ha ! die brunnen von kih ham wir auch - die sind prima, die katzen trinken viel besser als früher.
@ fido: ich konnt auch nicht widerstehen und hab*hüstl* die welpenschalen, den futtering, eine schüssel mit allen namen drauf etc pp gekauft
war auch toll verpackt. in dem karton haben wir zu 2.gesessen und er war mit gefühlten 2400 zeitungen gepolstert. ne glatte 1. alles heil
@ tauni: meine sorge waren auch die stromkabel. himani zerbeisst alles. also bin ich in den baumarkt und hab mir 1.30 mtr aquarienkabel transparent besorgt. dann mit dem teppichmesser der länge nach aufgeschlitzt und das kabel reingedrückt. feddisch.
säuberung: unproblematisch. nur, das der große brunnen befüllt *ächz* sehr schwer ist. hochheben und wasser wechkippen ist ein kraftakt.mach ich alle 2 tage, weil himani (sie denkt, sie ist ein hund), alle spielzeuge und papierknüddel apportiert und dann im brunnen ertränkt. dann dümpelt alles lustig im wasser vor sich hin und es ist mir suspekt, weil vom papier sicher kleber etc austritt.
ausserdem hab ich festgestellt, daß auch bei diesem modell das *verglitschen* der kunststoffteile (pumpe und steigerohr) nicht vermeidbar ist.
gefahr der verkeimung ! also baue ich alle 3-4 tage die pumpe auseinander, entferne mit einem q-tips den glibber aus allen ritzen, zuppel die haare vom kolben der pumpe . für das plastik-steigerohr hab ich mir ne xxxs-flaschenbürste besorgt, weil dort besonders viel sabber sitzt.
alles in allem ist man aber in 5-6 minuten durch.