|
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
alexismachine
|
Betreff des Beitrags: nordstrasse.... Verfasst: 28.Dez.11 15:30 |
|
 |
| Katzenversteher |
 |
Registriert: 12.Mai.10 11:51 Beiträge: 567 Alter: 42 Wohnort: bremen Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: m realer Name: andreas pundsack Anzahl Katzen: 4 Anzahl Hunde: - andere Tiere: Bison Karl Patenschaft Aalborg Zoo /DK
|
|
liebe leute die in der gegend um der Nordstrasse in bremen wohnen: gestern wurde schon wieder eine Katze bei Use Akschen totgefahren. die Nordstrasse gilt in bremen als die gefährlichtse Strasse gür Katzen und für Hunde. Laut Kontaktpolizeibeamtin sind in der Nordstrasse zwischen Hansa Tor und Kap Horn Strasse allein, mit der katze gestern schon 9 Katzen und 1 Hund totgefahren worden.
daraus folgt: Lasst auf keinen fall dort eure katzen raus!!!! Sie befinden sich im bereich Norstrasse (Hansator, Grenzstrasse, Elisabethstrasse. Waller Ring, Use Akschen (Water Front) und kap Horn Strasse in absoluter lebensgefahr!!!!! dies wird auch die Polizei walle bestätigen..
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
♪♫♪ Li ♪♫♪
|
Betreff des Beitrags: Re: nordstrasse.... Verfasst: 28.Dez.11 15:42 |
|
|
|
|
Ich finde, Freigänger befinden sich überall in Lebensgefahr. Nichts desto trotz- Danke für deinen Beitrag! Ich werde das auch auf Facebook posten, wenn ich darf. (Natürlich kürze ich den Namen mit Use A. ab)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|