Jetzt ist es auch bei uns soweit. Ein Trinkbrinnen soll her. Der Kater geht allein auf den Geist mit seiner Frischwasserbraucherei. Er will Wassehahnfrisches Wasser, aber in der Schüssel ist es schon wieder zu alt. Anderseits trinkt er aus den Balkonkästen tagealtes Wasser.
Er schläft fast nur noch in der Badewanne und wehe es kommt einer rein, dann geht das Gebrülle los und es wird gescharrt und man steht schon vor dem Hahn.
Am Wohnwagen lässt er morgends den ersten nicht auf die Toilette. Er faucht sogar wenn man nicht bevor man zur Tür reingeht den Wasserhahn aufmacht. Das tut er nie. Ich hab ihn nur einmal fauchen hören und da hab ich ihn wegen ner Blasenentzündung stundenlang auf ner Wärmflasche festgehalten
Und dann, wenn der Wassehahn läuft geht er auf den wackeligen Wäschekorb und dann mit zwei Füßen ins Waschbecken. Und dann fällt der Wäschekorb um und der Kater mit und dann fällt er immer aufs Klo, weil am Wohnwagen ist das Bad halt winzig. So gut ist das glaub nicht
Und er tinkt jetzt leiber aus der Toilette. Und da sind doch neuerdings Spülkastentabs drin
ABER da gibts ja noch gaaaaaaanz viele Fragen und ihr habt da bestimmt Antworten
Wie hoch ist der Stromverbrauch? Merkt man das wirklich so extrem, wenn man auf die Rechnung schaut?
Wie oft muss man das Ding reinigen? (Einfach solls ja gehen wie ich von euch gelesen habe)
Wir oft kommt da neues Wasser rein? Ich hab mal auf ner Anleitung gelesen einmal die Woche säubern und Wasser nachfüllen

Kann ja nicht sein, oder?
Und wie laut ist die Pumpe?
Habt ihr einen Vorschlag, welcher gut ist? Wir möchten keinen vom Keramikhof kaufen. Zumindest am Anfang nicht, denn wir wissen ja nicht ob er ihn annimmt und fürs Rumstehen ist er dann doch bissel teuer.
Es sollte einer sein, wo sich das Wasser auch bisschen staut, da er nicht ganz direkt vom Wasserstrahl trinkt.