|
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 13 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Zauberstaub
|
 |
Betreff des Beitrags: neues Tatoo hab Verfasst: 05.Jul.10 11:35 |
|
Registriert: 16.Jun.06 20:02 Beiträge: 14643 Alter: 35 Wohnort: Wuppertal Geschlecht:  Rekorde: 31 Blog: Blog lesen (2) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Knöpfchen 7J.,Aragorn 7J.,Frosty 7J.,Nayla 2J.
|
Mehr muss ich nicht sagen  Dateianhang: 6_katzenbauchnabeltattoo_1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
| Nach oben |
|
 |
|
alexismachine
|
Betreff des Beitrags: Re: neues Tatoo hab Verfasst: 05.Jul.10 11:54 |
|
 |
| Katzenversteher |
 |
Registriert: 12.Mai.10 11:51 Beiträge: 519 Alter: 41 Wohnort: bremen Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: m realer Name: andreas pundsack Anzahl Katzen: 4 Anzahl Hunde: - andere Tiere: Bison Karl Patenschaft Aalborg Zoo /DK
|
|
ist das von dir? sehr originell
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rockyliebling
|
Betreff des Beitrags: Re: neues Tatoo hab Verfasst: 05.Jul.10 12:19 |
|
Registriert: 14.Mär.09 20:38 Beiträge: 1080 Alter: 56 Wohnort: Herdecke Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich /männlich realer Name: Konni und Horst Anzahl Katzen: 3 Anzahl Hunde: 1
|
|
Das ist ja genial, das Futtloch ist dein Bauchnabel!!
| Nach oben |
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Re: neues Tatoo hab Verfasst: 05.Jul.10 12:23 |
|
Registriert: 16.Jun.06 20:02 Beiträge: 14643 Alter: 35 Wohnort: Wuppertal Geschlecht:  Rekorde: 31 Blog: Blog lesen (2) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Knöpfchen 7J.,Aragorn 7J.,Frosty 7J.,Nayla 2J.
|
Ne Andreas, ich habe nur einen Drachen am Oberarm, das reicht völlig 
| Nach oben |
|
 |
|
schnuddi
|
Betreff des Beitrags: Re: neues Tatoo hab Verfasst: 05.Jul.10 14:26 |
|
Registriert: 28.Aug.07 17:04 Beiträge: 6011 Alter: 40 Wohnort: Kiel Geschlecht:  Rekorde: 67 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Michaela Anzahl Katzen: 2 andere Tiere: zierfische und krebse
|
|
 |
|
ango
|
Betreff des Beitrags: Re: neues Tatoo hab Verfasst: 05.Jul.10 16:03 |
|
Registriert: 30.Sep.07 21:29 Beiträge: 6825 Alter: 44 Wohnort: von der Alb ra Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Anne Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 6 J.
|
Das ist klasse 
|
 |
|
Rockyliebling
|
Betreff des Beitrags: Re: neues Tatoo hab Verfasst: 06.Jul.10 10:21 |
|
Registriert: 14.Mär.09 20:38 Beiträge: 1080 Alter: 56 Wohnort: Herdecke Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich /männlich realer Name: Konni und Horst Anzahl Katzen: 3 Anzahl Hunde: 1
|
|
Meine Tochter macht selbst Tattoos. Hab ihr Deins gezeigt, sie fand das cool.
| Nach oben |
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Re: neues Tatoo hab Verfasst: 06.Jul.10 12:06 |
|
|
 Ideen muss man haben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
| Nach oben |
|
 |
|
Dosis36
|
Betreff des Beitrags: Re: neues Tatoo hab Verfasst: 06.Jul.10 14:20 |
|
Registriert: 19.Mär.07 14:48 Beiträge: 7412 Alter: 42 Wohnort: Duisburg Geschlecht:  Rekorde: 1 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: May-Britt Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 4 andere Tiere: Aquarium
|
|
Ich will auch noch eins haben,aber ich habe noch keinen gefunden,der super Portraits machen kann
|
 |
|
Sibse2
|
Betreff des Beitrags: Re: neues Tatoo hab Verfasst: 06.Jul.10 15:07 |
|
 |
| Katzengöttin |
 |
Registriert: 19.Feb.10 21:27 Beiträge: 2835 Alter: 17 Wohnort: Nähe Stuttgart Geschlecht:  Rekorde: 58 Blog: Blog lesen (1) Geschlecht:: weiblich realer Name: Sibylle Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 17 andere Tiere: Fische
|
ich mag keine tatoos...Die meisten übertreiben damit dann, was dann nicht mehr sehr schön ist. Aber die Bilder sind zum plattlachen. 
_________________ Wenn du ihre Zuneigung verdient hast, wird eine Katze dein Freund sein, aber niemals dein Sklave.
(Théophile Gautier)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tauni
|
Betreff des Beitrags: Re: neues Tatoo hab Verfasst: 06.Jul.10 16:43 |
|
Registriert: 17.Dez.06 12:09 Beiträge: 6145 Alter: 38 Wohnort: bei Frankfurt Geschlecht:  Rekorde: 19 Blog: Blog lesen (10) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 andere Tiere: jede Menge Wollmäuse
|
Sehr lustig! 
|
 |
|
ango
|
Betreff des Beitrags: Re: neues Tatoo hab Verfasst: 06.Jul.10 18:15 |
|
Registriert: 30.Sep.07 21:29 Beiträge: 6825 Alter: 44 Wohnort: von der Alb ra Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Anne Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 6 J.
|
Das mit der Kuh habe ich schon mal gesehen  die Affen sind aber auch gut 
|
 |
|
nadchen
|
Betreff des Beitrags: Re: neues Tatoo hab Verfasst: 08.Jul.10 12:43 |
|
Registriert: 05.Aug.09 18:56 Beiträge: 1259 Alter: 23 Wohnort: Berlin Geschlecht:  Rekorde: 1 Blog: Blog lesen (0) realer Name: Nadine Anzahl Katzen: 2
|
|
oh nein schrecklich wie kann man sowas nur machen?
_________________ Eine Katze wird dein Freund sein, wenn du ihre Liebe verdient hast.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 13 Beiträge ] |
|