|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
|
Chagre
|
Betreff des Beitrags: Re: Lustige Spitznamen eurer Katzen Verfasst: 05.Jan.12 20:06 |
|
Registriert: 04.Dez.11 19:14 Beiträge: 150 Alter: 46 Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Marion Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 6 Anzahl Hunde: keine andere Tiere: keine
|
|
Charles: Stinkesocke, Mäusebär, Dickerchen, Spatz, Charlieboy, Kumpel
Gremlin: Gremy, LeGremy, Baby, Süßer, Stinkemauke.
_________________ Viele Grüße von Marion, Charles und Gremlin
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Theresia
|
Betreff des Beitrags: Re: Lustige Spitznamen eurer Katzen Verfasst: 06.Jan.12 09:17 |
|
Registriert: 06.Feb.11 09:29 Beiträge: 557 Alter: 48 Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich Anzahl Katzen: 3
|
|
Jacky = Jackerlack meine Madame Happy = Happerle mein Hübscher Loise = mein Mädchen, Süße
_________________ Hl. Birma Kater Happy, Hl. Birma Kätzin Jacky, Norwegische Waldkatze Loise
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
schlumpfine
|
Betreff des Beitrags: Re: Lustige Spitznamen eurer Katzen Verfasst: 14.Feb.12 19:11 |
|
 |
| Kitten |
 |
Registriert: 14.Feb.12 17:12 Beiträge: 31 Alter: 36 Wohnort: Schleswig Holstein Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Jana Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 10 Monate
|
|
Also Schlumpfine Spitznamen Hexe Nudel Zicke Fräulein so nenne ich sie wenn sie Dumheiten macht finchen
_________________ Lg Jana und Schlumpfine
|
|
| Nach oben |
|
 |