Den Sinn warum da unbedingt fremdes Futter und Streu angeschleppt werden soll versteh ich jetzt allerdings auch nicht
Und mit wäre es für meine Katzen auch wichtig das da nichts verändert wird! Ich habe meine Gründe warum dieses oder jenes Futter gegeben wird und erwarte auch das meine "Vertretung" sich an meine Regeln hält
Wenn ich mal über Nacht weg bin wird auch immer vorher ein genauer Futterplan gemacht welches Futter es wann zu geben hat und meistens kleb ich noch Zettel auf die einzelnen Dosen
Und weil meine Mama (die die Monster versorgt) immer sehr großzügig mit Leckerchen ist werden die auch vorher abgezählt und tageweise in kleine Tütchen gesteckt (ja ich bin da echt streng! aber ich will auch nicht das es Durchfall gibt).
War nicht jemand hier im Forum ganz aus deiner Nähe? Gäbe es da evtl die Möglichkeit das ihr euch gegenseitig helft?
So ganz fremde über eine Anzeige, da hätte ich irgendwie auch Bedenken
Du könntest dich auchnoch auf die Lauer legen ob in der Nachbarschaft jemand Katzenfutter oder Streu nach hause schleppt und da mal freundlich nachfragen 8)
Oder beim Tierheim o.ä. nachfragen, die haben bestimmt auch gute Kontakte zu zuverlässigen Personen.