|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
|
Zauberstaub
|
 |
Betreff des Beitrags: Kommen Eure Katzen zu Euch wenn Ihr sie ruft? Verfasst: 27.Apr.10 09:36 |
|
Registriert: 16.Jun.06 20:02 Beiträge: 14653 Alter: 35 Wohnort: Wuppertal Geschlecht:  Rekorde: 31 Blog: Blog lesen (2) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Knöpfchen 7J.,Aragorn 7J.,Frosty 7J.,Nayla 2J.
|
Wie ist es bei Euch? Kommen Eure Katzen wenn Ihr sie ruft? Bei uns ist es so, das Knöpfchen und Frosty auf stur schalten, Aragorn und Nayla kommen wenn ich die Stimme etwas anhebe und bei Lucy reicht oft nur ein schnalzen mit der Zunge damit sie kommt Wenn ich allerdings mit Leckerchen locke, sind alle sofort da 
| Nach oben |
|
 |
|
Dosis36
|
Betreff des Beitrags: Re: Kommen Eure Katzen zu Euch wenn Ihr sie ruft? Verfasst: 27.Apr.10 12:32 |
|
Registriert: 19.Mär.07 14:48 Beiträge: 7419 Alter: 42 Wohnort: Duisburg Geschlecht:  Rekorde: 1 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: May-Britt Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 4 andere Tiere: Aquarium
|
Iljosha hört hin und wieder mal. Wenn ich die Beiden Abends reinrufe,brauche ich nur die Namen zu sagen,dann kommen Beide angerannt. Ana ist wie ein Hund,die kommt immer angerannt,auch wenn man sie nicht ruft 
|
 |
|
Sibse2
|
Betreff des Beitrags: Re: Kommen Eure Katzen zu Euch wenn Ihr sie ruft? Verfasst: 27.Apr.10 13:44 |
|
 |
| Katzengöttin |
 |
Registriert: 19.Feb.10 21:27 Beiträge: 2835 Alter: 17 Wohnort: Nähe Stuttgart Geschlecht:  Rekorde: 58 Blog: Blog lesen (1) Geschlecht:: weiblich realer Name: Sibylle Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 17 andere Tiere: Fische
|
|
Wenn er mal wieder den Keller runtergerannt iust kommt er garantiert nicht ohne Leckerli, aber wenn man sagt, komm wir gehen raus, komm wir gehen Wäsche machen ect. dann kommt er gleich angerannt. Katzen sind eben keine Hunde und haben ihren Sturkopf^^
_________________ Wenn du ihre Zuneigung verdient hast, wird eine Katze dein Freund sein, aber niemals dein Sklave.
(Théophile Gautier)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Eva
|
Betreff des Beitrags: Re: Kommen Eure Katzen zu Euch wenn Ihr sie ruft? Verfasst: 27.Apr.10 13:48 |
|
Registriert: 10.Mai.08 18:56 Beiträge: 287 Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Anzahl Katzen: 1
|
Wenn ich vom Einkauf komme, dann kommt Maggie immer gerannt ohne rufen. Sie steht sogar vom Lieblingsplatz auf. Knistern mit den Leckerlis, oder öffnen der bewußten Tür hinter der die Leckerlis sind, beschleunigen auch die Entscheidung zu kommen. Aber wenn man nicht mag, dann mag man eben nicht; dann ist man typisch Katze. 
|
 |
|
ango
|
Betreff des Beitrags: Re: Kommen Eure Katzen zu Euch wenn Ihr sie ruft? Verfasst: 27.Apr.10 18:52 |
|
Registriert: 30.Sep.07 21:29 Beiträge: 6828 Alter: 44 Wohnort: von der Alb ra Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Anne Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 6 J.
|
Meistens kommen beide, aber wenn sie am offenen Fenster sitzen helfen nur Leckerlies 
|
 |
|
Tauni
|
Betreff des Beitrags: Re: Kommen Eure Katzen zu Euch wenn Ihr sie ruft? Verfasst: 27.Apr.10 19:10 |
|
Registriert: 17.Dez.06 12:09 Beiträge: 6145 Alter: 38 Wohnort: bei Frankfurt Geschlecht:  Rekorde: 19 Blog: Blog lesen (10) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 andere Tiere: jede Menge Wollmäuse
|
Wenn ich rufe gibt es 3 Möglichkeiten: Entweder sie kommen oder sie kommen nicht oder sie kommen gelegentlich darauf zurück Einzige Ausnahme: Ich benutze den ultimativen "Namen" Bei "Leeeeckerliiii?" kommen garantiert alle 
|
 |
|
schnuddi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kommen Eure Katzen zu Euch wenn Ihr sie ruft? Verfasst: 27.Apr.10 20:07 |
|
Registriert: 28.Aug.07 17:04 Beiträge: 6011 Alter: 40 Wohnort: Kiel Geschlecht:  Rekorde: 67 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Michaela Anzahl Katzen: 2 andere Tiere: zierfische und krebse
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Minka
|
Betreff des Beitrags: Re: Kommen Eure Katzen zu Euch wenn Ihr sie ruft? Verfasst: 28.Apr.10 20:21 |
|
Registriert: 09.Nov.07 00:39 Beiträge: 351 Alter: 51 Wohnort: Bad Wörishofen -- Bayern Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: w. realer Name: Marina Anzahl Katzen: 3 Alter Katzen: Blacky 4, Teddy 2, Kira 1,
|
|
Wenn ich meine Katzen rufe,kommen sie meistens gleich angerannt. Sind sie weiter weg,außer rechweite meiner Stimme .... dann reicht das schütteln der Futterbox. Abends müssen meine Katzen drin sein, sonst habe ich keine Ruhe.
LG Marina
_________________ Ein Mensch ohne Tier, ist arm an dieser Erfahrung.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Kommen Eure Katzen zu Euch wenn Ihr sie ruft? Verfasst: 29.Apr.10 09:10 |
|
Registriert: 16.Jun.06 20:02 Beiträge: 14653 Alter: 35 Wohnort: Wuppertal Geschlecht:  Rekorde: 31 Blog: Blog lesen (2) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Knöpfchen 7J.,Aragorn 7J.,Frosty 7J.,Nayla 2J.
|
Minka hat geschrieben: Abends müssen meine Katzen drin sein, sonst habe ich keine Ruhe.
Lockst du sie Abends immer hinein oder kommen sie von selbst?
| Nach oben |
|
 |
|
Minka
|
Betreff des Beitrags: Re: Kommen Eure Katzen zu Euch wenn Ihr sie ruft? Verfasst: 29.Apr.10 21:43 |
|
Registriert: 09.Nov.07 00:39 Beiträge: 351 Alter: 51 Wohnort: Bad Wörishofen -- Bayern Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: w. realer Name: Marina Anzahl Katzen: 3 Alter Katzen: Blacky 4, Teddy 2, Kira 1,
|
|
Meine Katzen hole ich immer zur gleichen Zeit ( 20 Uhr ) herein. So kommen sie ca. um die Zeit rein, gleichzeitig ihre Futterzeit. Wenn sie nicht da sind, rufe ich und schüttle ihr Futterbox, das hilft um nach Hause zu kommen.Meistens schleichen meine Katzen schon vor ihre Futterzeit um meine Beine,um rechtzeitig daran zu Erinnern, das sie hunger haben. Nach dem fressen sind meine Katzen müde und schlafen brav. Sie springen und spielen nachts nicht mehr umher. Um das jetzige ruhige Abend ritual gab es anfangs etwas Schwierigkeiten, doch da waren die Katzen auch jünger und verspielter. Nun klappt es ganz gut.
LG Marina
_________________ Ein Mensch ohne Tier, ist arm an dieser Erfahrung.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Kommen Eure Katzen zu Euch wenn Ihr sie ruft? Verfasst: 01.Mai.10 09:13 |
|
|
Zitat: Nach dem fressen sind meine Katzen müde und schlafen brav. Wie gut das Katzen eine innere Uhr haben 
| Nach oben |
|
 |
|
ZoeysFelix
|
Betreff des Beitrags: Re: Kommen Eure Katzen zu Euch wenn Ihr sie ruft? Verfasst: 16.Jun.10 11:55 |
|
Registriert: 26.Mär.10 10:44 Beiträge: 474 Alter: 30 Wohnort: GF - WOB Niedersachsen Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Alexandra Anzahl Katzen: 3 Anzahl Hunde: 2 zu Pflege andere Tiere: keine
|
|
Zoey reagiert sofort, wenn man sie ruft.
Felix kam nur ab und zu, aber wenn ich mit seinem Napf geklappert habe, war sofort da und Cooter reagiert noch nicht richtig auf seinen Namen.
_________________ Liebe Grüße von Alexandra
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
alexismachine
|
Betreff des Beitrags: Re: Kommen Eure Katzen zu Euch wenn Ihr sie ruft? Verfasst: 16.Jun.10 13:36 |
|
 |
| Katzenversteher |
 |
Registriert: 12.Mai.10 11:51 Beiträge: 519 Alter: 41 Wohnort: bremen Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: m realer Name: andreas pundsack Anzahl Katzen: 4 Anzahl Hunde: - andere Tiere: Bison Karl Patenschaft Aalborg Zoo /DK
|
|
Also bei mir kommen sie in 80 % der Fälle nicht. Aber jede weiss zumindestens das sie gemeint ist wenn ich ich sie rufe. Meine katzen sind wie die Hunde von pawlow ich brauch nur mit den Schüsseln aneinander zu klirren dann kommen sie eilig
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mauzie
|
Betreff des Beitrags: Re: Kommen Eure Katzen zu Euch wenn Ihr sie ruft? Verfasst: 13.Sep.10 17:01 |
|
Registriert: 21.Apr.09 15:23 Beiträge: 118 Wohnort: Schleswig-Holstein Geschlecht: Blog: Blog lesen (0)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Feeli2007
|
Betreff des Beitrags: Re: Kommen Eure Katzen zu Euch wenn Ihr sie ruft? Verfasst: 13.Sep.10 21:07 |
|
Registriert: 13.Nov.07 21:06 Beiträge: 770 Alter: 54 Wohnort: Oer-Erkenschwick/ NRW Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Petra Anzahl Katzen: 2
|
|
Allso Feeli kommt fast immer und Merlin gibt Antwort wenn ich ihn rufe und er kommt sofort. @all bin ich verwirrt oder was,wieso steht den denn bei manchen das Datum Juli oder Mai 2010?
| Nach oben |
|
 |