Wie ich schon geschrieben habe,gehen meine Beiden nur mit Geschirr raus,denn sie kennen nichts anderes.
Wie Iljosha einzog,habe ich erst einmal abgewartet und ihn immer ab und zu mit raus genommen auf dem Arm,damit er die Geräusche kennenlernt.
Eine Woche später habe ich ihm ohne Probleme das Geschirr angelegt und bin mit ihm raus.Und so habe ich es auch mit Ana gemacht.
Sie kommen angerannt,wenn ich mit dem Geschirr klapper
Registriert: 30.Sep.07 21:29 Beiträge: 7337 Alter: 45 Wohnort: von der Alb ra Geschlecht: Blog:Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Anne Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 7 J.
Bin Dir nicht böse
das ist nett von Dir das Du hier ein neues Thema eröffnest
dann kann man sich schon besser austauschen :Emutionen45:
Heute morgen habe ich für Shanti auch ein Geschirr gekauft.
Es passt ihr ganz gut, nur die Bänder sind etwas zu lang, so dass sie damit immer spielt.
Wir haben sie heute zum erstem mal raußgetragen und sie draußen auf den Boden gesetzt. Ihr hat es irgendwie gar nicht so wirklich gefallen.
Sie hatte auch auf einmal Probleme mit dem Kreislauf, hat sich aber zum glück schnell wieder erholt. Vermutlich, weil heute so dicke Luft draußen ist und sie das ja gar nicht wirklich kennt, nur vom Fenster.
Obwohl sie auch schon beim Vorbesitzer draußen im Garten getobt haben.
Sie wollte direkt wieder rein.
Wie habt Ihr Eure Kleinen ans Geschirr und an draußen gewöhnt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.