Betreff des Beitrags: hurra endlich gehorchen meine Katzen aufs Wort..
Verfasst: 11.Jul.10 23:19
Katzenversteher
Registriert: 12.Mai.10 11:51 Beiträge: 519 Alter: 41 Wohnort: bremen Geschlecht: Blog:Blog lesen (0) Geschlecht:: m realer Name: andreas pundsack Anzahl Katzen: 4 Anzahl Hunde: - andere Tiere: Bison Karl Patenschaft Aalborg Zoo /DK
Endlich gehorchen meine Katzen aufs Wort. Immer wenn meine Katzen faul rumliegen und den Tag Tag sein lassen brauche ich nur zu sagen bleibt liegen und siehe da: SIE GEHORCHEN AUFS WORT !!
Ganz liebe Grüße sendet euch Tanja Wochenende sowie Feiertagen sind Familienzeit! Fragen zum Forum beantworte ich nicht in einer PN, diese bitte in diesem Bereich stellen: Fragen
Registriert: 30.Sep.07 21:29 Beiträge: 6828 Alter: 44 Wohnort: von der Alb ra Geschlecht: Blog:Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Anne Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 6 J.
So hab ich es auch noch nie gesehen ich habe auch gut erzogene Fliegen die gehen immer wenn ich hinsitzen möchte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.