Betreff des Beitrags: Re: Braucht eine Katze ein Ticket?
Verfasst: 09.Apr.11 21:39
Moderator
Registriert: 30.Sep.07 21:29 Beiträge: 7317 Alter: 45 Wohnort: von der Alb ra Geschlecht: Blog:Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Anne Anzahl Katzen: 2 Alter Katzen: 7 J.
Kann ich Dir leider nicht sagen aber das war doch wohl nicht der Mike der immer hier seine Geschichten schreibt
Ganz liebe Grüße sendet euch Tanja Wochenende sowie Feiertagen sind Familienzeit! Fragen zum Forum beantworte ich nicht in einer PN, diese bitte in diesem Bereich stellen: Fragen
Auf der Seite der DB (S-Bahn gehört dazu) heißt es: "Kleine Hunde (bis zur Größe einer Hauskatze) können im Transportbehälter unentgeltlich mitgenommen werden. Wenn Sie einen Hund mitnehmen, der nicht im Transportbehälter als Handgepäck transportiert werden kann, zahlen Sie den halben Fahrpreis." Im Umkehrschluss müsste dass doch dann bedeuten, dass Katzen in einer Transportbox auch als Handgepäck zählen und frei reisen.
Wie es sich allerdings mit einer Katze auf einer Schulter verhält bin ich überfragt.
Schick doch mal nen Emil (email) an die Deutsche Bahn.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.