|
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 13 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Zauberstaub
|
 |
Betreff des Beitrags: Geht Eure Katze freiwillig in den Kennel? Verfasst: 22.Feb.10 13:10 |
|
Registriert: 16.Jun.06 20:02 Beiträge: 15354 Alter: 35 Wohnort: Wuppertal Geschlecht:  Rekorde: 29 Blog: Blog lesen (7) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Knöpfchen 7J.,Aragorn 7J.,Frosty 7J.,Nayla 2J.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dosis36
|
Betreff des Beitrags: Re: Geht Eure Katze freiwillig in den Kennel? Verfasst: 22.Feb.10 13:30 |
|
Registriert: 19.Mär.07 14:48 Beiträge: 7986 Alter: 42 Wohnort: Duisburg Geschlecht:  Rekorde: 1 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: May-Britt Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 4 andere Tiere: Aquarium
|
|
Ana geht ungern in die Box rein.Ich darf nur nicht meine Strassenschuhe anhaben,wenn sie da rein soll,denn dann weißt sie Bescheid,daß sie weg soll.Und dann geht das Theater los. Da muß ich die Leine durch ein Loch fädeln,Norbert muß ziehen und ich drücke die arme Ana da rein.Aber dann muß ich aber auch schnell mit der Klappe sein,sonst ist Ana wieder weg. Iljosha nehme ich auf den Arm und so schnell kann er gar nicht gucken,wie die Klappe zu ist. Die Boxen stehen auch die ganze Zeit offen und zugänglich,daß sie auch drin schlafen können,wenn sie es wollen. Aber sobald die wissen,daß sie weg sollen,dann ist Rambazamba angesagt
|
 |
|
Rookie
|
Betreff des Beitrags: Re: Geht Eure Katze freiwillig in den Kennel? Verfasst: 22.Feb.10 14:26 |
|
Registriert: 02.Mär.07 20:10 Beiträge: 503 Alter: 38 Wohnort: Ahaus / NRW / D Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Karen Anzahl Katzen: 2 andere Tiere: 1 Nala-Pferd :-)
|
Meine Drei sind sich absolut einig was den Kennel angeht: bloss nicht!!!!!! Ich muss sie nach Möglichkeit erst in's Bad lotsen, da können sie nicht in die Höhe. Da ich ja meist alleine bin, ist das Verpacken in den Kennel immer echt ein Erlebnis *seufz Am Besten ist immer Charlie. Der meint, er könnte sich im Wohnzimmer UNTERM Stuhl verstecken 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nadchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Geht Eure Katze freiwillig in den Kennel? Verfasst: 22.Feb.10 14:31 |
|
Registriert: 05.Aug.09 18:56 Beiträge: 1300 Alter: 24 Wohnort: Berlin Geschlecht:  Rekorde: 1 Blog: Blog lesen (0) realer Name: Nadine Anzahl Katzen: 2
|
|
huhu ne wir haben da auch keine probleme snoopy geht komplett alleine rein und schlät auch drinne...da hab ich den doch ganz am anfang mal gesucht und da war er da drinne hinter der tür und macht kein mucks....und garfield geht auch ohne probleme rein
_________________ Eine Katze wird dein Freund sein, wenn du ihre Liebe verdient hast.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Geht Eure Katze freiwillig in den Kennel? Verfasst: 22.Feb.10 14:45 |
|
Registriert: 16.Jun.06 20:02 Beiträge: 15354 Alter: 35 Wohnort: Wuppertal Geschlecht:  Rekorde: 29 Blog: Blog lesen (7) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Knöpfchen 7J.,Aragorn 7J.,Frosty 7J.,Nayla 2J.
|
Lucy hasst den Kennel, sie kämpft bis aufs Blut Frosty mag ihn auch nicht aber ergibt sich recht schnell seinem Schicksal. Aragorn und Knöpfchen, das klappt ohne Probleme und Nayla- das wissen wir noch nicht 
| Nach oben |
|
 |
|
ango
|
Betreff des Beitrags: Re: Geht Eure Katze freiwillig in den Kennel? Verfasst: 22.Feb.10 17:37 |
|
Registriert: 30.Sep.07 21:29 Beiträge: 7317 Alter: 45 Wohnort: von der Alb ra Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Anne Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 7 J.
|
Garfield geht ohne Probleme rein  , aber bei Wanda muss ich erst alle Türen zumachen das sie nicht verwinden kann, dann den Kennel hochkant stellen und dann geht schon das geknurre und fauchen los, dann bringe ich sie rein da muss ich aber schnell sein, anderst habe ich keinen Chance bei ihr 
|
 |
|
schnuddi
|
Betreff des Beitrags: Re: Geht Eure Katze freiwillig in den Kennel? Verfasst: 22.Feb.10 18:10 |
|
Registriert: 28.Aug.07 17:04 Beiträge: 6302 Alter: 40 Wohnort: Kiel Geschlecht:  Rekorde: 67 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Michaela Anzahl Katzen: 2 andere Tiere: zierfische und krebse
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tauni
|
Betreff des Beitrags: Re: Geht Eure Katze freiwillig in den Kennel? Verfasst: 24.Feb.10 17:17 |
|
Registriert: 17.Dez.06 12:09 Beiträge: 6145 Alter: 38 Wohnort: bei Frankfurt Geschlecht:  Rekorde: 18 Blog: Blog lesen (10) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 andere Tiere: jede Menge Wollmäuse
|
Momentan geht keiner auf Kommando dann rein wenn es sinnvoll wäre. Zum schlafen ok aber nicht wenn ich mit ihnen weg will. Shadow, Joy und Grisu nehm ich auf den Arm und setze sie rein, Tür zu, fertig. Konfetti muß ich im Flur separieren und sie mit dem Kennel so in die Ecke drängen das der einzige Ausweg eben da rein ist. Anfassen läßt sie sich in solchen Momenten nicht. Alternativ kann ich auch eine Decke über die Katze werfen, schnell einwickeln und zusammen mit der Decke in die Box stopfen aber das ist deutlich stressiger.
|
 |
|
ango
|
Betreff des Beitrags: Re: Geht Eure Katze freiwillig in den Kennel? Verfasst: 24.Feb.10 19:59 |
|
Registriert: 30.Sep.07 21:29 Beiträge: 7317 Alter: 45 Wohnort: von der Alb ra Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Anne Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 7 J.
|
|
 |
|
Tauni
|
Betreff des Beitrags: Re: Geht Eure Katze freiwillig in den Kennel? Verfasst: 24.Feb.10 20:39 |
|
Registriert: 17.Dez.06 12:09 Beiträge: 6145 Alter: 38 Wohnort: bei Frankfurt Geschlecht:  Rekorde: 18 Blog: Blog lesen (10) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 andere Tiere: jede Menge Wollmäuse
|
Also die Tür selbst zugemacht haben meine auch beim Clickern nicht Aber auf Kommando eingestiegen sind sie Ich bekomme das aber mit 4 Katzen gleichzeitig nicht hin und wenn ich sie trennen wird nur an der Tür gesessen weil ja die Kumpels auf der anderen Seite Terror machen.
|
 |
|
Feeli2007
|
Betreff des Beitrags: Re: Geht Eure Katze freiwillig in den Kennel? Verfasst: 24.Feb.10 21:00 |
|
Registriert: 13.Nov.07 21:06 Beiträge: 826 Alter: 54 Wohnort: Oer-Erkenschwick/ NRW Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Petra Anzahl Katzen: 2
|
Der Kennel steht von Anfang an in der Wohnung und sie gehen rein zum schlafen oder verstecken,aber wann es zum TA geht das wissen Beide ganz genau. Merlin muss ich reinschieben und das mit all meiner Kraft und Feeli geht rein wenn ich ein Leckerchen reinwerfe. Aber wenn sie beim TA fertig sind dann gehen sie freiwillig und in einem Affenzahn in die Box. 
| Nach oben |
|
 |
|
Sibse2
|
Betreff des Beitrags: Re: Geht Eure Katze freiwillig in den Kennel? Verfasst: 24.Feb.10 21:25 |
|
 |
| Katzengöttin |
 |
Registriert: 19.Feb.10 21:27 Beiträge: 2947 Alter: 17 Wohnort: Nähe Stuttgart Geschlecht:  Rekorde: 54 Blog: Blog lesen (1) Geschlecht:: weiblich realer Name: Sibylle Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 17 andere Tiere: Fische
|
|
Da hlft bloß eins. Einer hebt die Box, der andere schiebt dir Katz rückwärts rein. Türe schnell zu und geschafft.
Aber da Mikesch anfängt am laufenden Band zu miauen, lassen wir ihn beim TA wieder raus. der schreit sonst die Bude ein...
_________________ Wenn du ihre Zuneigung verdient hast, wird eine Katze dein Freund sein, aber niemals dein Sklave.
(Théophile Gautier)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 13 Beiträge ] |
|