Fliegender russischer Esel stirbt an Herzinfarkt Die außergewöhnliche nervliche Belastung eines Gleitschirmflugs hat eine Eselin in Russland überlebt - einige Monate später aber hat ihr Herz versagt. Das Tier namens Anapka habe einen tödlichen Herzanfall erlitten, der wahrscheinlich auf das traumatische Erlebnis hoch in der Luft zurückzuführen sei, teilte der behandelnde Tierarzt mit. Die Eselin sei bereits vergangenen Monat in ihrem Stall in der Nähe von Moskau gestorben, erklärten ihre Betreuer. http://web.de/magazine/wissen/tiere/121 ... #.A1000107
Verfasst: 05.Feb.11 22:42
Moderator
Registriert: 30.Sep.07 21:29 Beiträge: 7317 Alter: 45 Wohnort: von der Alb ra Geschlecht: Blog:Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Anne Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 7 J.
Gabs da nicht schon was ähnliches , ich weiß nur nicht mehr wo
Ganz liebe Grüße sendet euch Tanja Wochenende sowie Feiertagen sind Familienzeit! Fragen zum Forum beantworte ich nicht in einer PN, diese bitte in diesem Bereich stellen: Fragen
Betreff des Beitrags: Re: Fliegender russischer Esel stirbt an Herzinfarkt
Verfasst: 05.Feb.11 22:50
Moderator
Registriert: 30.Sep.07 21:29 Beiträge: 7317 Alter: 45 Wohnort: von der Alb ra Geschlecht: Blog:Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Anne Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 7 J.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.