|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Massenmord an Hunden in der Ukraine zu stoppen! Verfasst: 21.Nov.11 12:36 |
|
Registriert: 16.Jun.06 20:02 Beiträge: 15389 Alter: 35 Wohnort: Wuppertal Geschlecht:  Rekorde: 29 Blog: Blog lesen (7) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Knöpfchen 8J.,Aragorn 7J.,Frosty 8J.,Nayla 3J.
|
Massenmord an Hunden in der Ukraine zu stoppen!Die Ukraine "säubert" im Vorfeld der EM 2012 die Straßen von Hunden! Die EM 2012 steht vor der Tür und die Ukraine hat sich zum Ziel gesetzt, die Anzahl der heimatlosen Tiere zu dezimieren, um der Welt nicht zeigen zu müssen, wie viele heimatlose Tiere auf ukrainischen Straßen leben und leiden. Mehr Text: http://www.peta.de/web/aaukraine.5066.htmlPS. Hier steht zwar nur etwas von Hunden aber die Katzen sind genauso betroffen! Noch mehr Infos: http://www.angels-in-action.de/index.ph ... fuer-sport
| Nach oben |
|
 |
|
Dosis36
|
Betreff des Beitrags: Re: Massenmord an Hunden in der Ukraine zu stoppen! Verfasst: 21.Nov.11 13:44 |
|
Registriert: 19.Mär.07 14:48 Beiträge: 8006 Alter: 42 Wohnort: Duisburg Geschlecht:  Rekorde: 1 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: May-Britt Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 4 andere Tiere: Aquarium
|
|
Ich habe einen Beitrag gesehen im Fernsehn. Es ist einfach unfassbar,was da gemacht wird.Einfach unbegreiflich.
Sowas macht mich wütend
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Massenmord an Hunden in der Ukraine zu stoppen! Verfasst: 21.Nov.11 13:52 |
|
Registriert: 16.Jun.06 20:02 Beiträge: 15389 Alter: 35 Wohnort: Wuppertal Geschlecht:  Rekorde: 29 Blog: Blog lesen (7) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Knöpfchen 8J.,Aragorn 7J.,Frosty 8J.,Nayla 3J.
|
Leider scheint das die neue Mode zu sein, bei der letzten Olympia wurde auch so gehandelt 
| Nach oben |
|
 |
|
ZoeysFelix
|
Betreff des Beitrags: Re: Massenmord an Hunden in der Ukraine zu stoppen! Verfasst: 21.Nov.11 15:11 |
|
Registriert: 26.Mär.10 10:44 Beiträge: 545 Alter: 30 Wohnort: GF - WOB Niedersachsen Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Alexandra Anzahl Katzen: 3 Anzahl Hunde: 2 zu Pflege andere Tiere: keine
|
|
Hab das vorhin schon im Radio gehört. Ich finde das unmöglich.
Wie können die damit leben? Haben die kein Gewissen. Und das nur wegen einer EM.
_________________ Liebe Grüße von Alexandra
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rockyliebling
|
Betreff des Beitrags: Re: Massenmord an Hunden in der Ukraine zu stoppen! Verfasst: 21.Nov.11 16:14 |
|
Registriert: 14.Mär.09 20:38 Beiträge: 1171 Alter: 57 Wohnort: Herdecke Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich /männlich realer Name: Konni und Horst Anzahl Katzen: 3 Anzahl Hunde: 1
|
|
Hab das letzte Woche gelesen . Das tut mir richtig weh !
| Nach oben |
|
 |
|
schnuddi
|
Betreff des Beitrags: Re: Massenmord an Hunden in der Ukraine zu stoppen! Verfasst: 21.Nov.11 16:17 |
|
Registriert: 28.Aug.07 17:04 Beiträge: 6310 Alter: 40 Wohnort: Kiel Geschlecht:  Rekorde: 67 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Michaela Anzahl Katzen: 2 andere Tiere: zierfische und krebse
|
einfach nur furchbar , ich lese es mir es nicht durch  ,kann so etwas nicht ertragen ,bin dann noch trauriger als ich sonst schon bin
|
 |
|
♪♫♪ Li ♪♫♪
|
Betreff des Beitrags: Re: Massenmord an Hunden in der Ukraine zu stoppen! Verfasst: 22.Nov.11 00:51 |
|
|
|
.... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Massenmord an Hunden in der Ukraine zu stoppen! Verfasst: 22.Nov.11 09:31 |
|
|
Vielleicht könntet Ihr die Petition losschicken, ist zwar nur ein kleiner Tropfen aber weiß. Die Hoffnung darf man nicht aufgeben 
| Nach oben |
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Massenmord an Hunden in der Ukraine zu stoppen! Verfasst: 22.Nov.11 18:16 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dosis36
|
Betreff des Beitrags: Re: Massenmord an Hunden in der Ukraine zu stoppen! Verfasst: 22.Nov.11 18:17 |
|
Registriert: 19.Mär.07 14:48 Beiträge: 8006 Alter: 42 Wohnort: Duisburg Geschlecht:  Rekorde: 1 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: May-Britt Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 4 andere Tiere: Aquarium
|
Zauberstaub hat geschrieben:  Da bleibt mir echt die Spucke weg,wenn ich sowas lese. Welch eine bodenlose Sauerei
|
 |
|
ango
|
Betreff des Beitrags: Re: Massenmord an Hunden in der Ukraine zu stoppen! Verfasst: 22.Nov.11 18:26 |
|
Registriert: 30.Sep.07 21:29 Beiträge: 7337 Alter: 45 Wohnort: von der Alb ra Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Anne Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 7 J.
|
Das ist einfach unfassbar was da abgeht:100: ich komme nicht zu Petition weiter, wahrscheinlich überlastet, hab verschiede Links probiert 
|
 |
|
Teddy
|
Betreff des Beitrags: Re: Massenmord an Hunden in der Ukraine zu stoppen! Verfasst: 23.Nov.11 07:25 |
|
Registriert: 13.Okt.11 13:42 Beiträge: 303 Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Kirsten
|
Ich habe jetzt an die Uefa und den DFB direkt geschrieben.... ob ich wohl Antwort erhalten werde??? Herrje, es MUSS doch Möglichkeiten geben, endlich mal Zeichen zu setzen. Ich habe es so satt, immer nur ohnmächtig alles "ertragen" zu müssen.
_________________ Der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen, die Katze WEISS den Menschen zu erziehen (von mir)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Teddy
|
Betreff des Beitrags: Re: Massenmord an Hunden in der Ukraine zu stoppen! Verfasst: 23.Nov.11 16:39 |
|
Registriert: 13.Okt.11 13:42 Beiträge: 303 Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Kirsten
|
Habe Antwort vom DFB.... hier die Anschrift der UEFA: UEFA Route de Genève 46 Case postale CH-1260 Nyon 2 Schweiz Tel: +41 (0) 848 00 2727 Fax: +41 (0) 848 01 2727 Web: www.uefa.comund das war der Text dazu: Sehr geehrter Interessent, vielen Dank für Ihr Schreiben. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und sein Präsident Dr. Theo Zwanziger sind bereits vor einiger Zeit auf die von Ihnen angesprochene Problematik hingewiesen worden. Daraufhin haben wir diesen Vorgang an die UEFA, den Ausrichter der EURO 2012, weitergeleitet. Die UEFA hat zugesichert, sich dieser Sache anzunehmen. Dies ist auch bereits angelaufen, wie Sie beispielsweise in der aktuellen Berichterstattung unabhängiger Medien nachlesen können – ebenso wie die Statements mehrerer Nationalspieler zu diesem Thema. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der DFB derzeit nicht mehr zu dieser Angelegenheit sagen kann. Gerne können Sie sich auch direkt an die UEFA wenden. Die Kollegen erreichen Sie wie folgt:
_________________ Der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen, die Katze WEISS den Menschen zu erziehen (von mir)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Massenmord an Hunden in der Ukraine zu stoppen! Verfasst: 23.Nov.11 19:21 |
|
|
Ich hoffe, dass dies nicht nur leere Worte sind 
| Nach oben |
|
 |
|
Groovy
|
Betreff des Beitrags: Re: Massenmord an Hunden in der Ukraine zu stoppen! Verfasst: 24.Nov.11 10:34 |
|
Registriert: 11.Nov.11 12:07 Beiträge: 453 Alter: 32 Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Simone Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 4 andere Tiere: 1/9 Hühner
|
Oh Gott, wie können Menschen nur sowas tun Und ich hoff auch das Taten folgen und es nicht nur leeres Gewäsch vom DFB bzw. der UEFA bleibt.
|
 |