken hat :shocked:
Ich mir Pari gepackt aber habe die Dose nicht abbekommen. Voller Panik bin ich dann ins Schlafzimmer, habe meinen Mann aus dem Bett gerissen und dann haben wir gemeinsam die Dose gelöst!
Zum Glück ist ihr nichts passiert und das "interessante" ist, das die Dose in der zuen Mülltonne gelagert war! Vor Pari und Aragorn ist echt nix sicher!!!
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.