|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
|
Sibse2
|
Betreff des Beitrags: Darfs ein Küsschen sein? Verfasst: 08.Dez.10 20:25 |
|
 |
| Katzengöttin |
 |
Registriert: 19.Feb.10 21:27 Beiträge: 2947 Alter: 17 Wohnort: Nähe Stuttgart Geschlecht:  Rekorde: 54 Blog: Blog lesen (1) Geschlecht:: weiblich realer Name: Sibylle Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 17 andere Tiere: Fische
|
|
Neulich hatten wir mal wieder den totalen Vollkatastrophenantikatzenbesuch, der ausflippte weil ich meinem Kater einen Kuss gegeben habe.
Ich hab ihn doch lieb, warum nicht? Sei total unhygienisch und der Kater soll das angeblich nicht gemocht haben. Ich geb ihm öfter einen Kuss, wenn ich gehe oder ins Bett geh oder so. Wenn ich ihn frag ob ich ein Bussi bekomme und die Backe hinhalte schleckt er sie ab und beißt ganz zärtlich in den Backen.
Jetzt wollte ich mal euch fragen ob eure Katzen auch mal einen Kuss bekommen und ob sie auch euch küssen?
Warum tut ihr es/warum nicht?
_________________ Wenn du ihre Zuneigung verdient hast, wird eine Katze dein Freund sein, aber niemals dein Sklave.
(Théophile Gautier)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nadchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Darfs ein Küsschen sein? Verfasst: 08.Dez.10 20:30 |
|
Registriert: 05.Aug.09 18:56 Beiträge: 1300 Alter: 24 Wohnort: Berlin Geschlecht:  Rekorde: 1 Blog: Blog lesen (0) realer Name: Nadine Anzahl Katzen: 2
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tauni
|
Betreff des Beitrags: Re: Darfs ein Küsschen sein? Verfasst: 08.Dez.10 21:02 |
|
Registriert: 17.Dez.06 12:09 Beiträge: 6145 Alter: 38 Wohnort: bei Frankfurt Geschlecht:  Rekorde: 18 Blog: Blog lesen (10) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 andere Tiere: jede Menge Wollmäuse
|
So ab und an bekommen meine Katzen schon mal ein Küsschen auf den Kopf Allerdings mag das keiner so richtig und ich tue es trotzdem Bei mir im Gesicht ist mit der Nase rumschnuppern erlaubt, lecken hab ich da nicht so gerne. Liegt aber daran das ich Katzenzungen doch sehr rau finde und das Peeling lieber selbst mache Meine Hände und Arme werden auch hingebungsvoll von den Katzen geputzt. Ich bin auch keine die sich ständig die Hände waschen muss wenn sie Tiere angefasst hat. Ja! Alles voll unhygienisch! Ich hab auch schon Obst gegessen ohne das es gewaschen war, direkt vom Baum und mit dreckigen Händen. Ich hab bestimmt Würmer und ganz fiese Bakterien und Bazillen an mir! Aber soll ich euch mal was sagen? Das ist mir völlig schnurz Allerdings akzeptiere ich es auch wenn andere Menschen das anders sehen.
|
 |
|
nadchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Darfs ein Küsschen sein? Verfasst: 08.Dez.10 21:08 |
|
Registriert: 05.Aug.09 18:56 Beiträge: 1300 Alter: 24 Wohnort: Berlin Geschlecht:  Rekorde: 1 Blog: Blog lesen (0) realer Name: Nadine Anzahl Katzen: 2
|
|
ja ne abschlabern muss auch nich sein aber ok an der hand isses ok aber nich im gesicht...
_________________ Eine Katze wird dein Freund sein, wenn du ihre Liebe verdient hast.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mäusle
|
Betreff des Beitrags: Re: Darfs ein Küsschen sein? Verfasst: 08.Dez.10 21:26 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 29.Jul.10 19:24 Beiträge: 2064 Alter: 27 Wohnort: Mittelfranken Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Debora andere Tiere: Meerschweinchen
|
rumschlabbern find ich nicht so angenehm. Weniger wegen Hygiene als eher, dass ichs einfach nicht mag. Aber manche Leute wollen unbedingt steril sterben  das sind die, die ihre Kinder total desinfizieren, wenn sie draußen einen Grashalm angefasst haben (könnte ja vor 1 Jahr mal ein Hund drauf gepinkelt haben). Und die dann irgendwann sich mit allen möglichen Allergien rumplagen und die Eltern das gar nicht verstehen, weil man ja immer aufgepasst hat Ich denk mir da nix mehr bei. Mein Mann is auch manchmal ganz "eklig" was das angeht - Katzen dürfen nicht ins Bett und überhaupt Hände waschen usw... na das wird sich auch noch legen mit der Zeit.. ganz bestimmt!
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sibse2
|
Betreff des Beitrags: Re: Darfs ein Küsschen sein? Verfasst: 08.Dez.10 21:31 |
|
 |
| Katzengöttin |
 |
Registriert: 19.Feb.10 21:27 Beiträge: 2947 Alter: 17 Wohnort: Nähe Stuttgart Geschlecht:  Rekorde: 54 Blog: Blog lesen (1) Geschlecht:: weiblich realer Name: Sibylle Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 17 andere Tiere: Fische
|
Mäusle hat geschrieben: rumschlabbern find ich nicht so angenehm. Weniger wegen Hygiene als eher, dass ichs einfach nicht mag. Aber manche Leute wollen unbedingt steril sterben  das sind die, die ihre Kinder total desinfizieren, wenn sie draußen einen Grashalm angefasst haben (könnte ja vor 1 Jahr mal ein Hund drauf gepinkelt haben). Und die dann irgendwann sich mit allen möglichen Allergien rumplagen und die Eltern das gar nicht verstehen, weil man ja immer aufgepasst hat Ich denk mir da nix mehr bei. Mein Mann is auch manchmal ganz "eklig" was das angeht - Katzen dürfen nicht ins Bett und überhaupt Hände waschen usw... na das wird sich auch noch legen mit der Zeit.. ganz bestimmt! Ich vergesse Hände waschen auch immer  Bei mir reichts alle 2 Tage beim Duschen  Eine Katze kann man nicht vom Bett fernhalten Schlabber tut er auch nicht richtig, aber da wo er draufküsst muss sauber sein 
_________________ Wenn du ihre Zuneigung verdient hast, wird eine Katze dein Freund sein, aber niemals dein Sklave.
(Théophile Gautier)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
schnuddi
|
Betreff des Beitrags: Re: Darfs ein Küsschen sein? Verfasst: 09.Dez.10 07:43 |
|
Registriert: 28.Aug.07 17:04 Beiträge: 6302 Alter: 40 Wohnort: Kiel Geschlecht:  Rekorde: 67 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Michaela Anzahl Katzen: 2 andere Tiere: zierfische und krebse
|
ich küsse meine katzen auch .thadeus findet es gut ,jinx duldet es stillschweigend 
|
 |
|
Fido
|
Betreff des Beitrags: Re: Darfs ein Küsschen sein? Verfasst: 09.Dez.10 11:37 |
|
Registriert: 17.Jun.06 17:02 Beiträge: 3487 Alter: 50 Wohnort: Hückeswagen Geschlecht:  Rekorde: 12 Blog: Blog lesen (0) realer Name: Petra Anzahl Katzen: 8 Anzahl Hunde: 2
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rockyliebling
|
Betreff des Beitrags: Re: Darfs ein Küsschen sein? Verfasst: 09.Dez.10 11:56 |
|
Registriert: 14.Mär.09 20:38 Beiträge: 1165 Alter: 57 Wohnort: Herdecke Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich /männlich realer Name: Konni und Horst Anzahl Katzen: 3 Anzahl Hunde: 1
|
|
Was man liebt,wird auch geküsst. Ich find immer,unsere Katzen riechen ein wenig nach Schokolade. Heftig ist nur unser kleiner Murphy. Der leckt uns nachts durch das Gesicht mit Hingabe. Das mag ich nicht so sehr,Horst fühlt sich dann dolle geliebt.Was ich aber wieder schön finde,der Kleine liegt nachts zwischen unseren Köpfen.
| Nach oben |
|
 |
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Re: Darfs ein Küsschen sein? Verfasst: 09.Dez.10 12:25 |
|
Registriert: 12.Jan.10 16:48 Beiträge: 195 Alter: 48 Wohnort: Mülheim Ruhr Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: männlich realer Name: stefan Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 2 Jahre
|
Rockyliebling hat geschrieben: Was man liebt,wird auch geküsst. . Nun ja, mein Auto lieb ich auch, kriegt aber keinen Kuss von mir.. aber Jerry kommt regelmäßig auf meinen Schoss gesprungen, und hält mir seine Schnute vor meine. Früher bevor ich Ihn hatte, hätte ich bestimmt bei jemand anderem " Ihhhh, gesagt, aber mit dem Einzug von Jerry bin ich wesentlich "unhygienischer" geworden ..( schäm )..
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rockyliebling
|
Betreff des Beitrags: Re: Darfs ein Küsschen sein? Verfasst: 09.Dez.10 12:33 |
|
Registriert: 14.Mär.09 20:38 Beiträge: 1165 Alter: 57 Wohnort: Herdecke Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich /männlich realer Name: Konni und Horst Anzahl Katzen: 3 Anzahl Hunde: 1
|
| Nach oben |
|
 |
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Re: Darfs ein Küsschen sein? Verfasst: 09.Dez.10 12:45 |
|
Registriert: 12.Jan.10 16:48 Beiträge: 195 Alter: 48 Wohnort: Mülheim Ruhr Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: männlich realer Name: stefan Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 2 Jahre
|
[quote="Rockyliebling"]Warte Du,wenn ich mal wieder in Mülheim bin... Und wehe Dir Du kommst dann nicht vorbei ... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sibse2
|
Betreff des Beitrags: Re: Darfs ein Küsschen sein? Verfasst: 09.Dez.10 12:58 |
|
 |
| Katzengöttin |
 |
|
|
Männer uns Autos...
(Théophile Gautier)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tierfreundin
|
Betreff des Beitrags: Re: Darfs ein Küsschen sein? Verfasst: 09.Dez.10 15:01 |
|
Registriert: 03.Okt.06 18:59 Beiträge: 1601 Alter: 62 Wohnort: Raum Hamburg Geschlecht:  Rekorde: 7 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Uschi Anzahl Katzen: keine Anzahl Hunde: keine andere Tiere: Fische, Schildkröten
|
meine Oldiebande wurde regelmäßig geküsst und ich wurde von den dreien zurückgeküsst. Das war so sanft und zart. Jetzt habe ich ja nur noch unseren Hund Terri, da der eine soooooooo große Schnauze hat und seine Zunge so groß wie ein Waschlappen ist, entziehe ich mich immer gerne seinen Küssen. 
_________________ LG Uschi
seit dem 09.01.2012 bin ich glückliche OMA
|
|
| Nach oben |
|
 |