Zu dem Zeitpunkt hat sie noch nicht stundenweise mit im Bett gelegen
Wir kommen dem Grund aber denke ich schon näher
Konnte ihn ja die letzten Wochen gut beobachten und heute hat sich das noch bestätigt.
Wir haben vorne ein Bad wo das eine KK steht und eben hinten ein zweites Bad wo ein KK drin steht.
Jetzt ist es so, dass Frosty sich zb. nicht traut aufs KK zu gehen wenn einer von uns mit in dem jeweiligen Bad ist.
Letztens war ich in der Küche und da schaute er um die Ecke, er musste auf KK. Er ging aufs KK und ich am Bad vorbei
ins Wohnzimmer (die Badtür ist immer bis auf einen Spalt angelehnt).
Frosty stürmt aus dem KK und rennt ins Wohnzimmer, er auf den Weg ins Schlafzimmer und ich natürlich "Frosty Nein",
setz mich aber auf die Couch damit er wieder aufs KK geht. Pustekuchen, der Herr hockt sich auf den Spielkarton der Katzen
und hockt sich hin. Ich wieder "Frosty Nein", er den Kratzbaum hoch und schwups kackt er auf die Hängematte. So schnell
konnte ich gar nicht gucken wie es geschah. Es ist sein Schlafplatz wo er drauf gegackt hat.
Heute das gleiche, wir waren die Wohnung am putzen und anscheinend musste er wieder, doch anstatt er hinten aufs Klo geht,
macht er bei Chrissi aufs Bett.
Es scheint also so zu sein, dass sobald er meint, nicht in Ruhe aufs Klo zu können, er sich eine Alternative sucht.
Wo das KK im zweiten Bad steht weiß er, denn Nachts besucht er uns immer