Hallo ich schreib das jetzt mal hier rein da es um katzen geht.
Bei im Wohngebiet werden es immer mehr katzen. Hier sind halt viele einfamilienhäuser oder Doppelhäuser und da haben die meisten Katzen. Es fing an letztes jahr das neben an ein junges Paar beim Vater eingezogenist udnd ie sich zwei kleine Kätzchen auf den Balkon gesetzt hatten (hatte ich mal geschrieben) die beiden sind nun reine freigänger (leben draußen, auf dem Balkon und in der Garage) und dann zwei hääuser weiter ist ein 12 wochen alter kleiner kater der nun hier rum läuft, da er sich mit unserer Katze gut versteht und so weiter .....
Naja ich muss sagen das ich langsam echt bedenken habe, wir haben hier zu hochzeiten 12 katzen die in unserer Sackgasse herum laufen.
Bei uns häufen sich die katzenprügeleien, da katzen nun mal eigentlich eigene Reviere haben.
Auch bei unserer Ronja müssen iwr in letzter Zeit immer wieder Kratzer verarzten, Wir ahben zwar glück bisher das es nicht mehr ist, aber solangsam häuft es sich.
Und man kann nichts gegen tun, man kann ja schlecht verbieten das die ihre katzen raus lassen.
Aber es ist schon heftig, unsere Autofahrer hier müssen jeden morgen gucken das keien katzen unterm auto sind und müssen solangsam wie möglich aus der sackgasse rollen.
Die Katzen haben hier viel platz, wir verstehen nicht warum sie bei uns in der Sackgasse sind, wir haben einen seh und Felder drumherum, nciht weit weg. aber ne sie sitzenin der Sackgasse.