|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
|
katzenmutter
|
Betreff des Beitrags: Emma und ihre Babys Verfasst: 27.Jul.11 17:04 |
|
Registriert: 14.Jul.11 10:37 Beiträge: 126 Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Rosita Anzahl Katzen: 7
|
|
Wie schon hier irgendwo geschrieben platzt das Tierheim Heilbronn aus den Nähten, jetzt habe ich wieder 6 Katzen von dort übernommen die jetzt, bzw bald ein Zuhause suchen
Zuerst wäre da Die schwarze Emma, eine sehr junge Katze mit 4 babys ( 6 Wochen alt)die eindeutig einen Britenvater haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_________________ Herzliche Grüße, Sita
Ich habe nicht den Ehrgeiz ein Meer zu sein, aber doch ein dicker Tropfen
www.katzenschutz-reilingen.de/
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ango
|
Betreff des Beitrags: Re: Emma und ihre Babys Verfasst: 27.Jul.11 19:43 |
|
Registriert: 30.Sep.07 21:29 Beiträge: 7317 Alter: 45 Wohnort: von der Alb ra Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Anne Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 7 J.
|
Die sind ja süß  wenn ich nur könnte wie ich wollte  sieht echt nach Briten aus in welcher Ecke wohnst Du denn??
|
 |
|
Mäusle
|
Betreff des Beitrags: Re: Emma und ihre Babys Verfasst: 27.Jul.11 21:22 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 29.Jul.10 19:24 Beiträge: 2064 Alter: 27 Wohnort: Mittelfranken Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Debora andere Tiere: Meerschweinchen
|
ui die sind ja.... wooow wäre voll mein Beuteschema  aber momentan... für die nächsten Wochen.. un möglich. Auch wenn ich alles zubehör da hab, aber ich will erst Katzen holen, wenn ich sie wirklich gesichert versorgen kann. Vielleicht im Herbst oder Winter, aber momentan weiß ich noch nicht, wie´s in meinem Leben weiter geht.
|
| Nach oben |
|
 |
|
nighti
|
Betreff des Beitrags: Re: Emma und ihre Babys Verfasst: 30.Jul.11 18:02 |
|
Registriert: 02.Mär.11 09:44 Beiträge: 1183 Alter: 52 Wohnort: Neckargemünd Geschlecht:  Rekorde: 1 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Andrea, lieber Andi Anzahl Katzen: 3
|
die sind aber auch extrem klasse - vor allem das schwarze teil mit der gerne gezeigten zunge - schade, daß bei mir voll ist... sita, ich drücke feste die daumen für eine gute und baldige vermittlung 
| Nach oben |
|
 |
|
Dosis36
|
Betreff des Beitrags: Re: Emma und ihre Babys Verfasst: 30.Jul.11 18:07 |
|
Registriert: 19.Mär.07 14:48 Beiträge: 7986 Alter: 42 Wohnort: Duisburg Geschlecht:  Rekorde: 1 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: May-Britt Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 4 andere Tiere: Aquarium
|
|
Die kleine Schwarze ist mein absoluter Favorit.
Wenn ich könnte,würde ich mich ins Auto werfen und die abholen.
Ich hoffe,dass die Beiden bald ein schönes zu Hause finden
|
 |
|
ango
|
Betreff des Beitrags: Re: Emma und ihre Babys Verfasst: 30.Jul.11 20:43 |
|
Registriert: 30.Sep.07 21:29 Beiträge: 7317 Alter: 45 Wohnort: von der Alb ra Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Anne Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 7 J.
|
ne wenn dann nen grauen 
|
 |
|
Sibse2
|
Betreff des Beitrags: Re: Emma und ihre Babys Verfasst: 30.Jul.11 20:54 |
|
 |
| Katzengöttin |
 |
Registriert: 19.Feb.10 21:27 Beiträge: 2947 Alter: 17 Wohnort: Nähe Stuttgart Geschlecht:  Rekorde: 54 Blog: Blog lesen (1) Geschlecht:: weiblich realer Name: Sibylle Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 17 andere Tiere: Fische
|
ango hat geschrieben: ne wenn dann nen grauen  jaaaaaaa, den weißen latz und jetzt noch langhaar 
_________________ Wenn du ihre Zuneigung verdient hast, wird eine Katze dein Freund sein, aber niemals dein Sklave.
(Théophile Gautier)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nighti
|
Betreff des Beitrags: Re: Emma und ihre Babys Verfasst: 30.Jul.11 21:00 |
|
Registriert: 02.Mär.11 09:44 Beiträge: 1183 Alter: 52 Wohnort: Neckargemünd Geschlecht:  Rekorde: 1 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Andrea, lieber Andi Anzahl Katzen: 3
|
ihr seid aber anspruchsvolle dosis *tztztz* 
| Nach oben |
|
 |
|
ango
|
Betreff des Beitrags: Re: Emma und ihre Babys Verfasst: 30.Jul.11 21:29 |
|
|
Ich hab doch seit dem Film "Friedhof der Kuscheltiere" eine Macke für graue BKH 
|
 |
|
Abby
|
Betreff des Beitrags: Re: Emma und ihre Babys Verfasst: 30.Jul.11 21:37 |
|
Registriert: 16.Mär.11 02:05 Beiträge: 1091 Alter: 46 Wohnort: Düsseldorf Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Ruth Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 1 Jahr
|
Wenn es Platz und vorhandene 2 Stubentiger zulassen würden, würde ich sofort die süsse Emma nehmen Ich drücke alle Daumen, dass die goldige Bande ein ganz ganz tolles Zuhause findet.
_________________ Liebe Grüße von Eliza, Nelson und Dosi Ruth
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
katzenmutter
|
Betreff des Beitrags: Re: Emma und ihre Babys Verfasst: 31.Jul.11 08:40 |
|
Registriert: 14.Jul.11 10:37 Beiträge: 126 Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Rosita Anzahl Katzen: 7
|
|
Gestern haben sich schon mal die ersten Interessenten gemeldet, mal sehen ob die wirklich kommen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ango
|
Betreff des Beitrags: Re: Emma und ihre Babys Verfasst: 31.Jul.11 10:19 |
|
|
katzenmutter hat geschrieben: Gestern haben sich schon mal die ersten Interessenten gemeldet, mal sehen ob die wirklich kommen. das wäre ja klasse 
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Emma und ihre Babys Verfasst: 31.Jul.11 13:00 |
|
Registriert: 16.Jun.06 20:02 Beiträge: 15354 Alter: 35 Wohnort: Wuppertal Geschlecht:  Rekorde: 29 Blog: Blog lesen (7) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Knöpfchen 7J.,Aragorn 7J.,Frosty 7J.,Nayla 2J.
|
|
Ich drücke ganz fest die Daumen!!
| Nach oben |
|
 |
|
katzenmutter
|
Betreff des Beitrags: Re: Emma und ihre Babys Verfasst: 31.Jul.11 19:53 |
|
|
Zwei sind reserviert 
|
|
| Nach oben |
|
 |