|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
|
Dosis36
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.Feb.08 21:28 |
|
Registriert: 19.Mär.07 14:48 Beiträge: 7984 Alter: 42 Wohnort: Duisburg Geschlecht:  Rekorde: 1 Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: May-Britt Anzahl Katzen: 1 Alter Katzen: 4 andere Tiere: Aquarium
|
|
Iljosha frisst am Tag sehr wenig.Nassfutter frißt er etwas,Trockenfutter wird ein paar Brocken genommen.
Ana frißt ganz normal.
Beide bekommen nur Almo,da Ana von normalen Futter Durchfall bekommt.
|
 |
|
Moni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.Feb.08 04:12 |
|
Registriert: 01.Aug.06 04:26 Beiträge: 3146 Alter: 29 Wohnort: Oberhausen-Rheinhausen Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Monique Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Sammy 12, Eloy 6, Merlin 6, Toto 5 andere Tiere: 5 Meeris, 1 Hamster
|
|
also trockenfutter frisst er gerade auch besser.
aber man muss mehrmals täglich ihm das mit der hand aus dem Napf holen und vor die füße legen.

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tauni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.Feb.08 11:36 |
|
Registriert: 17.Dez.06 12:09 Beiträge: 6145 Alter: 38 Wohnort: bei Frankfurt Geschlecht:  Rekorde: 18 Blog: Blog lesen (10) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 andere Tiere: jede Menge Wollmäuse
|
|
Mir ist noch was eingefallen!
Muss er denn noch im Gehege sein?
Wenn ja könnte es evtl. auch daran liegen das Klo und Futter relativ nah zusammen stehen und er deshalb nicht fressen mag?
|
 |
|
Moni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.Feb.08 16:40 |
|
Registriert: 01.Aug.06 04:26 Beiträge: 3146 Alter: 29 Wohnort: Oberhausen-Rheinhausen Geschlecht: Blog: Blog lesen (0) Geschlecht:: weiblich realer Name: Monique Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Sammy 12, Eloy 6, Merlin 6, Toto 5 andere Tiere: 5 Meeris, 1 Hamster
|
|
Er ist seit mittwoch letzter Woche aus dem gehege komplett raus.
Heute hat er schon 100 gr. nafuu verdrückt und eien 1/2 Lekkerli stange und 10 röckchen trockenfutter.
werde das Nafu mal auffüllen.

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Moni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.Feb.08 17:34 |
|
|
|
Also ELoy hat noch nicht weiter zugenommen.
Ist noch auf 5,2 kg.
Habe aber auch das Nutri Cal nicht regelmäßig gegeben, da er es nicht leiden kann und Eloy teils auf den Teppich spuckt.
Er frisst war nun von sich aus, aber die menge variiert. kommt immer drauf an wie er lust hat und vorallem auf was.
Kittenfutter ist gar nciht so einfach zu füttern, da das meiste gepresstes zeug ist und das frisst er gar nicht und auch mit whiskas, sheba und Felix komme ich bei ihm nicht an. das kann er nicht leiden.

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tauni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.Feb.08 18:49 |
|
Registriert: 17.Dez.06 12:09 Beiträge: 6145 Alter: 38 Wohnort: bei Frankfurt Geschlecht:  Rekorde: 18 Blog: Blog lesen (10) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 andere Tiere: jede Menge Wollmäuse
|
|
Immerhin hat er auch nicht weiter an Gewicht verloren. Das ist gut!
Und wenn es so bleibt glaube ich das sich das ganze schneller einpendelt wenn weniger Aufregung drum gemacht wird.
|
 |
|
Moni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.Feb.08 20:02 |
|
|
|
Also morgen sind 2 Wochen rum und Eloy wiegt immer noch 5,2 kg und frisst nicht gut.
Morgen haben wir 17:30 Termin zum Röntgen und dann wird mal Blut abgenommen.
Er ist wirklich mega dünn, wenn man ihn anfassst nur knochen, echt schlimm.
Ich hab ihn nun einfach gelassen und nicht mehr gedrängt, aber es hat nichts gebracht.
Also mal abwarten.
Morgen muss er eh fasten falls er in Narkose muss, denn seit seiner OP mag er es garnicht wenn man an die hinterbeine will, außer ich mache es und ich bin auch verkratzt.

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Moni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.Feb.08 20:28 |
|
|
|
Eloy frisst !!!
Mein Freund hat mich angerufen Eloy hat heute schon 200 gr. Nafu gefressen und Trockenfutter kann er nicht sagen wievie da ja ein großer napf für alle da ist.
Leute meine Eloy hat es gepackt. Ich bin sooooo glücklich :typo_041: :typo_023: :typo_026:

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tauni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.Feb.08 20:41 |
|
|
|
Ich liebe gute Nachrichten!
Mir war heute mittag auch im anderen Treat aufgefallen das er zugenommen hat.
|
 |
|
Zauberstaub
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.Feb.08 14:51 |
|
Registriert: 16.Jun.06 20:02 Beiträge: 15354 Alter: 35 Wohnort: Wuppertal Geschlecht:  Rekorde: 29 Blog: Blog lesen (7) Geschlecht:: weiblich realer Name: Tanja Anzahl Katzen: 4 Alter Katzen: Knöpfchen 7J.,Aragorn 7J.,Frosty 7J.,Nayla 2J.
|
Das ist ja Klasse!
Vielleicht hat er wirklich aus Kummer, weil seine Kumpels nicht da waren,
mit dem fressen gestreikt 
| Nach oben |
|
 |
|
Moni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.Feb.08 17:22 |
|
|
|
das kann sein.

|
|
| Nach oben |
|
 |