|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
|
Dosis36
|
Betreff des Beitrags: Re: Haare ,Haare und nochmal Haare Verfasst: 28.Mär.10 15:20 |
|
Registriert: 19.Mär.07 14:48 Beiträge: 8006 Alter: 42 Wohnort: Duisburg Geschlecht:  Rekorde: 1 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: May-Britt Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 4 andere Tiere: Aquarium
|
|
Hier fliegen die Haare auch durch die Gegend.Iljosha kann ich immer kämmen und habe eine Berg an Haare. Ana kratzt sich die Knubbel los und ich zieh die raus.Sind ja locker und tut Ana nicht weh. Und wenn ich ein Bündel Haare zusammen habe(jetzt nicht lachen)lege ich es auf den Rasen und die Meisen holen es sich für den Nestbau.
|
 |
|
Fido
|
Betreff des Beitrags: Re: Haare ,Haare und nochmal Haare Verfasst: 28.Mär.10 16:07 |
|
Registriert: 17.Jun.06 17:02 Beiträge: 3487 Alter: 50 Wohnort: Hückeswagen Geschlecht:  Rekorde: 12 Blog: Blog lesen (0) realer Name: Petra Anzahl Katzen: 8 Anzahl Hunde: 2
|
Bei uns siehts auch heftig aus -überall Haare ohne Ende .Die Fellnasen haben duch den langen Winter massig Fell und das wird jetzt eben abgeschmissen .Hab heute auch alle duchgebürstet hab auch nur 2 1/2 Stunden gebraucht ,bei 10 Stinkern artet das richtig in Arbeit aus 
| Nach oben |
|
 |
|
Wildkatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Haare ,Haare und nochmal Haare Verfasst: 28.Mär.10 20:40 |
|
|
|
So langsam fängt es auch bei Lucky und Lucke an. Aber noch nicht sooo doll. Man merkt nun wohl das Fellwechsel angesagt ist, aber noch nicht so dramatisch. Aber vielleicht liegts daran das meine Wohnungskatzen sind? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ango
|
Betreff des Beitrags: Re: Haare ,Haare und nochmal Haare Verfasst: 29.Mär.10 08:52 |
|
Registriert: 30.Sep.07 21:29 Beiträge: 7337 Alter: 45 Wohnort: von der Alb ra Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Anne Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 7 J.
|
Ich denke mit Wohnungskatzen hat es nichts zu tun meine dürfen auch nicht raus 
|
 |
|
nadchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Haare ,Haare und nochmal Haare Verfasst: 29.Mär.10 09:12 |
|
Registriert: 05.Aug.09 18:56 Beiträge: 1300 Alter: 24 Wohnort: Berlin Geschlecht:  Rekorde: 1 Blog: Blog lesen (0) realer Name: Nadine Anzahl Katzen: 2
|
|
bei mir is das auch so die beiden haaren so extrem...ich weiß auch nich mehr was ich machen soll mit den ganzen haaren. nur das problem is wen ich die beiden kämme geht nix raus...
_________________ Eine Katze wird dein Freund sein, wenn du ihre Liebe verdient hast.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Haare ,Haare und nochmal Haare Verfasst: 29.Mär.10 09:45 |
|
Registriert: 16.Jun.06 20:02 Beiträge: 15389 Alter: 35 Wohnort: Wuppertal Geschlecht:  Rekorde: 29 Blog: Blog lesen (7) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Knöpfchen 8J.,Aragorn 7J.,Frosty 8J.,Nayla 3J.
|
Bei uns geht es dieses Jahr eigentlich, der einzige der richtig Fell abschmeist ist Frosty. Die anderen werden regelmäßig gekämmt, bei Frosty ist das unmöglich und so verliert er dann immer gleich Büschel weise.
| Nach oben |
|
 |
|
Rockyliebling
|
Betreff des Beitrags: Re: Haare ,Haare und nochmal Haare Verfasst: 29.Mär.10 19:17 |
|
Registriert: 14.Mär.09 20:38 Beiträge: 1171 Alter: 57 Wohnort: Herdecke Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich /männlich realer Name: Konni und Horst Anzahl Katzen: 3 Anzahl Hunde: 1
|
|
Ich kann Pullis für eine fünfköpfige Familie stricken, echt ääätzend ! Saug mich blöde, aber husten darf ich nicht, dann haart es durch die ganze Hütte.
| Nach oben |
|
 |
|
schnuddi
|
Betreff des Beitrags: Re: Haare ,Haare und nochmal Haare Verfasst: 08.Jul.11 12:35 |
|
Registriert: 28.Aug.07 17:04 Beiträge: 6310 Alter: 40 Wohnort: Kiel Geschlecht:  Rekorde: 67 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Michaela Anzahl Katzen: 2 andere Tiere: zierfische und krebse
|
hallo ihr lieben ! meine zwei racker verlieren zur zeit wieder gaaaanz viel fell  . wie siehts bei euren miezen aus ??
|
 |
|
Moni
|
Betreff des Beitrags: Re: Haare ,Haare und nochmal Haare Verfasst: 08.Jul.11 12:41 |
|
Registriert: 01.Aug.06 04:26 Beiträge: 3146 Alter: 29 Wohnort: Oberhausen-Rheinhausen Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Monique Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Sammy 12, Eloy 6, Merlin 6, Toto 5 andere Tiere: 5 Meeris, 1 Hamster
|
ihr müst mla zu mir kommen. Gut das kein jugendamt einfach so kontrollen macht. man hier fliegen flusen rum trotz 2 mal am tag saugen. Also dieses Jahr ists chlimmer als all die anderen wo ich mich schon aufgeregt habe. Aber eins weiß ich, Eloy udn Merlin sind meine letzten Langhaarkatzen, die übertreffen echt alles. 

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sibse2
|
Betreff des Beitrags: Re: Haare ,Haare und nochmal Haare Verfasst: 08.Jul.11 12:49 |
|
 |
| Katzengöttin |
 |
Registriert: 19.Feb.10 21:27 Beiträge: 2955 Alter: 17 Wohnort: Nähe Stuttgart Geschlecht:  Rekorde: 54 Blog: Blog lesen (1) Geschlecht:: weiblich realer Name: Sibylle Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 17 andere Tiere: Fische
|
|
Fell verliert unsrer nicht viel.
_________________ Wenn du ihre Zuneigung verdient hast, wird eine Katze dein Freund sein, aber niemals dein Sklave.
(Théophile Gautier)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dosis36
|
Betreff des Beitrags: Re: Haare ,Haare und nochmal Haare Verfasst: 08.Jul.11 13:33 |
|
Registriert: 19.Mär.07 14:48 Beiträge: 8006 Alter: 42 Wohnort: Duisburg Geschlecht:  Rekorde: 1 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: May-Britt Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 4 andere Tiere: Aquarium
|
Hier fliegt kaum was. Ana verliert kaum Haare und Iljosha kämme ich draußen,so habe ich die Wolle nicht in der Wohnung.Und die Vögel freuen sich über die Wolle 
|
 |
|
Schuengal
|
Betreff des Beitrags: Re: Haare ,Haare und nochmal Haare Verfasst: 08.Jul.11 14:29 |
|
Registriert: 28.Jun.11 18:10 Beiträge: 327 Wohnort: Hamburg Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: w realer Name: Berit Anzahl Katzen: 1 andere Tiere: Kaninchen und Hamster
|
|
Charly haart auch ganz schön. Ich versuche ihn täglich zu bürsten damit er beim Putzen nicht zu viele Haare aufnimmt. Außerdem gibst Katzenmalt.
_________________ LG Berit
HP Meine Tierfotografie
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Theresia
|
Betreff des Beitrags: Re: Haare ,Haare und nochmal Haare Verfasst: 08.Jul.11 16:00 |
|
Registriert: 06.Feb.11 09:29 Beiträge: 557 Alter: 48 Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich Anzahl Katzen: 3
|
Bei uns haaren "ALLE VIER" Da hilft nur saugen fegen und bürsten. 
_________________ Hl. Birma Kater Happy, Hl. Birma Kätzin Jacky, Norwegische Waldkatze Loise
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Moni
|
Betreff des Beitrags: Re: Haare ,Haare und nochmal Haare Verfasst: 08.Jul.11 16:02 |
|
Registriert: 01.Aug.06 04:26 Beiträge: 3146 Alter: 29 Wohnort: Oberhausen-Rheinhausen Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Monique Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Sammy 12, Eloy 6, Merlin 6, Toto 5 andere Tiere: 5 Meeris, 1 Hamster
|
|
ja so geht es mir auch 4 kater und davon zwei Coonies, es ist einfach nur die hölle.

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ango
|
Betreff des Beitrags: Re: Haare ,Haare und nochmal Haare Verfasst: 08.Jul.11 18:46 |
|
Registriert: 30.Sep.07 21:29 Beiträge: 7337 Alter: 45 Wohnort: von der Alb ra Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Anne Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 7 J.
|
Hier fliegen auch die Büschel rum 
|
 |