hallo ! gestern sollten wir von meinen eltern besuch zum adventskaffee bekommen und habe mir etwas ganz besonderes ausgedacht was ich ihnen anbiete . einen leckeren bratapfelkuchen mit rahm überbacken. es hat viel mühe gemacht ,aber wenns schmeckt ist es die mühe wert.
endlich klingelte der ofen der kuchen ist fertig. ich bat meinen mann den kuchen aus den ofen zu holen und hörte ihn nach einer zeit nur "schei..." rufen und dann "der kuchen liegt auf den boden ". nachdem ich erst an einen scherz glaubte und mika mitmal auch sagte "oh ,nein wie sieht es hier denn aus mußte ich mich auch überzeugen und wirklich , der kuchen lag samt tortenboden auf den fliesen .überall lag der ganze matsch rum nun was tun ??? ich hatte noch einen apfelstrudel im tiefkühler und vanillesoße ,bischen weihnachtsgebäck und nachdem ich meine mutter angerufen habe brachte sie auch noch ein bischen kuchen mit . so wurde es dennoch ein schöner 2. advent und ich habe mir jetzt eine neue backform gekauft ,denn der boden der backform hat sich im ofen verformt und somit ist der ganze sch,.. aus der form gefallen . hier ein foto
Dateianhang:
PC050003.jpg
Dateianhang:
PC050007.jpg
Dateianhang:
PC050009.jpg