als ich schmidtchen heute morgen nicht neben mir im bett fand, machte ich mich voller sorgen auf die suche nach ihm. doch zur freude und erstaunen, er spielte mit inspektor barnaby, sie sausten durch die wohnung wie zwei kleine raketen. dann lagen alle drei schmidtchen, inspektor barnaby und sergeant pepper auf einem baum, und schmusten und rekelten sich zusammen das es eine freude war. um 11:00 hat dann der ta angerufen und mitgeteilt das alle untersuchungsergebnisse gut waren, ihm fehlen jetzt nur noch die guten darmbakterien, und das bekommen wir mit perenterol in ordnung. endlich nach drei langen wochen. die nächste ka... ist ich kann keine fotos von den tollen szenen machen, da meine kamera auf dem weg zum kundendienst verschwunden ist. am ende der woche bekomme ich bescheid ob sie wieder aufgetaucht ist, oder ich ersatz bekomme.
Registriert: 03.Okt.06 18:59 Beiträge: 1601 Alter: 62 Wohnort: Raum Hamburg Geschlecht: Rekorde:7 Blog:Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Uschi Anzahl Katzen: keine Anzahl Hunde: keine andere Tiere: Fische, Schildkröten
lieber Rolf,
das sind endlich mal wieder gute Nachrichten. Ich freue mich, zum einen, daß es Schmittchen besser geht und zum anderen daß alle 3 sich doch gut verstehen.
Registriert: 30.Sep.07 21:29 Beiträge: 7317 Alter: 45 Wohnort: von der Alb ra Geschlecht: Blog:Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Anne Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 7 J.
Ganz liebe Grüße sendet euch Tanja Wochenende sowie Feiertagen sind Familienzeit! Fragen zum Forum beantworte ich nicht in einer PN, diese bitte in diesem Bereich stellen: Fragen
Registriert: 30.Sep.07 21:29 Beiträge: 7317 Alter: 45 Wohnort: von der Alb ra Geschlecht: Blog:Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Anne Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 7 J.
danke der nachfrage, aber es wird und wird nicht besser. ich hab mich nicht mehr gemeldet, denn ich wollte nicht immer nur jammern, obwohl mir danach zumute ist. er hat zwar keine schmerzen aber er ist immer sehr niedergeschlagen, und ohne lust (s. bild 2). vor vierzehn tagen ist jetzt auch bei sgt. pepper eine infektion bei nase und mund (s. bild 1)(war bisdahin versteckt) ausgebrochen. wir sind fast tägl. mit eins bis drei tierchen bei zwei tierärzten und in der tierklinik, und keiner findet etwas, was auch irgendwie heilbar ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ach man, ich wollte eigendlich was anderes hören ich hatte so gehofft das es besser ist. Ihr (Mensch und Tier) seid ja echt vom Pech verfolgt die Daumen sind weiterhin gedrückt das es den beiden bald besser geht und Euch wünsche viel Kraft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.