|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
|
Tintenknall
|
Betreff des Beitrags: Gibt es Homosexuelle Katzen? Verfasst: 23.Nov.11 22:07 |
|
Registriert: 29.Mai.11 21:05 Beiträge: 363 Alter: 40 Wohnort: Leipzig Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: m realer Name: Swen Anzahl Katzen: 3 Alter Katzen: Kira 5, Namenloser 1 und Stromer 5 andere Tiere: nein
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mäusle
|
Betreff des Beitrags: Re: Gibt es Homosexuelle Katzen? Verfasst: 23.Nov.11 22:35 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 29.Jul.10 19:24 Beiträge: 2064 Alter: 27 Wohnort: Mittelfranken Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Debora andere Tiere: Meerschweinchen
|
|
also ich kann mit Katzen das nicht genau sagen. Bei Nagetieren zumindest ist es oft so, dass das scheinbare Homosex. ist, aber in wirklichkeit Dominanzverhalten, zum regeln der Rangordnung benutzt wird. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Katzen ähnlich ist. vielleicht noch ein Ventil, die natürlichen Triebe irgendwie los zu werden, weil grad kein Weibchen da ist?!
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tintenknall
|
Betreff des Beitrags: Re: Gibt es Homosexuelle Katzen? Verfasst: 23.Nov.11 22:59 |
|
Registriert: 29.Mai.11 21:05 Beiträge: 363 Alter: 40 Wohnort: Leipzig Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: m realer Name: Swen Anzahl Katzen: 3 Alter Katzen: Kira 5, Namenloser 1 und Stromer 5 andere Tiere: nein
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mäusle
|
Betreff des Beitrags: Re: Gibt es Homosexuelle Katzen? Verfasst: 24.Nov.11 07:45 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 29.Jul.10 19:24 Beiträge: 2064 Alter: 27 Wohnort: Mittelfranken Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Debora andere Tiere: Meerschweinchen
|
|
naja vielleicht will sich der kleine behaupten?
|
| Nach oben |
|
 |
|
Teddy
|
Betreff des Beitrags: Re: Gibt es Homosexuelle Katzen? Verfasst: 24.Nov.11 08:06 |
|
Registriert: 13.Okt.11 13:42 Beiträge: 303 Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Kirsten
|
Tintenknall hat geschrieben: der Namenlose ist jetzt 18Monate ein gutes und gesundes Alter, um Kräfte zu messen. Ich denke auch eher, dass er "sanft" Dominanz beweisen möchte.
_________________ Der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen, die Katze WEISS den Menschen zu erziehen (von mir)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tierfreundin
|
Betreff des Beitrags: Re: Gibt es Homosexuelle Katzen? Verfasst: 24.Nov.11 11:43 |
|
Registriert: 03.Okt.06 18:59 Beiträge: 1601 Alter: 62 Wohnort: Raum Hamburg Geschlecht:  Rekorde: 7 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Uschi Anzahl Katzen: keine Anzahl Hunde: keine andere Tiere: Fische, Schildkröten
|
|
ich denke auch, daß es Dominanzverhalten ist, das haben meine 3 "Herren" bis ins hohe Alter gemacht.
_________________ LG Uschi
seit dem 09.01.2012 bin ich glückliche OMA
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Gibt es Homosexuelle Katzen? Verfasst: 24.Nov.11 11:46 |
|
Registriert: 16.Jun.06 20:02 Beiträge: 15354 Alter: 35 Wohnort: Wuppertal Geschlecht:  Rekorde: 29 Blog: Blog lesen (7) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Knöpfchen 7J.,Aragorn 7J.,Frosty 7J.,Nayla 2J.
|
|
Hallo,
ich würde das auch als Dominaz Verhalten sehen. Bei uns wird zwar nicht bestiegen aber die Rangordnung wird immer mal wieder klar gestellt.
| Nach oben |
|
 |
|
Heidegeist
|
Betreff des Beitrags: Re: Gibt es Homosexuelle Katzen? Verfasst: 24.Nov.11 13:55 |
|
Registriert: 08.Aug.11 10:39 Beiträge: 211 Alter: 41 Wohnort: GF Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Meike Anzahl Katzen: 6
|
|
In dem Alter hat das was mit der beginnenden Rangordnungtendenz zu tun, anders auch als Dominanzverhalten bekannt.
_________________ Liebe Grüße Meike und die Heidegeister
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
♪♫♪ Li ♪♫♪
|
Betreff des Beitrags: Re: Gibt es Homosexuelle Katzen? Verfasst: 24.Nov.11 14:51 |
|
|
|
Ich schließe mich den anderen an- ganz klar Dominanzverhalten. Übrigens: Ich würde es schön finden, wenn ihr der Mieze langsam einen Namen gebt 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tintenknall
|
Betreff des Beitrags: Re: Gibt es Homosexuelle Katzen? Verfasst: 24.Nov.11 16:33 |
|
|
Es verwundert mich halt nur das der "Akt" auch von den Bewegungen her vollzogen wird. ♪♫♪ Li ♪♫♪ hat geschrieben: .... Übrigens: Ich würde es schön finden, wenn ihr der Mieze langsam einen Namen gebt  Na Namenloser ist doch einer seiner Namen, genau wie Dicker, Knaller oder Tollpatsch.  Mit Namenloser ist er übrigens auch beim Tierarzt bekannt und so steht es auch in seinem Impfpass.

Der größte Feind das merke Dir das ist der Teufel Alkohol, doch in der Bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben. Darum sag ich jetzt getrost Prost.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Gibt es Homosexuelle Katzen? Verfasst: 24.Nov.11 17:19 |
|
Registriert: 16.Jun.06 20:02 Beiträge: 15354 Alter: 35 Wohnort: Wuppertal Geschlecht:  Rekorde: 29 Blog: Blog lesen (7) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Knöpfchen 7J.,Aragorn 7J.,Frosty 7J.,Nayla 2J.
|
Tintenknall hat geschrieben: Es verwundert mich halt nur das der "Akt" auch von den Bewegungen her vollzogen wird. Da fällt mir gerade zu ein, dass mein Ex Mann und ich einen Perserkater hatten, Charly hieß er. Charly war kastriert und immer wenn er auf seiner Decke stampfte, macht er irgendwann die Bewegung eines Abganges dazu 
| Nach oben |
|
 |
|
ango
|
Betreff des Beitrags: Re: Gibt es Homosexuelle Katzen? Verfasst: 24.Nov.11 18:17 |
|
Registriert: 30.Sep.07 21:29 Beiträge: 7317 Alter: 45 Wohnort: von der Alb ra Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Anne Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 7 J.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
♪♫♪ Li ♪♫♪
|
Betreff des Beitrags: Re: Gibt es Homosexuelle Katzen? Verfasst: 24.Nov.11 22:23 |
|
|
|
Tintenknall hat geschrieben: Mit Namenloser ist er übrigens auch beim Tierarzt bekannt und so steht es auch in seinem Impfpass. Haha, coool! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rockyliebling
|
Betreff des Beitrags: Re: Gibt es Homosexuelle Katzen? Verfasst: 25.Nov.11 11:43 |
|
Registriert: 14.Mär.09 20:38 Beiträge: 1166 Alter: 57 Wohnort: Herdecke Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich /männlich realer Name: Konni und Horst Anzahl Katzen: 3 Anzahl Hunde: 1
|
|
Ich muß jetzt lachen ! Ihr könnt alle froh sein , unser Murphy rammelt jede Nacht einen unserer Oberschenkel an - aber heftig ! Geht nur , mit einem Klatsch auf das Ärschchen , ihn loszuwerden . Das nervt echt , wenn du schläfst und dadurch geweckt wirst . Aber wir bekommen es nicht weg bei ihm .
| Nach oben |
|
 |
|
Mäusle
|
Betreff des Beitrags: Re: Gibt es Homosexuelle Katzen? Verfasst: 25.Nov.11 11:58 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
jetzt muss ich auch lachen  gottchen ich stell mir das grad vor 
|
| Nach oben |
|
 |