Ich habe diese Futtermarke letztens im TV gesehen und wollte mal fragen ob diese jemand von Euch kennt und vielleicht schon Erfahrung damit gemacht hat?
Ganz liebe Grüße sendet euch Tanja Wochenende sowie Feiertagen sind Familienzeit! Fragen zum Forum beantworte ich nicht in einer PN, diese bitte in diesem Bereich stellen: Fragen
Habe jetzt noch ein bissel gegoogelt und der Ablauf ist ähnlich wie bei Aras. Und natürlich habe ich Pro und Contras gefunden Was schade ist, das ich bisher noch keine Preisangaben gefunden habe
Registriert: 30.Sep.07 21:29 Beiträge: 6825 Alter: 44 Wohnort: von der Alb ra Geschlecht: Blog:Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Anne Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 6 J.
Bei skovecat bestelle ich nicht mehr, habe ich mal schlechte Erfahrung mit gemacht Und was bei dem Futter gar nicht geht, es ist kein Taurin ausgezeichnet und das ist eben für Lucy mit ihrer Epilepsie ganz wichtig.
Registriert: 30.Sep.07 21:29 Beiträge: 6825 Alter: 44 Wohnort: von der Alb ra Geschlecht: Blog:Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Anne Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 6 J.
Bei Skovecat bestell ich auch nie, aber ab und zu kommt mal ne mail, ich bestell immer bei Lucastierwelt da bin ich zufrieden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.