User-MapToplisteBlogChat [0]GamesHangmanGalerieKalenderFAQMitgliederSuche
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
[ Aktuelle Zeit: 19.Mai.12 23:31 ]

Pfötchengalerie
[ Galerie ]
 Uns gibt es seid

Forenregeln

Die Forenregeln lesen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dringend Flugpate gesucht!! Moskau-Deutschland
BeitragVerfasst: 05.Okt.11 19:58 
Marina, die die die Ansprechperson ist, wenn es um das Kerlchen geht, hat geschrieben :30:

Post!:

DANKE DANKE DANKE

Die Reaktionen auf den kleinen Kerl waren so gigantisch;.)
wir haben inzwischen viele Flugpaten, die gerne helfen möchten, Bea arbeitet noch an den Papieren für die Ausreise, wahrscheinlich in 2 Wochen kommt er an:-))
Das Geld für den Flug ist auch bereits gesammelt und wahrscheinlich finden sich auch viele Paten, die seine Erstversorgung in Deutschland gewährleisten.
Viele Familien haben sich gemeldet um den kleinen Bozmann zu adoptieren und die Vorkontrollen erfordern noch viel Arbeit.
Mit so viel Anteilnahme hat wirklich niemand gerechnet:-)

Leider ist er nicht zu bändigen und springt, lässt niemanden an seine Stumpen, so dass die Wunden immer wieder aufplatzen
Aber er gibt sich nicht auf!!
Es ist einfach wundervoll, viele menschliche Engel für einen kleinen Kater.

Ich kann nicht mehr sagen als Danke, mir laufen die Tränen
DANKE

Martina..

Ich freu mich hier nen Ast ab!!
:10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10: :o) :10:

BeitragVerfasst: 05.Okt.11 20:49 
Habs auch gerade gelesen :o) .

Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und der Kater noch ein schönes und vor allem schmerzfreies Lebens in einem liebevollen Zuhause erleben darf.

Alles Liebe für den armen Schatz.

:30: :10:

BeitragVerfasst: 05.Okt.11 21:38 
Streuner
Streuner

Rekorde: 1
Blog: Blog lesen (0)
realer Name: Meike
Anzahl Katzen: Alana, Loucy, Emil
Anzahl Hunde: Sheila
andere Tiere: 3 Zwerghamstermädchen, 3 Rattensenioren
Hallo an alle,
ich muss mich nun auch mal zu Wort melden.
Wer von euch glaubt beurteilen zu können wie Lebenswert dieses Leben für das Tier ist? Nur weil er keine Vorderbeine hat und es genug Tiere gibt, die gesund und "ganz" sind sollte man ihn also erlösen? Besser weg mit ihm, als dass er einem gesunden Tier einen Platz nimmt? :100: Wenn ein Tier Schmerzen hat merkt man das in der Regel. Wenn ein Tier sich aufgibt auch (zumindest bin ich der Überzeugung). Wenn er also keine Schmerzen hat und sich nicht aufgibt, wer will darüber entscheiden ob dies ein Lebensunwertes Leben ist? ICH NICHT! Wir wissen doch alle das Tiere mit Handicap glücklich werden können mit gewissen Vorraussetzungen! Ich verstehe die ein oder andere Aussage hier nicht, sorry. Der arme Schatz ist doch nicht weniger wert als andere Katzen, nur weil er gehandicapt ist! :100:

LG Mey

Profil E-Mail senden Website besuchen  

BeitragVerfasst: 23.Nov.11 18:21 
Da kann ich mich nur anschließen, Mey. Auch ich würde jederjederjederzeit eine behinderte Katze aufnehmen. Das ist auch noch ein kleiner Traum, den ich so habe.

Ich habe alles im anderen Forum verfolgt (da kann man ja auch als Gast lesen :15: ). Es schaut leider nicht gut aus.
Der Bozemann (wie er heißt) wird wohl in Russland bleiben. Deutschland wäre auf einmal zu weit weg :roll:
Mir kommt das ganze spanisch vor- erst nen riesen Aufruf machen und dann hört man immer weniger bis es heißt, dass er da bleibt :roll: Ich hoffe nur, dem Süßen geht es gut :13: Er ist so ein liebenswerter Schnuffel.
Und was ich noch mehr hoffe ist, dass er überhaupt noch lebt :cry:

BeitragVerfasst: 24.Nov.11 19:28 
Admine
Admine

Rekorde: 29
Blog: Blog lesen (7)
realer Name: Tanja
Anzahl Katzen: 4
Alter Katzen: Knöpfchen 7J.,Aragorn 7J.,Frosty 7J.,Nayla 2J.
Mey hat geschrieben:
Wer von euch glaubt beurteilen zu können wie Lebenswert dieses Leben für das Tier ist? Nur weil er keine Vorderbeine hat und es genug Tiere gibt, die gesund und "ganz" sind sollte man ihn also erlösen? Besser weg mit ihm, als dass er einem gesunden Tier einen Platz nimmt? :100: Wenn ein Tier Schmerzen hat merkt man das in der Regel. Wenn ein Tier sich aufgibt auch (zumindest bin ich der Überzeugung). Wenn er also keine Schmerzen hat und sich nicht aufgibt, wer will darüber entscheiden ob dies ein Lebensunwertes Leben ist? ICH NICHT! Wir wissen doch alle das Tiere mit Handicap glücklich werden können mit gewissen Vorraussetzungen! Ich verstehe die ein oder andere Aussage hier nicht, sorry. Der arme Schatz ist doch nicht weniger wert als andere Katzen, nur weil er gehandicapt ist!

Habe das Posting erst jetzt gelesen :34:
Ich denke wir können uns fast ALLE kein Urteil bilden, wie es ist eine Katze zu haben, die behindert ist.
Man sagt leicht, gerne helfe ich einem behinderten Tier aber ist man der Verantwortung 1000% bewusst?
Ich denke nein, man lernt damit umzugehen aber bis man gelernt hat ist es ein langer Weg.
Weiß jemand von Euch wie der Kater aufs Klo geht? Wie er seine Krallen wetzt, wie er sich fortbewegt?
Ist man sich der zusätzlichen Zeit bewusst die ein krankes Tier in Anspruch nimmt?
Wäre es im Interesse/Wohle des Tieres den ganzen Tag im Körbchen zu liegen?
Ich kann dies nicht beurteilen aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass ich viele Menschen kenne, die sich aufopfernd um solche
Tiere gekümmert haben und die Tiere meist nur 1-2 Jahre gelebt haben.
Deswegen bin auch ich der Meinung das man manchmal Entscheidungen treffen muss, die einem Missfallen :roll:
Natürlich gibt es auch Handicap Katzen die glücklich sind so wie sie Leben,
meine Erfahrung hat mich leider anderes erfahren lassen.

Fragen zum Forum beantworte ich nicht in einer PN,
diese bitte in diesem Bereich stellen: Fragen

Bild

Profil E-Mail senden Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 24.Nov.11 21:07 
Wenn eine Katze schwerstkrank ist, FIV, Krebs hat und sich sichtlich unwohl fühlt; wenn es ihr jeden Tag schlechter geht- dann kann man darüber nachdenken. Aber schau mal- schaut Bozemann unglücklich aus?
http://catsoflovekatzenhilfe.wordpress. ... hen-hilfe/

Mein Lebenstraum ist es, irgendwann eine behinderte Katze zu haben. Diese Tiere sind auch liebenswert.
Zauberstaub hat geschrieben:
Man sagt leicht, gerne helfe ich einem behinderten Tier aber ist man der Verantwortung 1000% bewusst?

Glaub mir, Tanja, Mey ist es. Sie hat selbst eine behinderte Katze. Ihre kleine süße Alana. Alana hat keine Augen. Und sie hat ei super Leben. Sie spielt und ist glücklich, Mey hat viel dafür gekämpft. Und sie hat es erreicht- Alana sieht man erst auf dem zweiten Blick an, dass sie behindert ist. Und ich glaube, sie weis es selber nicht :13:

BeitragVerfasst: 25.Nov.11 08:28 
Admine
Admine

Rekorde: 29
Blog: Blog lesen (7)
realer Name: Tanja
Anzahl Katzen: 4
Alter Katzen: Knöpfchen 7J.,Aragorn 7J.,Frosty 7J.,Nayla 2J.
Ich will das ja auch gar nicht verallgemeinern, ich selber habe andere Erfahrungen gemacht
und es ist toll, dass wieder andere positive Erfahrungen machen.
Ich denke man muss von Fall zu Fall entscheiden bzw. von Erkrankung zu Erkrankung.

Ob Bozmann glücklich ist ect. kann und will ich nicht beurteilen, dazu müsste ich den Kater
persönlich kennen lernen :34:
Ich sehe da nur eine Katze die gestreichelt wird, es genießt und auf einer dreckig befleckten (Urin?)
Unterlage sitzt. Aber wie schaut der Rest ihres Lebens aus?

Fragen zum Forum beantworte ich nicht in einer PN,
diese bitte in diesem Bereich stellen: Fragen

Bild

Profil E-Mail senden Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 25.Nov.11 14:31 
Genau das ist es. Er macht einen fröhlichen Eindruck. Aber ob er in Moskau glücklich wird, bezweifel ich auch. Russen und Tiere... das passt nicht. Deshalb bin ich so sauer, dass sie ihn nicht nach Deutschland lassen :em43:

BeitragVerfasst: 02.Jan.12 15:52 
So wie es ausschaut, bleibt der Süße definitiv in Russland :roll:
Mein Gott, der arme Kerl :sgirl016:
Ich wünsche ihm von Herzen, dass er TIERFREUNDLICHE Russen findet und ein schönes zu Hause hat.
Wo er immer er gerade ist :em12:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2