User-MapToplisteBlogChat [0]GamesHangmanGalerieKalenderFAQMitgliederSuche
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
[ Aktuelle Zeit: 19.Mai.12 23:22 ]

Pfötchengalerie
[ Galerie ]
 Uns gibt es seid

Forenregeln

Die Forenregeln lesen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Dummheiten eurer Katzen
BeitragVerfasst: 07.Jun.11 14:41 
Katzenflüsterer
Katzenflüsterer

Blog: Blog lesen (0)
realer Name: Ruth
Anzahl Katzen: 2
Alter Katzen: 1 Jahr
SO, jetzt kann ich euch auch mal den Teil vom gestrigen Tag erzählen, der nicht so schön war :15:
Ich glaube, ich habe noch nie so kurz vor einem Herzinfarkt oder Nervenzusammenbruch gestanden, wie Gestern vor dem TA besuch :2:

Um 17 Uhr wollte ich mit meinen Schätzchen dort sein, also dachte ich, tütest du die Zwei gegen 16.40 ein. Zur Vorsorge 1-2 Leckerlis in die Transportbox, und Nelson kam auch schon, als er nur die Packung rascheln hörte unter der Couch vorgeflitzt :lach1:
Naja gut, Eliza ist eh das größere Schlafmützchen :13: und wird nichts gehört haben. Ich also unter die Couch geschaut (Weil das eines ihrer Lieblingsschlafplätze ist, und sie auf dem anderen Platz nicht lag), keine Eliza :11: (Schon ganz ganz leichter Anflug von Panik) Ok, vielleicht war sie beim Wäsche aufhängen ins Schlafzimmer gehuscht, und ich hatte es nicht mitbekommen. Also Schlafzimmertür auf, unters Bett, im Schrank, in allen Winkeln nachgeschaut....NIX :11: Wieder aus dem Schlafzimmer raus, einen Blick in den Flurschrank (Für Schuhe ect.) geworfen....Keine Eliza :100: In der Küche dann mein ensetzter Blick auf die (seit ca. 3/4 Stunde bei 60Grad laufender Waschmaschine) :28: :2: Ich bin sicher, mein Herz hat für mindestens eine Sekunde aufgehört zu schlagen. Eigentlich Unsinn, da ich IMMER, bevor ich die Maschine starte, kontrolliere, ob sich beide Katzen außerhalb der Trommel befinden.
Aber schließlich haben auch schon Pferde vor Apotheken gekotzt :2:
Nach der ersten Schockstarre, Maschine aus (Wasser vorher abpumpen?!? Wozu das denn :41: ), Tür auf, und den Wasserschwall der auf den Küchenboden lief vollkommen ignoriert. Herzschlag mitlerweile bei ungefähr gefühlten 500 pro Minute. Noch nie hab ich so sehr gezittert, bei jedem Wäschstück (übrigens Bettwäsche, in der sie sich prima hätten verstecken können :em22: ), das ich aus dem Maschine geholt habe.
Nach dem letzten Kopfkissen, und ich schon mit den Nerven völlig am Ende, GOTT SEI DANK, KEINE KATZE in der Maschine.
Erstmal tiefes durchatmen. Zittern der Hände wieder auf Normalmaß gebracht, CHaos in der Küche Chaos Chaos sein lassen, und überall nochmal gaaaaanz langsam und in Ruhe nachgeschaut. Und was blitz mir dann doch aus dem Flurschrank entgegen :mrgreen: ?, ganz hinter einem Berg Schuhe verborgen, und schaut mich verschlafen an? Meine Eliza :10: :7: :17: :13: Ich erstmal vor Glück ein paar Tränchen vergossen, und die Kleine in den Arm genommen, die natürlich gar nicht wußte, warum Frauchen so spinnt :lach1:

Zuletzt geändert von Mäusle am 06.Okt.11 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Thema geändert

Profil E-Mail senden Persönliches Album  

Betreff des Beitrags: Re: Schreck in der Abendstunde
BeitragVerfasst: 07.Jun.11 15:48 
Admine
Admine

Rekorde: 29
Blog: Blog lesen (7)
realer Name: Tanja
Anzahl Katzen: 4
Alter Katzen: Knöpfchen 7J.,Aragorn 7J.,Frosty 7J.,Nayla 2J.
OHHHHHHH, wie gut ich das nachvollziehen kann!
Unsere waren als Kitten auch manchmal unauffindbar bzw. Profis darin sich unsichtbar zu machen :28:

Fragen zum Forum beantworte ich nicht in einer PN,
diese bitte in diesem Bereich stellen: Fragen

Bild

BeitragVerfasst: 07.Jun.11 15:51 
Katzenfreunde Pate
Katzenfreunde Pate

Rekorde: 67
realer Name: Michaela
andere Tiere: zierfische und krebse
:winken: oh weh , das war wirklich ein schreck aber ich glaube das hatten wir alle schon mal .auch ich habe m al unseren kater gesucht(treppauf treppab , alle zimmer durchsucht ,dann noch mal nachgeschaut vielleicht hat man ja doch mal was übersehen ) nicht gefunden und gedacht vielleicht ist er in der laufenden waschmaschine . :28: :28:
zum glück war er da nicht und wo habe ich den schwarzen kater gefunden ??? schlafend im kleiderschrank zwischen den pullovern und t-shirts. mein sohn läßt immer alle schränke offen *grrrr* und da muss thadeus sich unauffällig hineinbegeben haben :41:

abends bevor wir die türen abschließen, wird immer erst die katzenzählung gemacht d.h wir gucken ob jinx und thadeus im haus sind.

denn unsere zickige katzendame huscht gerne m al ,wenn der müll am abend rausgebracht wird durch die haustür . und irgentwann hat sie es wieder geschafft ,aber wir haben es nicht mit bekommen. erst um 22.00uhr (unsere katzen sitzen oder liegen immer bei uns) fiel mir auf das jinx fehlt ,also auf die suche nach der katze gegangen und irgentwann habe ich zum schluß die haustür geöffnet und schwupp kam eine katze flach auf dem boden ins haus gelaufen .

BeitragVerfasst: 07.Jun.11 15:56 
Katzensklave
Katzensklave

realer Name: Swen
Anzahl Katzen: 3
Alter Katzen: Kira 5, Namenloser 1 und Stromer 5
andere Tiere: nein
Sorry aber ich muss gerade lachen :mrgreen:

Ich kann deine Aufregung aber voll und ganz verstehen denn mir ging es vor 1 1/2Jahren ähnlich. Eines Abends mitten im Winter bei einem total verschneitem Dach stand unsere Kira plötzlich in der 4Etage auf einer Dachschräge und die Fenster waren zu. Ich habe gaaaanz vorsichtig das Fenster geöffnet um Madame reinzuholen aber Kira rührte sich keinen Millimeter (entweder vor Kälte oder vor Angst) nachdem ich ein paar mal auf sie eingeredet hatte kam sie dann endlich wieder rein. Frag mich aber nicht wie sie da raus kam das kann ich bis heute nicht sagen, einzige Möglichkeit wäre das sie gegen Mittag durch KiZi-Fenster gehuscht ist als ich im KiZi gelüftet hatte. Ich hatte zwar im KiZi geguckt ob sie drin war hatte sie aber nicht entdeckt. Wenn es aber am Mittag war dann war sie mindestens 5Std bei klirrender Kälte draussen. Jedenfalls hatte sie viel Platz zum Dächer laufen und runterfallen denn unser Häuserblock war locker 250m lang.

Der größte Feind das merke Dir das ist der Teufel Alkohol, doch in der Bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben.
Darum sag ich jetzt getrost Prost.
Bild

BeitragVerfasst: 07.Jun.11 16:17 
Katzengöttin
Katzengöttin

Rekorde: 54
Blog: Blog lesen (1)
realer Name: Sibylle
Anzahl Katzen: 1
Alter Katzen: 17
andere Tiere: Fische
Ich muss auch lachen. Dass du dswegen die Waschmaschiene aufmachst :roll:

Aber ich bin auch schon durch ganzen Ort gerannt, ne riesen Suchaktion gestartet, weil bei uns Oma öfter die Tür offen lässt. Und irgenwann kommt nen ANruf und da mauzt nen Kater ins Telefon :13:

(Théophile Gautier)

Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 07.Jun.11 18:07 
Co Admin
Co Admin

Rekorde: 1
realer Name: May-Britt
Alter Katzen: 4
andere Tiere: Aquarium
Obwohl Ana schon 4 Jahre alt ist,schafft sie es immer noch mit uns verstecken zu spielen.

Wir wissen bis jetzt nicht wie sie es immer wieder schafft in die Ecken,oder wo auch immer sie sich aufhält.

Zum Glück kommt sie denn immer wieder raus aus ihren Versteck.

Aber dass Dir das Herz bald stehen blieb,kann ich nachvollziehen

Profil E-Mail senden Persönliches Album Website besuchen  

BeitragVerfasst: 07.Jun.11 18:38 
Katzengöttin
Katzengöttin

Rekorde: 54
Blog: Blog lesen (1)
realer Name: Sibylle
Alter Katzen: 17
andere Tiere: Fische
Dosis36 hat geschrieben:
Obwohl Ana schon 4 Jahre alt ist,schafft sie es immer noch mit uns verstecken zu spielen.

Ich ann dir versichern, dass das nie aufhören wird. :100:

(Théophile Gautier)

Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 07.Jun.11 19:13 
Moderator
Moderator

realer Name: Debora
andere Tiere: Meerschweinchen
ich schmeiß mich weg :lach1:
die Geschichte ist wirklich der absolute Brüller!! :sch4:
könnt ja glatt von mir sein :mrgreen: das mit der Waschmaschine!

Wo ich bin, herrscht das Chaos! Aber ich kann auch nicht überall gleichzeitig sein!

Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 07.Jun.11 19:51 
Katzenflüsterer
Katzenflüsterer

Sibse2 hat geschrieben:
Ich muss auch lachen. Dass du dswegen die Waschmaschiene aufmachst :roll:

Na hör mal :28: es ging schließlich um das Leben von "Lady" Eliza :mrgreen:
Ich glaube ich hätte noch ganz andere Dinge gebracht, nur um sie aus der vermeintlichen Falle zu befreien :41:

Aber mitlerweile kann ich auch darüber lachen :mrgreen:

BeitragVerfasst: 07.Jun.11 20:34 
Moderator
Moderator

realer Name: Anne
Alter Katzen: 7 J.
Das ist klasse, aber ich hab Garfield gestern auch gesucht bin auch durchs ganze Haus, und dann lag er auf der Stereoanlage :mrgreen: , sonst liegt er auf dem Sofa oder nem Kratzbaum :mrgreen:

BeitragVerfasst: 07.Jun.11 22:55 
Katzenversteher
Katzenversteher

realer Name: andreas pundsack
Anzahl Hunde: -
andere Tiere: Bison Karl Patenschaft Aalborg Zoo /DK
der Hammer,
ich kann deine Ängste nur zu nachvollziehen
gruss Andreas

BeitragVerfasst: 08.Jun.11 19:16 
wahrer Katzenfreund
wahrer Katzenfreund

Rekorde: 18
Blog: Blog lesen (10)
realer Name: Tanja
andere Tiere: jede Menge Wollmäuse
Was für ein Horror :28:

Nur gut das ein Fehlalarm war!

Profil Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 08.Jun.11 19:52 
Katzenflüsterer
Katzenflüsterer

Rekorde: 1
realer Name: Andrea, lieber Andi
Anzahl Katzen: 3
kann mir deine aufregung nur zu gut vorstellen - hilfe;
aber unsere fellnasen sind meister im tarnen und verstecken, das kennt glaube ich jeder - ende gut alles gut und der boden ist dabei auch gleich noch gewischt worden *gg*

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 08.Jun.11 20:11 
Moderator
Moderator

realer Name: Debora
andere Tiere: Meerschweinchen
wir haben bei meinen Eltern mal verzweifelt nach Trixi gesucht. Sie war einfach nicht zu finden. Gut, wir wussten, dass sie sich verkriecht wenn Männe und ich zu besuch sind, weil sie vor Fremden einfach Angst hat. Iiiiiiiirgendwann nach fast ner halben stunde haben wir sie dann auf nem Schrank ganz oben in der Ecke entdeckt. Keine Ahnung wie sie da rauf kam.

Willi und Emily sitzen mit Vorliebe unterm Bett meiner Eltern. Das ist rundrum eigentlich zu, nur ein schmaler Schlitz führt ins Innenleben (also unter Lattenroste) aber den benutzen sie sehr gern, wenn sie mal wieder flüchten :roll:

ich wünsche also weiterhin viel Spaß beim Suchen :6:

Wo ich bin, herrscht das Chaos! Aber ich kann auch nicht überall gleichzeitig sein!

Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 04.Okt.11 14:24 
Katzenflüsterer
Katzenflüsterer

Ich setzt das jetzt mal mit hier rein, da ich nicht jedesmal, wenn mir wegen meiner Katzen der Schreck in alle Glieder fährt, einen neuen Thread aufmachen möchte :40: :mrgreen:

Dieses Wochenende hab ich gleich zweimal gedacht, Nelson hat sich ein Bein gebrochen :28: :2:
Samstag tobt er mal wieder auf der Leiter bzw. dem Tritt rum, und reist auf einmal das Teil beim runterspringen mit. Irgendwie muss er sich dabei das linke Hinterbein "geklemmt" haben :2: Jedenfalls ist er dann erstmal auf drei Beinen durch die Wohnung gehumpelt :cry: Ich schon den Telefonhörer in der Hand, um den Nottierarzt anzurufen, als ich sehe, dass der Kater doch vorsichtig wieder auftritt, und dann immer mehr belastet hat. Geschwollen war auch nichts, also hab ich erst mal weiter beobachtet, und Katerle doch vom Notarzt verschohnt. Er lief dann auch spätestens Sonntag früh wieder ganz normal inkl. rennen und springen.

Gestern Abend spielte er dann mit Eliza mal wieder nachlaufen, fangen und balgen :roll:, wo ja normal nur sie rumzetert, faucht und schreit. Auf einmal höre ich ein Miaun bzw. es war viel mehr ein Schrei, der mir durch Mark und Bein ging :28: (Nelson hat sonst eher die Angewohnheit, wie ein kleines Kitten zu Miaun. Ganz zart und seltsam :41: Also mehr ein "Aauu?!" oder mit weit offenem Mäulchen ein "Äh...äh"), und im ersten Moment dachte ich, jetzt hat Nelson Eliza schwer verletzt :2: Ich in die Küche gerannt, wo das Mädchen mich total verstört anschaut, dann such ich weiter, und finde den Kater ganz komisch am Küchenstuhl hängend :em22: Ich hab Stühle mit Holzstäben an der Rückenlehne (Habt ihr sicher schonmal auf dem einen oder anderen Foto gesehen). Also mit der linken Vorderpfoto ganz merkwürdig um so einen Stab geschlungen, und es anscheinend nicht schaffend, sich daraus zu befreien. Ich Nelson vorsichtig, und mit Herzklopfen bis zum Hals vom Stuhl nehmend. So, das Beinchen ist mindestens 2 mal gebrochen, oder noch schlimmeres dachte ich. Als ich Nelson ganz vorsichig auf die Couch gesetzt hatte, habe ich wirklich mit dem schlimmsten gerechnet, doch dann läuft er ganz normal los, und humpelt nicht einmal :11: Also ich bin ja heilfroh, dass nichts ernstes passiert ist, aber nach dem Schrei (Ich hab sowas echt noch nie gehört) dachte ich wirklich, der kann sein Bein nie wieder richtig gebrauchen :cry:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste