Ganz liebe Grüße sendet euch Tanja Wochenende sowie Feiertagen sind Familienzeit! Fragen zum Forum beantworte ich nicht in einer PN, diese bitte in diesem Bereich stellen: Fragen
Registriert: 30.Sep.07 21:29 Beiträge: 7337 Alter: 45 Wohnort: von der Alb ra Geschlecht: Blog:Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Anne Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 7 J.
das kann aber mit der Zeit ganz schön nervig werden
Ich hab so lachen müssen! Mein Sohn war mit 11 Monaten original so. Wenn ich ihn auf dem Schoß hatte und mich mit Erwachsenen unterhalten habe,hat der genau so viel gebabbelt.Unterhaltung war dann natürlich nicht mehr möglich,weil alle über den kleinen Knopf gelacht haben. Aber das hat natürlich manchmal auch genervt,wenn er seinen Senf immer dazu geben mußte.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.